Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

whatever, aber eine schwuchtel bist demnach ja schon!

Einerseits gibt es für mich eine Unterschied zwischen Schwul und Schwuchtel (=Tuckig).

Andererseits geht es mit eher um den Aspekt der Demütigung durch sexuelle Unterwerfung.

Und drittens, whatever in der Tat.
 
was für eine Verschwendung von Munition....;) und ich wette im nachhinein, wenn die schmerzen weg sind,freut der sich noch über die "günstige Schicksalsfügung"....
 
lol
1. wenn er so hart is wie er selber rappt, sollte er das ja mental gaaaanzz locker wegstecken
2. wie doof sind eigentlich die attentäter? wenn ich es planen einen um die ecke zu bring und ich hab nee knarre dann schaff ich das auch
 
lol
1. wenn er so hart is wie er selber rappt, sollte er das ja mental gaaaanzz locker wegstecken
2. wie doof sind eigentlich die attentäter? wenn ich es planen einen um die ecke zu bring und ich hab nee knarre dann schaff ich das auch

genau so, wie du geplant hast, diesen beitrag korrekt zu verfassen und nicht mal das geschafft hast?
 
joh, is schon crass wie schnell das heute alles geht....

der typ wird angeschossen und 15 min. später steht ein kompletter bericht auf seiner seite
mal ehrlich is doch lächerlich...

wir sind hier nciht in der bronx oder so

meine mienung der typ wollte jemand anderen abknallen und war zu doof die knarre zu entsicherund und hat sich dabei selbst angeschossen

absolut peinliche aktion
 
joh, is schon crass wie schnell das heute alles geht....

der typ wird angeschossen und 15 min. später steht ein kompletter bericht auf seiner seite
mal ehrlich is doch lächerlich...

wir sind hier nciht in der bronx oder so

meine mienung der typ wollte jemand anderen abknallen und war zu doof die knarre zu entsicherund und hat sich dabei selbst angeschossen

absolut peinliche aktion

sehr geile theorie.....besser noch, er wollte mit seiner gun vor seinen habibis angeben und hat sich dabei selbst angeschossen und als er dann son bissl geblutet hat, hamse ihn direkt ins krankenhaus gebracht und um dann die peinlichkeit der story zu verheimlichen sagense des war ein attentat

...so wars
 
wie doof sind eigentlich die attentäter? wenn ich es planen einen um die ecke zu bring und ich hab nee knarre dann schaff ich das auch

Wer sagt, dass die Täter ihn töten wollten ? :rolleyes:

Ich glaube, dass es eher ein Denkzettel sein sollte,
so wie schon von Scorpio geschrieben...

Massiv hat bestimmt Scheiße gebaut und hat jetzt Stress mit ein paar Kleinkriminellen, wenn nicht mit irgendeiner Gang.
DENN, wer in einer war oder Leute aus der Szene kennt, weiß, dass man aus RACHE nicht sofort jemanden killt, sondern ihm "ERST MAL" in irgendeine Gliedmaße schießt.
 
Heute kam im RTL Nachtjournal auch ein Bericht, wurden auch Bilder vom Savas Konzert in München gezeigt mit Fan Interviews. Kommt denke ich später nochmal bei Punkt 12 ...

Naja RTL gehört ja zum gleichen Konzern wie SonyBMG von daher....
Würd mich nicht wundern wenn RTL heute Abend in Explosiv oder wie auch immer das heißt die ersten Bilder nach der Tat aus seinem Versteck zeigt in dem er, exclusiv natürlich, über den Ablauf berichtet, dazwischen dann wie bei dem Nachrichtenclip von gestern Abend noch n paar Ausschnitte aus nem Video und der Hinweis, dass sein Album bald erscheint. Ist doch perfekt!!
 
hiphop geht vor die hunde... traurig...

Trauer :)

wenn alles stimmen sollte, haben sie ja jetzt endlich das Ghetto was sie haben wollten...und wie cool das ist/sein kann sieht man ja. Hoffen wir das sie sich alle selber abknallen und irgendwann wieder checken das es doch garnicht so cool ist "Gangsta" zu sein.
 
"in seinen Texten singt der Wahl-Berliner....."
tss, immer diese kompetenten journalisten. "jo, do schreim ma der schumi is erster worn bei der motorrad-wm...wos?...formel1?...egal, rennsport is rennsport, odda?" :rolleyes:

na aber immer noch besser als den schrott "rap" zu taufen, oder :D
 
hat er sicher selber geplant um recordsales anzukurbeln und zu zeigen wie "ghetto" er ist...
 
Back
Top Bottom