Diss gegen einen aus meiner Stadt (erster Text)

ja kein plan wie das jetzt im text is, hab den nich durchgelesen. aber wo siehst du denn am reim "acht/macht" dass sich da kein inhaltlicher zusammenhang herstellen lässt

jo arschloch ich bin an der macht
wie viele ich heute köpfte? 8

geht doch...


zweckreime sind meines erachtens nach formulierungen und wortschöpfungen die sich dem inhalt unterordnen, zB

jo arschloch sieh mein achtkopflöwenteam
ich köpfe dich, du bist ein machtlos blöder gee
 
ja kein plan wie das jetzt im text is, hab den nich durchgelesen. aber wo siehst du denn am reim "acht/macht" dass sich da kein inhaltlicher zusammenhang herstellen lässt

jo arschloch ich bin an der macht
wie viele ich heute köpfte? 8

geht doch...


zweckreime sind meines erachtens nach formulierungen und wortschöpfungen die sich dem inhalt unterordnen, zB

jo arschloch sieh mein achtkopflöwenteam
ich köpfe dich, du bist ein machtlos blöder gee

der text is einfach so aufgebaut, dass eine zeile kommt und die 2. zeile dann auf den reim in der 1. ausgerichtet ist.
und die macht/acht-line ist doch eher ein zweckreim find ich, da man bei "wie viele ich heute köpfte" eine beliebige zahl einsetzen könnte und die 8 nur eingestzt wird, damit es sich reimt.
 
@tahashi:
spokenword hat schon recht... nach deiner defintition ist so ziemlich alles n zweckreim, bis auf wörter, welche sich rein zufällig reimen.


weitere ot- diskussionen aber bitte per pm. ;)
 
darf ich den benutzen, weil ich rappe selber, Suche guten Textschreiber :D

Falls einer Interessiert ist dann meldet euch bei mir auf skype: sampchecker
 
ich hab n geilen arsch und runde tits
junge du bist nicht mehr als ein witz
ich verteile kicks - an deine leute
ich und du wir werden niemals freunde
meine freunde haben dicke schwänze

mit den sie dich vergewaltigen richtig?
schwuler text/ und was laberst du von ner message???

Ich will dich nich mobben, ich will dich töten
Ich mach dich tot und **** deine Sippe

rap soll sinn haben und nicht unnötig gay sein viel spaß weiter in der 5. klasse
 
Zurück
Oben Unten