Echo 2008: Preise für Bushido und 50 Cent

ihr seid so peinlich. wie ihr euch aufregt ist mehr als lächerlich, naja neid ist wohl eure größte tugend
 
ihr seid so peinlich. wie ihr euch aufregt ist mehr als lächerlich, naja neid ist wohl eure größte tugend

Auf was neidisch? Ich bin kein Rapper. Auf was soll ich neidisch sein bitte? :p
Das ich Geld verdiene, die Kinder dumm mache (Ironie), eine Szene lächerlich darstelle, mich wiederspreche etc.
Darauf bin ich neidisch?^^
 
was war das eigentlich für eine aktion vom pocher? wollte er den veratschen oder sind die jetzt auch bestfreidns, wie bubu und joko?
 
bester life act? haha, war schonma jemand bei olli banjo jams? v.a splash 2007, beste live show bushido! alles klar, mit seinem einfachtimes rap bringt er die maßen der 13jährigen zum überkochen. oh mein gott
 
bester life act? haha, war schonma jemand bei olli banjo jams? v.a splash 2007, beste live show bushido! alles klar, mit seinem einfachtimes rap bringt er die maßen der 13jährigen zum überkochen. oh mein gott

was halt krass ist (wenn man die festivals rausnimmt), dass ein bushido auf zwei konzerten mehr zuschauer hat, als ein banjo auf einer 15-städte tour.

ist kein diss. banjo hat auf jeden fall eine übelst geile show. nur war der preis ein publikumspreis. deswegen sollte man sich nicht wundern, dass ein congo den gewinnt :)
 
dumm

Leute was los seit ihr bescheuert ich hab cnihts gegen samy`s musik ooder gegen die leute die da sind aber wer bushido hören will soll bushido hören ihr habt keine ahnung man dieser ganze scheiß party rap was ist das wie bringt euch das weiter wirklich überlegt mal bitte bei bushidos liedern sind wenigsten emotion drinne und er kann rappen massiv genau so viel emotion das ist das beste leute was ist daran geil zu hören wie einer über vodka rappt ich checks nicht wirklich egal denkt mal drüber nach ciao
 
Leute was los seit ihr bescheuert ich hab cnihts gegen samy`s musik ooder gegen die leute die da sind aber wer bushido hören will soll bushido hören ihr habt keine ahnung man dieser ganze scheiß party rap was ist das wie bringt euch das weiter wirklich überlegt mal bitte bei bushidos liedern sind wenigsten emotion drinne und er kann rappen massiv genau so viel emotion das ist das beste leute was ist daran geil zu hören wie einer über vodka rappt ich checks nicht wirklich egal denkt mal drüber nach ciao

ohne worte
 
War schon traurig das KIZ nicht gewonnen hat, aber naja....was soll man von so einer Drecksveranstaltung erwarten, in der Bushido und 50 Cent Bester Künstler Hip Hop/RnB gewinnen? o_O
Die einzige die meiner Meinung nach es verdient hätten, wären Culcha und danach Chakuza.
Bushido = Kommentarlos
B-Tight= Echt nicht
Sido = hat nix rausgebracht 2007

Find den Echo einfach nur Müll. Aber Pocher fand ich ganz witzig^^

alta was bist du den für ein vogel..chakuza ist ja wohl der einzigste rapper der noch schwuler ist als bushido und zu culcha candela hahahahahhahs sag ich mal nichts die witzfiguren sollen schwänze lutschen gehen
 
unverdienter sieg von bushido . KIZ hatten in ihrer rubrik nix zu suchen und überhaupt is diese ganze party da fürn arsch und langweilt mich extrem :cool:
 
alta was bist du den für ein vogel..chakuza ist ja wohl der einzigste rapper der noch schwuler ist als bushido und zu culcha candela hahahahahhahs sag ich mal nichts die witzfiguren sollen schwänze lutschen gehen

culcha candela fand ich da auch etwas unpassend. nur weil die zwei charthits in diesem jahr hatten, die im radio rauf und runter laufen :rolleyes:

chakuza fand ich etwas unpassend. hat ein gutes album gemacht, dass auch gut gelaufen ist, aber sonst kam da doch nicht viel.
 
bester live-act...unglaublich,ich war vor paar jahren mal bei nem auftritt,als er noch derbe unbekannt war(nicht freiwillig,wohlgemerkt,hab da vorher gearbeitet in dem laden),er hat null power,keine bühnenpräsenz und ihm geht nach 5 minuten die puste aus,ohne back-up ist er NICHTS!...und wenn ich an die fans von damals denke,als er noch keine fernsehpräsenz hatte haha,das waren nur so ne lächerlichen affen,nicht "kanaken,die ihn fühlen",wie ers gerne behauptet.
 
hat eigentlich den Echo für Rap/hiphop international schonmal jemand anderes bekommen als 50 Cent?


EDIT: hab mal nachgeschaut: das erste mal in der Kategorie hat Eminem den Echo bekommen, dann D-12 dann 50 Cent dann Eminem dann 50 Cent :D wenn das mal kein Zufall ist
 
pocher

zu pocher muss ich auch noch was sagen einer der besten magger der hats so drauf hab gehört er und bushido machen eine serie auf pro 7 wo sie hauptschulen oder so eröffnen
 
big_josh zitat: zu pocher muss ich auch noch was sagen einer der besten magger der hats so drauf hab gehört er und bushido machen eine serie auf pro 7 wo sie hauptschulen oder so eröffnen


hää also pocher is voll anti pro7 siehe schmidt un p. , un oli hat ma wieder gerockt!!

un zu bushido hab den 2004aufm splash gesehn un fand ihn sowas von scheisse!! kein style kein flow un der freestyle war sowas von mies, zum glück kam der TOPF danach !!! un später au noch busta :D:D

PEACE!
 
wie man gerade eben bei tv total sehen konnte hat ja bushido beim live auftritt von dj ötzi mit dem lied einen stern der deinen namen trägt stehend auf dem stuhl mitgeklatscht...

bushido is einfach ein mega blender...

einfach fake und lächerlich in meinen augen
 
Leute was los seit ihr bescheuert ich hab cnihts gegen samy`s musik ooder gegen die leute die da sind aber wer bushido hören will soll bushido hören ihr habt keine ahnung man dieser ganze scheiß party rap was ist das wie bringt euch das weiter wirklich überlegt mal bitte bei bushidos liedern sind wenigsten emotion drinne und er kann rappen massiv genau so viel emotion das ist das beste leute was ist daran geil zu hören wie einer über vodka rappt ich checks nicht wirklich egal denkt mal drüber nach ciao

In diesen Liedern sind Emotionen drinne?
Junge, ich weiß ja nicht, ob du Bushido seit seinem 7. Album oder sonstwas hörst, aber das Bordsteinalbum, Tracks wie Stupid White man oder Drecksstück, oder Schau mich an, DAS waren emotionale Tracks, im Gegensatz zu so völlig krass aufgesetzen neuen pseudoemotionalen Tracks, die er heute bringt. Abgesehen mal davon ist es schon witzig, dass du dich über "Leute, die über Vodka rappen", aufregst, dann hör doch mal "Wenn wir kommen" (denn wir kommen, gibt es VODKA-O, etc.).
Gerade auf der Emotionsschiene bist du in meinen Augen auf der ganz falschen Schiene mit Bushido und Massiv, außer du willst thematisch die emotionalen Tracks hören, dessen Inhalte schon 10.000 Mal von anderen Rappern aufgenommen wurden.
Tone - Du brauchst mich, Curse - Hassliebe etc. etc., damit fang mal an, und dann erzähle bitte nochmal was von emotionalem Rap.
 
Zurück
Oben Unten