Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

Es ist schon schade genug zu sehen, wie diese Themen hier immer ausgeschlachtet werden. Wenn es um Hip Hop News wie Releasedates o.ä. geht, schaffen es diese Meldungen meist nur auf 10-20 Kommentare.
Was den "Promoverdacht" angeht....kann ich mir das zwar vorstellen, da der "vermeintliche Rap" mittlerweile die größte Einnahmequelle der deutschen Musikindustrie geworden ist, aber meines Erachtens eigentlich gar nicht nötig ist. Die Leute die diese Musik kaufen, tun dies ja nicht weil der Künstler gute Texte schreibt (Ansonsten würden die Verkaufszahlen von anderen Acts gewaltig steigen). Den Käufern ist es egal, wenn der Artist öffentlich zugibt, dass er seine "Hörer" verarscht und der Inhalt seiner Texte zum Teil frei erfunden ist.....und? Die Leute kaufen es trotzdem. Denen geht es nicht um den Inhalt, sondern um die Verpackung. Aber vermutlich wird es die Verkaufszahlen trotzdem erhöhen. Auch wenn das ganze seit Jahren schon nichts mehr mit Hip Hop zu tun hat. Nicht erst seit diesem Vorfall. Ich sag nicht das früher alles besser war-Zeiten ändern sich nun mal. Aber ein gewisses schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen.
 
an dem ganzen Scheiß ist nix lustig, sondern das alles ist einfach nur trauriger mist. zom kotze. :mad:
 
hab ich gestern zufällig bei rtl aktuell gesehen: "Massiv gehört zu den so genannten Gangster Rapper, so wie Eminem und 50 Cent" Der Typ von Switch macht den so geil nach
 
Es ist schon schade genug zu sehen, wie diese Themen hier immer ausgeschlachtet werden. Wenn es um Hip Hop News wie Releasedates o.ä. geht, schaffen es diese Meldungen meist nur auf 10-20 Kommentare.
Was den "Promoverdacht" angeht....kann ich mir das zwar vorstellen, da der "vermeidliche Rap" mittlerweile die größte Einnahmequelle der deutschen Musikindustrie geworden ist, aber meines Erachtens eigentlich gar nicht nötig ist. Die Leute die diese Musik kaufen, tun dies ja nicht weil der Künstler gute Texte schreibt (Ansonsten würden die Verkaufszahlen von anderen Acts gewaltig steigen). Den Käufern ist es egal, wenn der Artist öffentlich zugibt, dass er seine "Hörer" verarscht und der Inhalt seiner Texte zum Teil frei erfunden ist.....und? Die Leute kaufen es trotzdem. Denen geht es nicht um den Inhalt, sondern um die Verpackung. Aber vermutlich wird es die Verkaufszahlen trotzdem erhöhen. Auch wenn das ganze seit Jahren schon nichts mehr mit Hip Hop zu tun hat. Nicht erst seit diesem Vorfall. Ich sag nicht das früher alles besser war-Zeiten ändern sich nun mal. Aber ein gewisses schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen.

Wenn du es schon an einem Genre festmachen willst, ist die größte Einnahmequelle der Musikindustrie in Deutschland Schlager und Volksmusik und nicht Rap. Ich glaube es wird allgemein überschätzt, was Künstler und Labels hier in Deutschland durch Plattenverkäufe verdienen. USA ist ne ganz andere Liga.

Und was bitte ist "vermeidlicher Rap"?
 
Wenn du es schon an einem Genre festmachen willst, ist die größte Einnahmequelle der Musikindustrie in Deutschland Schlager und Volksmusik und nicht Rap. Ich glaube es wird allgemein überschätzt, was Künstler und Labels hier in Deutschland durch Plattenverkäufe verdienen. USA ist ne ganz andere Liga.

Und was bitte ist "vermeidlicher Rap"?

1.Mir gings um die Zielgruppe jugendlicher

2. Vermeintlich natürlich ;)
 
Zum Thema 4 Schüsse aus nächster Nähe und nur ein Streifschuss ist jedoch zu sagen, dass da einiges dazugehört, einen Menschen zu töten. Würdet ihr das fertig bringen?! Also ich sicher nicht.

Heute kam im RTL Nachtjournal auch ein Bericht, wurden auch Bilder vom Savas Konzert in München gezeigt mit Fan Interviews. Kommt denke ich später nochmal bei Punkt 12 ...
 
Zum Thema 4 Schüsse aus nächster Nähe und nur ein Streifschuss ist jedoch zu sagen, dass da einiges dazugehört, einen Menschen zu töten. Würdet ihr das fertig bringen?! Also ich sicher nicht.

Heute kam im RTL Nachtjournal auch ein Bericht, wurden auch Bilder vom Savas Konzert in München gezeigt mit Fan Interviews. Kommt denke ich später nochmal bei Punkt 12 ...

RTL = BILD TV. Da wird sowas zum Opener gemacht und innerpolitische Themen in einem 40 sekündigem "Newsflash" behandelt:D
 
Zum Thema 4 Schüsse aus nächster Nähe und nur ein Streifschuss ist jedoch zu sagen, dass da einiges dazugehört, einen Menschen zu töten. Würdet ihr das fertig bringen?! Also ich sicher nicht.


Wer schon 4 Schüsse auf eine Person setzt und ihm die Knarre an den Kopf hält, der bringt das auch fertig;)
 
Ich samma so: Streifschuss= Publicitystunt >>> Durchschuss= entweder total plemmplemm oder KEIN Publicitystunt...

Die Meldung das er nur ambulant behandelt wurde lässt zumindest nich auf einen hohen Blutverlust schliessen, demnach eher ein Publicitystunt da Releasetermin und Datum des Überfalls schon verdächtig nahe aneinanderliegen...
 
@sickwitit: für dich ist also vorstellbar, sich als Laie eine Kugel in die Schulter jagen zu lassen, die alles mögliche an bleibenden Schäden hinterlassen kann, nur um in Deutschland 3 Platten mehr abzusetzen? Nee, weisste Massiv hat von BMG nämlich einen Scharfschützen zur Seite gestellt bekommen, der ihn dann wie in heroes in die anatomisch ungefährlichere Stelle geschossen hat.
überhaupt ne ahnung was da abläuft bei ner schussverletzung?

was hier für ein mist von leuten steht, die noch nie in ihrem leben einen einzigen schuss abgefeuert haben, der nicht aus ihrer luftpistole kam. aus der nähe fallen zarter besaitete Menschen mit nem Nervenschock um, wenns sein muss...hier rumlabern, von wegen "er wird jetzt als der erste angeschossene rapper beworben". hmmm - da is für mich kein signifikanter unterschied zu deinem heissgeliebten kollegah auszumachen, der irgendeine dummscheisse von koksticken laberte. Sowas von eindimensional dein Post, der passt nichtmal in ein Schülercomic...
 
1. Wer keine Ahnung hat, soll einfach die Fresse halten und keine Scheiße verbreiten !

2. Wie pervers kann man sein ?
Manche Leute hier haben zu viel Splatter/Gangsterfilme geguckt, haben deshalb keinen Bezug mehr zur Realität und sind zu gefühlsarmen Krüppeln geworden !

SO...

Warum 4 Schüsse abgefeuert, aber nur 1 glatter Durchschuss ?
Hier 2 meiner Befürchtungen, die wahrscheinlichste zuerst:

Massiv hat Scheiße gebaut und hat jetzt Stress mit ein paar Kleinkriminellen, wenn nicht sogar mit irgendeiner Gang.
DENN, wer in einer war oder Leute aus der Szene kennt, weiß, dass man aus RACHE nicht sofort jemanden killt, sondern ihm "ERST MAL" in irgendeine Gliedmaße schießt.

Mein 2. Verdacht:

Ein Hater, der nicht genügend Eier hatte, den tödlichen Kopfschuss zu vollstrecken.

Klar ist es Promo !
Wenn es in den Nachrichten steht ist es nun mal Promo.
Und ich glaube, dass es ziemlich schwer wäre, so eine Tat zu vertuschen, nur um die "Realness" zu bewahren und nicht auf Homopromo verdächtigt zu werden.
 
1. Wer keine Ahnung hat, soll einfach die Fresse halten und keine Scheiße verbreiten !

2. Wie pervers kann man sein ?
Manche Leute hier haben zu viel Splatter/Gangsterfilme geguckt, haben deshalb keinen Bezug mehr zur Realität und sind zu gefühlsarmen Krüppeln geworden !

SO...

Warum 4 Schüsse abgefeuert, aber nur 1 glatter Durchschuss ?
Hier 2 meiner Befürchtungen, die wahrscheinlichste zuerst:

Massiv hat Scheiße gebaut und hat jetzt Stress mit ein paar Kleinkriminellen, wenn nicht sogar mit irgendeiner Gang.
DENN, wer in einer war oder Leute aus der Szene kennt, weiß, dass man aus RACHE nicht sofort jemanden killt, sondern ihm "ERST MAL" in irgendeine Gliedmaße schießt.

Mein 2. Verdacht:

Ein Hater, der nicht genügend Eier hatte, den tödlichen Kopfschuss zu vollstrecken.

Klar ist es Promo !
Wenn es in den Nachrichten steht ist es nun mal Promo.
Und ich glaube, dass es ziemlich schwer wäre, so eine Tat zu vertuschen, nur um die "Realness" zu bewahren und nicht auf Homopromo verdächtigt zu werden.

Was bist du denn für ein Gangsterschienespaten? Ich glaub du hast zu viele Filme geguckt, watt laberst du da bitte?

Ey kumma Kid, ich wurde auch schon angeschossen...


























































beim Völkerball...



































Bauchschuss... :oops::(
 
das geht an massive, sido, fler, bushido, den shokkern und all die anderen "hardcoregangstervollspasten".
ihr habt es nun endlich geschafft und den negativen teil vom hiphop voll und ganz bedient. neben den kids zu zeigen a:wie mann kleine mädchen richtig ****t b:den kids zeigt wie man richtig ne tüte baut und raucht c: wie man ein becks öffnet und richtig an die lippen setzt, kommt jetzt das auch noch, was keiner haben will = d:schüsse aus einer echten gun.
ihr glaubt gar nicht, was das für ein hass bei vielen auslöst. ich bin seit 1982 am start und traute meinen augen nicht, das massiv niedergeschossen wird. es musste ja mal so kommen. ihr scheiß gangster: reicht euch der tot nicht von leuten wie maxim?? er wird von einem messer aus dem leben geholt und ihr macht danach immer noch videos und fotos, mit messern und anderen waffen in euren videos.was bietet ihr euren oder anderen jugendlichen?? nur geistigen dünpfiff. ihr zieht mit lügen den leuten das geld aus der tasche, kokst euch die birne zu, und gebt ein **** auf alle. es wird zeit, das alle ein **** auf euch möchtegern-gangster aus deutschland geben und wirklich auch gar nichts mehr von euch kaufen usw.
ich war auf anderen kontinenten dieser erde und habe gesehen was gangs tun. sie halten ihr viertel von gewalt und extremen drogen sauber. wenn sie töten, dann um ihr revier SAUBER zu halten. ihr dagegen verseucht alles. ihr harten männer versammelt euch doch alle in einen grossen raum. ich schließ von aussen ab und schmeiss den schlüssel in den gully.
ihr lappen....

Mesia
10 Zeichen
 
is doch auch vollkommen egal ob promo oder nicht, massiv wird dadurch weder ein besserer rapper noch gewinnt er für mich an authentizität, er bleibt einfach ne teenie-abzocke von BMG, mich kotzt die ganze aufgesetzte gansta-pisse total an, wir sind in deutschland, nicht in watts. ich out mich an der stelle: selbst blumentopf flashen mich mehr als alle kinder-belustigungs-gangsta zusammen.
zitat huss und hodn:
ein gangsterrapper ist kein gangsta,
oder ist ein müllmann müll?
dank idioten wie massiv wird deutscher rap immer weiter an substanz und eigener identität verlieren, wenn irgendjemand die amis kopieren muss um rap zu machen soll er doch gleich englisch rappen und versuchen da karriere zu machen, aber bei der quali die dei affen bringen würd man da wahrscheinlich auf sie schießen damit sie ihr maul halten.
 
is doch auch vollkommen egal ob promo oder nicht, massiv wird dadurch weder ein besserer rapper noch gewinnt er für mich an authentizität, er bleibt einfach ne teenie-abzocke von BMG, mich kotzt die ganze aufgesetzte gansta-pisse total an, wir sind in deutschland, nicht in watts. ich out mich an der stelle: selbst blumentopf flashen mich mehr als alle kinder-belustigungs-gangsta zusammen.

Stimmt..... :cool:
 
Was bist du denn für ein Gangsterschienespaten? Ich glaub du hast zu viele Filme geguckt, watt laberst du da bitte?

Ey kumma Kid, ich wurde auch schon angeschossen...

Nur weil du kein Plan hast !
Das hat nichts mit Gangsterschienespaten zu tun, das ist Realität.
Was kann ich dafür, wenn du niemanden kennst, der sowas erlebt hat.

Und außerdem...ein Kid bin ich nicht mehr, seitdem ich deine Hebamme geschwängert habe, also shut the fµck up... :p

Heute ist übrigens mein freier Tag und wollte deshalb mal wieder was bei mzee"shizo-forum-nr.3".com posten, was dagegen ?
Andere Leute müssen arbeiten um zu überleben und kriegen nicht alles in ihren Arsch geschoben... :rolleyes:

Nichts für ungut.
 
@sickwitit: für dich ist also vorstellbar, sich als Laie eine Kugel in die Schulter jagen zu lassen, die alles mögliche an bleibenden Schäden hinterlassen kann, nur um in Deutschland 3 Platten mehr abzusetzen? Nee, weisste Massiv hat von BMG nämlich einen Scharfschützen zur Seite gestellt bekommen, der ihn dann wie in heroes in die anatomisch ungefährlichere Stelle geschossen hat.
überhaupt ne ahnung was da abläuft bei ner schussverletzung?

was hier für ein mist von leuten steht, die noch nie in ihrem leben einen einzigen schuss abgefeuert haben, der nicht aus ihrer luftpistole kam. aus der nähe fallen zarter besaitete Menschen mit nem Nervenschock um, wenns sein muss...hier rumlabern, von wegen "er wird jetzt als der erste angeschossene rapper beworben". hmmm - da is für mich kein signifikanter unterschied zu deinem heissgeliebten kollegah auszumachen, der irgendeine dummscheisse von koksticken laberte. Sowas von eindimensional dein Post, der passt nichtmal in ein Schülercomic...

sollte er in der schulter getroffen worden sein dann kann man ein pr-gag nahezu auschließen denn das würde kaum einer riskieren.

sollte es wirklich ein streifschuss gewesen sein, so kann ich mir ein pr-gag gut vorstellen denn (abhängig vom kaliber der waffe) ist ein streifschuß an sich keine große sache.
 
Back
Top Bottom