Der Kugelschreiber Animus

ja das dachte ich auch, jetzt is der unglaublicher pumper

aber ich munkel das alles mit rechten dingen zu geht, dafür is der zu schnell so geworden

aber die mukke is echt der hammer, davon mal abgesehen
 
Feature aufm Nyze-Mixtape:
 
Last edited by a moderator:
Hätte mehr erwartet. Er kann definitiv mehr, freue mich dennoch auf "Brieftaube" ;)
 
Bis auf die Hook find ich's sehr gelungen, freue mich auf "Brieftaube".
 
Animus-k%C3%BCndigt-EGGUS-an-Screenshot.jpg
 
Was ist aus "Brieftaube" geworden? Werde mal in die EP reinhören, obwohl mich seine letzten Songs gar nicht überzeugt haben.
 
Animus said:
Ich habe in den letzten 2 Jahren um die 100Songs geschrieben, 50 davon aufgenommen und werde wahrscheinlich 6-7 Stück davon auf die in Kürze erscheinende EP "E.G.G.U.S" packen. Ich wollte und will keiner dieser Fließband-Rapper sein. Entweder das Ganze entwickelt sich weiter oder es wird geschraubt und gefeilt bis es sich weiter entwickelt. Ich hätte 3 Street-Alben auf "Kugelschreiber" oder "DSDS" Niveau raushauen können, auch die Songs mit Manuellsen z.B. stehen im großen Gegensatz zu den neuen Sachen obwohl sie lyrisch krass waren. Ich denke ich habe so langsam meinen Sound gefunden. In einer Woche werde ich das Releasedate der EP bekannt geben. Ich sage das schon sehr lange und die treuen Supporter sind sehr gespannt & etwas genervt, andere juckt es überhaupt nicht und manch einer hatet sowieso alles was war,ist und kommt...aber ich denke wir sind auf der nächsten Stufe angekommen.
Ich freue mich sehr :)

Facebook..
 


Mal wieder ein richtig starker Track, die beiden passen auch super zusammen. Gerne mehr davon! :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Mal wieder ein Track von Animus, der mir ziemlich zusagt. Liegt aber zu einem großen Teil auch an Cr7z.
 
naja laut tracklist der Ep wird die neue Richtung sehr Frauen lastig werden. Begeistern tut es mich jetzt nicht wirklich da ich songs von animus feier wie "von unten nach oben", "ich hass es" "weinendes lächeln", "wir haben uns" etc.

naja mal schauen wie die ep wird, jedoch richtig freuen darauf tu ich mich nicht.
 
Back
Top Bottom