Morlockk Dilemma - Omnipotenz In D-Moll [29. Februar]

Ja, deswegen ja Kandidat! ;) Das Jahr ist ja noch jung! :p

Dennoch muss ich sagen, lange hat mich nichts mehr so geflasht wie dieses Album.

Also textlich gesehen werden dieses Jahr sehr wenige Rapper an Morlockk kratzen.
 
würde auch eine thread über snuff pro befürworten, hatte auch mal gesucht, wollte auch einen erstellen, aber dazu fehlt mir die zeit, die infos zu sammeln
 
würde auch eine thread über snuff pro befürworten, hatte auch mal gesucht, wollte auch einen erstellen, aber dazu fehlt mir die zeit, die infos zu sammeln

ich mach mir dann mal die arbeit und versuche so viele infos wie möglich zu finden. :) hab im moment urlaub, da hab ich zeit für sowas. :p
 
alter das album is vom lyrischen her das beste was ich dieses jahr bisher gehört hab
und ich glaub nich das andere was besseres bringen
die flows und beats gehen auch ab!!
 
ich finds album recht gut, muß aber sagen das es echt schwierig is ihn die ganze zeit zu verdtehen....
die beatz sind aber sowas von der überhammer, sowas hab ich aus deutschland noch nicht gehört, auf die komm ich garnicht klar.
 
Hab's heut erst bekommen!
Bin grad bei Track 15, aber kann jetzt schon eins sagen: DERBE!!!
Lyrisch und beatwise!
So...weiterhören ...
 
beatz sind wirklich knaller !!

rapmässig ****t der auch einiges weg !


auch die älteren sachen sind sehr tight

push !
 
ich find dieses album auch absolut spitze. anfangs bin ich auch seinen ossi dialekt gar nicht klar gekommen aber mitlerweile passt das irgendwie perfekt ins gesamtbild. bis jetzt das beste deutschrap album dieses jahr, mal gucken wo es am ende des jahres steht.
 
[ anfangs bin ich auch seinen ossi dialekt gar nicht klar gekommen aber mitlerweile passt das irgendwie perfekt ins gesamtbild.


WORD
 
Erzähl mir bitte nich, dass Verbrechen sich lohnt
Denn du rappst, als zersetzt sich grad das Crackpäckchen im Po
Diss meinen Namen und dein Arzt taucht deine Fresse in Jod
Ich besuch deine Ma und mein Arm stinkt nach Lätta und Kot
 
wieso ist eigentlich track 4(11.9) nicht auf der trackliste auf dem hinterem teil der cd gelistet?
 
Back
Top Bottom