Germanys Next Topmodel 3.Staffel ab 28.02 auf Pro Sieben !!!!

Ach, das gabs doch von Hana auch schon..
Da hat die Bild Nacktfotos abgedruckt
Ist doch eeeeh alles geplant, fjdn
 
als hätten die macher von gntm des vorher net recherchiert
das ist alle pr
 
ich kenn nur gina-lisa und die is die einzige die anderst aussieht find ich
und die mit dem schlabbermund
gisele
und die schwarze halt weilse nescher is
sonst sehnse alle gleich aus
achja und der thomas
 
Elena sieht man so gut wie kaum, deswegen..wer aber mal auf die 10 Sekunden, die sie in 2 Stunden Sendezeit gezeigt wird, achtet weiß bescheid wer der Baus ist :cool:
 
Ich finds dieses Mal einfach uninteressant, langweilig und scheisse.
 
Elena sieht man so gut wie kaum, deswegen..wer aber mal auf die 10 Sekunden, die sie in 2 Stunden Sendezeit gezeigt wird, achtet weiß bescheid wer der Baus ist :cool:

hast ja sowas von recht. hab mir neulich auf der homepage mal die bilder von den mädels angeschaut und find auch elena top. gestern musst ich dann auch mit meiner freundin mal die sendung kucken:oops: und mein noch so: also mir gefällt elena am besten" "wer isn das?,zeig mal wenn se im bild is.." das war leider nich möglich, weil sie die in den 2 stunden vielleicht 20 sekunden im bild hatten und dann auch nur irgendwo am rand. is wohl kein gutes zeichen...wenn se chancen hätte würde sie bestimmt öfter gezeigt werden.
 
die fotos von gina lisa auf ihrer fanpage sind ziemlich schlecht. :oops:

aber immerhin ist sie miss hawaiian tropic. und miss frankfurt.:cool:

die braucht definitv ne typänderung , die sieht zu sehr nach partyluder aus aber einfach nicht wie ein model . könnte mir die mit kurzen haaren galube ich auch ganz gut vorstellen , ich glaube das steht der .
 
Mal ehrlich die Gina hamse doch noch net rausgeschmissen weil sie mit ihrem nuttigen Aussehn die Quote steigert;):D
Traurig aber war freunde :rolleyes:
 
Gut Gina redet ziemlich viel, aber sie ist jedenfalls nicht so eitel und zickig arrogant wie viele andere (aline, tainia oder diese ander blonde die immer vorm spiegel hängt)

das beste wo gibt is sowieso der bauch von dieser sarah
 
Who the **** is Elena?

Also sowohl die blonden als auch die brünetten sehen untereinander alle irgendwie gleich aus. Gibt nur wenige die rausstechen.

Gisele (vom Beruf her Pferdejungzüchterin!!!!) is absolut zum kotzen, Bianca und Taina sehen absolut geil aus, leider aba auch dementsprechend arrogant, tja und Gina-Lisa is zwar voll die Prollo-Braut, hat aba die geilste Figur, schönes Gesicht und nen hammer Charakter. Die is einmalig. Ich steh auf solche Mädels, könnte mich immer so weghaun, wennse den Mund aufmacht. Kann mir aba auch vorstellen, dass sie ein irgendwann nervt...
 
Zurück
Oben Unten