Diss gegen einen aus meiner Stadt (erster Text)

dir gehört mal richtig derbe den schwanz in die fudd geschoben glaub ich...

wenn er neu hergezogen ist und nicht dumm macht --- bist du eine richtige missgeburt
solche biatches gehören totge****t------ nu!!e

stell dir vor du ziehst irgendwo hin und die spasten aus der klasse machen sowas mit dir!!!!!
wär schon richtig gail oder??

tzzzzzzzzz schlampe... wenn ich dabei wär wenn du das vorliest würde ich dir deine titten rausreissen du fodze
 
echt mal lad ma tittenbilder biaaatch
ach du hast bestimmt gar keine ohne titten seit ihr für uns männer nur ein stück haut geh mal kacken bevor ein mann die plane ausrollt und dann gehen die vekalienspiele erst so richtig lós
 
ich find den text cool, nur irgendwie is der n bisschen unfreiwillig komisch, aber schön ignorant gehalten.
du solltest an deiner technik arbeiten, und drauf achten dasses nicht zu kindisch rüberkommt teilweise, dann könntest du schöne asi-texte schreiben
text2sterne
3sternesympatievote

check mal den da:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100066056
 
Ma wieder ne Saunice Fakefratze die auf Mädchenbonusbasis Probs einzuheimsen versucht... Nice try...
 
das is doch eh ein fake account ihr fische.... so dumm is kein mädchen....

zumindest melden die sich nich bei mzee an^^
 
das is doch eh ein fake account ihr fische.... so dumm is kein mädchen....

zumindest melden die sich nich bei mzee an^^

:D

eigentlich is es wurscht was es is

ich find es unterhaltsam ud nwill auch paar koole sprüche drücken
udn wnen das ein fake acoudn si wird es eh nix nützen diesem etwas zusagen das es armselich ist
opfer merken nei das sie opfer sind

es bleibt eigentlich nur eins zusagen

zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn :cool::D
 
ok ich gebs zu ich bin erst in der 7.
muss jetzt auch gleich raus in die schule
bai bai <3
 
hahahahaha.....riesen witz dieser "text"....biatch was soll das?soll ich dich jez auch dissen aufgrund deines hässlichen textes???lass mal die armen kinder sein ey.....würdest du mir so was vorlesen würd ich dir ins gesicht spritzen puzzy....danach gäb es glecih noch ne ohrfeige biatch
 
genau mann...^^ die biatch steht am bordstein um acht
kommt sie 1 nach 8 kriegt sie ohrfeigen ab.... ich werd durch rap milliardär... rapmilliardär
und wenn das alles nicht klappt werd ich wieder crackdealer... yeah
 
genau mann...^^ die biatch steht am bordstein um acht
kommt sie 1 nach 8 kriegt sie ohrfeigen ab.... ich werd durch rap milliardär... rapmilliardär
und wenn das alles nicht klappt werd ich wieder crackdealer... yeah

loooool...der is' phat my män!!! :cool:
 
oda so...der shaizz hier ist nix minderwertitsch...jetzt mal Kinder ehrlitsch...itsch bin gefährlitsch...Nutt€ lutsch Hanuta wie in der Werbung...ich will nicht sterb'n und und soweiter und sofort...oder auch nicht und eben erst gleich, aber nicht wie beim "Kommen" und Chica oda so...da is' nix mit gleich "kommen" , kann noch die ganze Nacht dauern ;) :D :cool:

edit: shiaaaaat, die n8 ist um, dann wohl tagsüber weitavögeln oda so, naja ihr wisst schon, bumpin' on the beatz....*zwinker + grinzzzz*
 
Back
Top Bottom