The Game muss für 60 Tage in Haft

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Jayceon Taylor aka The Game hat bei seinem Gerichtsverfahren in Los Angeles eine weitere Aussage verweigert und damit die Strafe der Staatsanwaltschaft akzeptiert. Der Compton-Rapper muss nun bis spätestens 3.März für 60 Tage in Haft. Des Weiteren bekommt er drei Jahre Bewährung und muss 150 Sozialstunden ableisten.

In einem Interview mit dem amerikanischen Monsta Magazin erklärte The Game, dass er zwar unschuldig sei, aber nicht weiter auf die Anschuldigungen eingehen wolle:

"The crazy part about this is that I've had guns before in my life. But this time I didn't have a gun. And because one person said I had a gun and coaxed his homies into saying that I had a gun, I'm in a predicament where I'm asking, Do I want to spend another million dollars to fight this trial so who knows what jury's gonna come in and say I'm guilty? Or do I want to save my money, go sit down for four months and accept this felony they're trying to give me for no reason?"

Bereits im Juni letzten Jahres ging er auf einen Deal der Staatsanwaltschaft ein und bekannte sich des Anklagepunktes "Tragen einer Schusswaffe auf einem Schulgelände" schuldig. Dafür wurden zwei weitere Anklagepunkte gegen ihn fallen gelassen.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
hihihi ihr schlauberger habt das game durchschaut hihihihi

"ey, schon das mit the game gehört?"
"nö, den find ich nich so tight, is mir nich gangster genug"
"aber, alter, der hat sich mit ner knarre im rucksack aufn pausenhof gestellt und sich dann von der polizei abholen lassen, voll krass"
"nee, oder...voll hart, alter. komm, lass uns das album und n poster kaufen..."
 
Wenn er Glück hat wird er wie Paris Hilton nach zwei Tagen wieder laufen gelassen!
 
??? ihr seit komisch warum denkt ihr bei jeder kleinigkeit immer an promo??? sein album ist für sommer angekündigt also kommt es erst im winter :D das einzige was da kommt ist n film wo er ne neben rolle spielt "street kings" (mit keanu reeves, common, the game, forrest whitaker und noch n paar...) ist von den machern von training day also kann es nur gut werden :D
 
"ey, schon das mit the game gehört?"
"nö, den find ich nich so tight, is mir nich gangster genug"
"aber, alter, der hat sich mit ner knarre im rucksack aufn pausenhof gestellt und sich dann von der polizei abholen lassen, voll krass"
"nee, oder...voll hart, alter. komm, lass uns das album und n poster kaufen..."

du solltest wirtschaftswissenschaften studieren mag sein das viel promo ist blablubb aber was hilft mir promo wenn ich zurzeit kein produkt zu verkaufen habe völliger schwachsinn aber egal.
 
wieso denkt jeder affe gleich, dass die action von den leuten immer nur promo is?
neidisch?????
 
du solltest wirtschaftswissenschaften studieren mag sein das viel promo ist blablubb aber was hilft mir promo wenn ich zurzeit kein produkt zu verkaufen habe völliger schwachsinn aber egal.

promo :confused: :D
alter, wie offensichtlich ironisch muss man sich hier denn äussern, das es jeder blickt?
oder könnt man sowas etwa wirklich als promo gebrauchen?
60 tage (also 4 monate) in den knast zu kommen, weil man sich als erwachsener mann mit ner knarre auf den pausenhof zu irgendwelchen kids gestellt hat?
eigentlich wollt ich sagen: kann ja wohl keine promo sein, weil er für sowas ausgelacht wird und jede "street-credibility" verliert...
aber wenn du davon ausgehst, das "mein" dialog so wirklich stattfinden könnt....
also...
hmm...
dann musst du hiphopper ja wirklich für die degeneriertesten volldeppen überhaupt halten....:eek:


;)
 
akeem's account ist nur promo von seinem major um den eindruck zu erwecken er wäre noch voll underground und häbgt im forum rum.... PROMOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!
 
akeem's account ist nur promo von seinem major um den eindruck zu erwecken er wäre noch voll underground und häbgt im forum rum.... PROMOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!

:D
nee mann, ich bin masochist und meine herrin befiehlt mit, hier jeden tag 60 minuten (also ca. 4 stunden) zu verbringen, damit ich ihr als belohnung die stiefel lecken darf. :cool:
 
Zurück
Oben Unten