Mein Sohn will veröffentlichen

ich muste mein rechner neu istalieren weil ich n problem vor ner woche hatte als yahoo das micosoft angebot gedroppt hat, ich hab den microstf trojaner weil ich ne nocd datei geöffnet hatt, .......komisch oder beides am selben tag un dann kommen angebote von microstf um teure produkte zu kaufen um das problem loss zu werden...............
 
ich muste mein rechner neu istalieren weil ich n problem vor ner woche hatte als yahoo das micosoft angebot gedroppt hat, ich hab den microstf trojaner weil ich ne nocd datei geöffnet hatt, .......komisch oder beides am selben tag un dann kommen angebote von microstf um teure produkte zu kaufen um das problem loss zu werden...............



Glaub ich sofort. So funktioniert eben das Business Dicker.
:)
 
Hallo ich hoff da kommt noch bissle was von eurer Seite,
vielen Dank für die vielen Privatnachrichten.

Wünsch euch noch schönes Wochenende, Nächster Donnerstag ist übrigens Emil's Geburtstag dann.
Danach stell ich wahrscheinlich auch nen Textebattle von ihm zur Veröffentlichung wenn er sich traut.

Danke nochmal im Vorraus.
 
Hallo ich hoff da kommt noch bissle was von eurer Seite,
vielen Dank für die vielen Privatnachrichten.

Wünsch euch noch schönes Wochenende, Nächster Donnerstag ist übrigens Emil's Geburtstag dann.
Danach stell ich wahrscheinlich auch nen Textebattle von ihm zur Veröffentlichung wenn er sich traut.

Danke nochmal im Vorraus.

Sag ihm einfach, dass er im Internet eh mehr oder weniger anonym ist. Wenn er sich geschickt anstellt. Außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und die meisten Texter/MCs hier sind absolute Standarttexter/rapper oder können weniger als nix.
Irgendwie muss man ja anfangen.
 
Back
Top Bottom