SWISS vs. Kollegah Video NEW NEW

Status
Not open for further replies.
doch haben sie...........^^^^

"Hornhautsalben,Bordsteinschwalben..übertriebene Ohrwurmalben undso...

doch doch diese Kollegah verarsche gibt es tatsächlich...
 
Der Typ der da oben meint, dass man G-Hot und Fler nicht unterscheiden kann, sollte mal besser hin hören.
G-Hot war auf den ersten Tracks bei Aggro schon besser als Fler.
Allein die Punchlines die er häufig gebracht haben waren nicht schlecht.
 
sondern?.....:)

der type hat recht...PRIME ....seih doch mal ehrlich die hören sich für eine "Leie" gleich an isso....und punsches haben beide nich meiner meinung nach!!
 
Danyo (nicht meine erste wahl), Eisfeld, Sam, Swiss, SR ;), AWS ;), 187 - Jentown Chryme, Illo77, Paolo77, Cenzolido uvm. Da is nix mit Gleich klingen...


so fertig jetzt..!!

SR is der Shit und Swiss is nicht schlecht!

Peacen Miesen Reason 4.0
MOHR a.k.a Beatlehem-SRclikk / AWSquad

sr, aws, 187, jentown, illo... du zählst ja nur hochkaräter auf :rolleyes:
 
sondern?.....:)

der type hat recht...PRIME ....seih doch mal ehrlich die hören sich für eine "Leie" gleich an isso....und punsches haben beide nich meiner meinung nach!!

Ich bin kein Laie, also kann ich dir die Frage nicht beantworten.
Du wirst es aber sein ansonsten würdest du den Unterschied und die guten Lines erkennen.
Und die Typen da sind nicht Sido und B-Tight, irgendwelche anderen Spinner, die ne ähnliche Stimme haben.
 
ich sag euch eins die neue hamburger generation is nixmehr mit eimsbuch chiller kacke. swiss und so werden noch zu mtv kommen jeder werd sehn
 
ic...ich....ff..ffi...finde alle andere rapp....rapper doof
ich schrei ich bin ein ooo....opfer !
 
doch haben sie...........^^^^

"Hornhautsalben,Bordsteinschwalben..übertriebene Ohrwurmalben undso...

doch doch diese Kollegah verarsche gibt es tatsächlich...

das ist echt genial witzig.

ach ja, der track von swiss ist bombe, kauf mir das album.
 
nee ich meinte den affen weiter oben sry.

hamburg wird wieder übernehmen biatcheeees
 
Ich bin kein Laie, also kann ich dir die Frage nicht beantworten.
Du wirst es aber sein ansonsten würdest du den Unterschied und die guten Lines erkennen.
Und die Typen da sind nicht Sido und B-Tight, irgendwelche anderen Spinner, die ne ähnliche Stimme haben.

Keine Leie ok ich mein auch nich dich persöhnlich sondern habe es auf die allgemeinheit bezogen...

ich finde sie schrecklich und find immernoch das sie sich gleich anhören naja wayne...;)

sido b-tight kann sein das das jungz waren die sich änhlich waren naja..egal...

Hamburg wird kommen!!
 
wie war das noch so schön Sido ..zitat: "Ich pack so viele Linez wie ich will in Eine." (von einer Kolegah verarsche von Sido und B-Tight.. wahrscheinlich bekannt)

seih doch mal ehrlich die hören sich für eine "Leie" gleich an isso....


kommt mal klar jungchen :oops:
kein disrespect ... aber ihr seit wahrscheinlich noch sowelche die meinen kollegah hat ne stimme wie bushido und shiml klingt wie savas ...
 
was redest du da fisch. swiss wird das übernehmen dann gibt es noch bacapon und kwa usw also was läään
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom