Kurznews: Olli Banjo arbeitet an "Sparring 3"

warum man sone panik um mixtapes in deutschland schiebt weis ich auch nicht...

Wenn man Panik um Olli Banjo Mixtapes macht, ist das meiner Meinung nach doch eher gerechtfertigt. ;)

Tone und KIZ, sonst ist mir das eigentlich wurscht.
 
also ich hab ma n interview, das aber schon älter is, gehört: "kiz sind cool." und "pffff wer wird da drauf sein.. äääh azad!"
 
tone wär gut, aber der würde banjo dann doch sehr alt aussehen lassen ...

Also meiner Meinung nach gibt es keinen deutschsprachigen MC, der Olli Banjo alt aussehen lassen kann. Sparring 3 ist schon ne geile Sache, obwohl ich das Rockalbum gespannter erwarte...
 
banjo flowtechnisch einer der versiertesten

hoffentlich kommt kein einziger hier erwähnter künstler als feature in frage außer samy
kollegah, massiv? wo lebt ihr denn
 
Olli mit Curse fand ich eigentlich immer recht gleichwertig, bei dem ABC-Dingen war Curse vielleicht sogar nen Ticken besser...
Auf jeden Fall freuts mich, dass Curse wieder mit drauf ist, Samy wäre auf jeden Fall auch ne gute Sache, bei Kolle bin ich mir unsicher, ich glaube schon, dass die ein Battlebrett bringen könnten, aber das ganze könnte auch hart in die Hose gehen. Vor allem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die beiden sich persönlich gut verstehen...
Er könnte PMA mit raufnehmen, auf Jack is back wurde er selbst ja auch gefeatured...
 
wenn er nicht "aufgehört" hätte, wär separate-getorade eine gute wahl..

da olli 100% nach sympathie entscheidet, nimmt er kollegarrrrrrr und massiv niemals mit rauf..

obwohl: massiv vielleicht aus mitleid oder um ihn zu pushen ;P
 
banjo sieht neben keinem rapper in deutschland alt aus...wird sicher wieder n gutes ding!
 
höhö...grad zieh ich mir zufällig sparring2 rein, tipp mzee.com ein und dann solche news :)

:D

sparring 3 und ein neues pete rock album, 2008 ist mir bisher sehr sympatisch.

live long and prosper...
 
Back
Top Bottom