Manuellsen - Das Ist Meine Welt, Ihr Lebt Nur Darin (Mixtape) (07.03.2008 im Handel!)

"Guck sag was gegen Mom und ich verzeih dir nich
ich weiß dieser Song erweckt furcht bei MC's
denn sie reden über Mütter,
ihr wollt über die Frau reden, meines Lebens, man, die Frau die mich gestillt hat?
diss meine Mom nich and Homie we're cool"

Wie HART PEINLICH das sein muss sich allein durch Tracktitel zu widersprechen.
Warte doch ab, was sich hinter diesem Titel verbirgt ;)
 
also ich weiss nich genau aber wenn illmatic drauf ist kann ich mir schlecht ein ernsten track vorstellen muss eher ne gangsta rap verarschung sein...aber naja mal sehen ihr dürft nich alles immer so ernst nehmen verdammt musik is auch entertainment...leudde...
aba naja bis denne

:D
 
das ganze ist extrem lächerlich
warum musst du sowas machen manuell?
bah weg
 
Vorbestellen:
www.deluxe-records.de/shop

Banner:
manuellsendimw1zi7.jpg
 
also insallah fand ich eigendlicha uch ganz gut und moms war ja ein übertrack. aber iwie wirft da hier alles schlechtes licht auf die ganze sache...der ich ****e deine mutter track, das cover, manche feats,....hoffendlich wird die mukke aufm tape selber gut ;) :)
 
15-Vor-Bye (O.A.D.S.-Remix) (Feat. La Honda Boys, Xatar, Joe Rilla, G-Fu, Hanybal & SOLO, Snaga, Decino, Juvel, Farid Bang, Psyko Vasol)
[/URL]

Soviel Leute auf einem Track und bis auf Snaga keiner, der auch nur Ansatzweise in der ersten Liga mitspielen könnte... Wenns hoch kommt Drittliganiveau.
 
Aber Farid ist cool :cool:
Frag mich nur, was Manuell mit La Honda, Xatar und Juvel will :rolleyes:
Außerdem ist kee zu oft drauf
 
Track wird bestimmt geil..ka..kann ur gut werden..zwra nich vom inhalt aber vom sound
 
das cover und der titel ist schon stark von young buck's "buck the world" abgeschaut... genau die selben Farben, der nackte Oberkörper, die Tattoos usw....
 
das cover und der titel ist schon stark von young buck's "buck the world" abgeschaut... genau die selben Farben, der nackte Oberkörper, die Tattoos usw....

Ja, das ist ja auch ganz neu von Young Buck erfunden worden, Tatoos und Muskeln auf Covern zu zeigen..:oops:
 
Zurück
Oben Unten