Rapper/Crew-Bewerbungen | 2. Sampler

Status
Not open for further replies.

zwo-elf

Altgedient
Joined
Jan 5, 2006
Messages
8,974
Hier kommen die Berwerbungen von euch rein.

Also wer Interesse hat, einfach melden.

--zwo-elf--
 
ach was ich vergessen habe zu erwähnen.

eine bewerbung ohne referenzen ist nichtens
man muss sich ja auch direkt ein bildchen von dem-/der-/denjenigen machen können.

so hat man alles auf einen blick und muss die nicht noch nach einem audio etc. bitten

--zwo-elf--
 
Ich wäre auch gerne dabei! Ob Solo oder mit paar Crewmembers! Eine Frage zu den Teilnahmebedingungen hätte ich aber noch, wer sortiert, und wie sieht das mit den Beats, Themen usw aus.

Also meine Referenzen
www.myspace.com/koenen85music

Hoffe es ist was dabei!
 
Ich wäre auch gerne dabei! Ob Solo oder mit paar Crewmembers! Eine Frage zu den Teilnahmebedingungen hätte ich aber noch, wer sortiert, und wie sieht das mit den Beats, Themen usw aus.

Also meine Referenzen
www.myspace.com/koenen85music

Hoffe es ist was dabei!

bitte in den "offiziellen" Thread schauen und da nachfragen.
Danke

Wäre auch dabei wenn ich darf. Instrumentaltechnisch müsste ich leider auf Freebeats zurückgreifen, da die meisten anderen grade für mein Album draufgehen, hoffe das ist in Ordnung.

http://www.myspace.com/2ndgphoenix

alles außer famebeats, da es ja eine geschichte der user sein sollte, sowohl als rapper/crews/produzenten/beatbastler.
Ansonsten könnten wir auch einen rappersampler ins Leben rufen der nur auf famebeats basiert

--zwo-elf--
 
alles außer famebeats, da es ja eine geschichte der user sein sollte, sowohl als rapper/crews/produzenten/beatbastler.
Ansonsten könnten wir auch einen rappersampler ins Leben rufen der nur auf famebeats basiert

Hehe keine angst, bis jetz hab ich einen Famebeat benutzt un des war Savas´ Tot oder Lebendig im Zuge seines Remix-Contests, da wars erlaubt ^^
 
kann ich dir n track auch privat zukommen lassen?...
ich möchte nämlich nichts preisgeben;)
 
schreib mich doch im icq an, hast ja meine nummer.

bewerten müssten es dann mehrere ;)

--zwo-elf--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom