Boxen

Status
Not open for further replies.
naja Franzosen und kämpfen. war absehbar.



Was du fürn Scheiss laberst...auaua.
Die Franzosen sind vor allem eine große Thai-/Kickbox/K1 Nation, deutlich mehr als in Deutschland...informier dich mal ;)
"Jérome Le Banner" sollte z.B ein Begriff sein.

Das Klitschko gewinnt war von anfang an absehbar, vor allem durch den 17 cm Größen-Unterschied (mal ganz abgesehen von der grandiosen Technik) und zudem dass er noch um einiges schwerer ist, waren die Chancen für Mormeck von Anfang an - sehr schlecht.
Als ehemaliger Cruiser-Gewicht Weltmeister hätte er auch definitiv bei dieser Gewichtsklasse bleiben müssen...

Was "Englisches Boxen" betrifft, werden die Klitscko-Brüder im Schwergewicht wie's aussieht noch einige Zeit den Ton angeben....
 
Last edited by a moderator:
Was du fürn Scheiss laberst...auaua.
Die Franzosen sind vor allem eine große Thai-/Kickbox/K1 Nation, deutlich mehr als in Deutschland...informier dich mal ;)
"Jérome Le Banner" sollte z.B ein Begriff sein.

Das Klitschko gewinnt war von anfang an absehbar, vor allem durch den 17 cm Größen-Unterschied (mal ganz abgesehen von der grandiosen Technik) und zudem dass er noch um einiges schwerer ist, waren die Chancen für Mormeck von Anfang an - sehr schlecht.
Als ehemaliger Cruiser-Gewicht Weltmeister hätte er auch definitiv bei dieser Gewichtsklasse bleiben müssen...

Was "Englisches Boxen" betrifft, werden die Klitscko-Brüder im Schwergewicht wie's aussieht noch einige Zeit den Ton angeben....

du bist sicherlich auch total objektiv
v.a. weil du immer dann auftauchst wenn inirgendeiner weiße negativ über frankreich geredet wird, um dann den gegenpart darzustellen.
das unterstreicht deine objektivität sogar noch
 
du bist sicherlich auch total objektiv
v.a. weil du immer dann auftauchst wenn inirgendeiner weiße negativ über frankreich geredet wird, um dann den gegenpart darzustellen.
das unterstreicht deine objektivität sogar noch

...mich überrascht immer wieder, wie mit welcher selbstverständlichkeit hier im Forum (selbst als Mod) über andere Nationen gewitzelt und geläster wird. - Hauptsache man sagt nix über deutsche ;)

-Deswegen: Ein Hoch auf die objektivität !
 
du bist sicherlich auch total objektiv
v.a. weil du immer dann auftauchst wenn inirgendeiner weiße negativ über frankreich geredet wird, um dann den gegenpart darzustellen.
das unterstreicht deine objektivität sogar noch


aus frankreich kommt sogar ein kampfstil ..."savate"

selber schuld wenn man keine ahnung hat und scheisse labert.
 
Und weil ich schon von "Jerome Le Banner" sprach, hier mal zwei Videos, weil's so schön ist.... :cool:



Man beachte die Szene bei 0:32 :D :thumbsup:

---

 
Last edited by a moderator:
Promiboxen

Am großen Kampfabend im Düsseldorfer Burg-Wächter Castello trifft ernsthafter Sport auf beste Unterhaltung: Diskus-Olympiasieger Lars Riedel (199 cm, 95 kg) kämpft im Schwergewicht gegen Evil Jared Hasselhoff (190 cm, 91 kg) von der Bloodhound Gang. Sänger Jay Khan (187 cm, 82 kg) steigt gegen Rockmusiker Martin Kesici (174 cm, 88 kg) in den Ring. Auch die Damen wollen es wissen: Model Micaela Schäfer (175 cm, 56 kg) trifft auf Sängerin Indira Weis (168 cm, 62 kg). Und ihr könnt live dabei sein!

Das große ProSieben Promiboxen
31. März 2012, 20:15 LIVE auf ProSieben


Quelle : prosieben.de
 
Uh, wennde dich da mal nich täuscht, unterschätz mir mal die Micaela nich... glaub schon das die Indira nach Punkten schlagen kann... Bei Riedel und Khan stimm ich allerdings zu... glaub nicht das der Kesici sich da großartig reinhängen wird...
 
Kesici bekommt garnix auf die Reihe. Der ist schon im Dschungelcamp & Solitary total kläglich gescheitert. Jay Khan wird ihn ganz easy ausboxen, auch ein K.O. ist hier nicht ausgeschlossen.

Lars Riedel hab ich lang nicht gesehen, aber früher war das schon ne gute Maschine. Evil Jared ist viel zu drauf um gegen einen Ex-Leistungssportler zu bestehen. Bei ihm wird es wohl mehr so auf Strassenkampf hinauslaufen. Prognose: Riedel geht über die Runden und siegt dank zahlreicher Punktabzüge für Evil Jared.

Indira liegt beim Wiegen vorne. Micaela mit Reichweitenvorteilen. Den richtigen Killerinstinkt kann hier jedoch nur Indira aufweisen. Schäfer wird versuchen, die Inderin mit der Führhand auf Distanz zu halten; Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dies über einen längeren Zeitraum gelingt. Indira wird in die Frau reingehen und mit Haken für Wirkungstreffer sorgen. Interessant wird auch, mit welcher Auslage die beiden antreten.


Soviel zu meiner Prognose. Hoffe das wird irgendwie Sonntags wiederholt oder so. Würde ich mir schon mal angucken :D
 
Seh ich auch so, zumal Diskuswerfer auch im Rumpfbereich extrem stark sind und die explosive Bewegung beim rausschleudern in technischer Hinsicht nem Schlag schon recht ähnlich ist, insofern wirds da wahrscheinlich ordentlich einschlagen bei Evil Jared, denke da ist sogar ein K.O drin, kann Evil Jared aber nich so einschätzen hinsichtlich seiner Nehmerqualitäten.

Kesici is nur fürn Scheck da, nicht mehr... denk mal der wird sich ziemlich früh aufgeben/fallen lassen...

Indira hat sehr wahrscheinlich mehr Temperament und Feuer als die Schäfer, aber die hat mich auch im Dschungelcamp schon mit ihrer fast schon gleichgültigen herangehensweise an fast jedes Hindernis ein wenig überrascht, deswegen seh ich das da nicht sooo eindeutig... aber wenns normal läuft müsste die Pseudoinderin eig schon gewinnen... hasse rääääscht...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom