Dirty Burhan - Türkischer Panzer MusikVideo (gegen backspin bravo universal bmg usw)

peinlich...

durch die Zeilen höre ich: Bitte gebt mir einen Deal...:(
Ich will in die Backspin :(
Armes Schwein :(
 
Alle sind schwul, aber alle sind Willkommen und er ist im endeffekt alle Lables?

Egal Leute, wenn wir eins gelernt haben, dann holt die Latzhosen raus, ich glaub die kommen wieder in Mode nicht nur bei Schwangeren und Handwerkern.
Trägt man Latzhosen auch in den Socken?
 
Alle sind schwul, aber alle sind Willkommen und er ist im endeffekt alle Lables?

Egal Leute, wenn wir eins gelernt haben, dann holt die Latzhosen raus, ich glaub die kommen wieder in Mode nicht nur bei Schwangeren und Handwerkern.
Trägt man Latzhosen auch in den Socken?


ja man

und nen zollstock in die seitentasche dass ist das über accecoir
 
Is jetzt nicht so der oder Hammer oder auch nicht wirklich schlecht.
 
is jetzt aber auch nichts neues... und jeden und alles (labels , mags ,bekannte rapper) in tracks zu erwähnen find ich sowieso nicht so pralle. wirkt auf mich dann immer wie ein promo move. und der hall in jeder line ist übertrieben. alles in allem : nicht meins.
 
von der technik her ist er ja nicht schlecht, aber ich kann mir solche musik einfach nicht mehr geben, same shit different spast.. :(
 
mann ist das kacke...

das härteste sind aber echt die outfits von dem vogel... die latzhosen, aua aua...
 
ihr werdet alle noch zu fans wenn das album kommt ende des jahres. newcomer des jahunderts . abwarten und tee trinken nicht unnötig haten da steckt arbeit hinter. so weiter gehts wer will kann das interview vom 24.2 lesen sehr interessante fragen und antworten
 
wurd das in ner autohalle augenommen also ich find er soll sein ding machen .aber irgentwie schäme ich mich immer mehr das ich deutschrap höre da ich dann mit sowas konfrontiert werde und ich denk ma er disst backspinn sony usw weil der nicht die nötige aufmerksamkeit bekommt.naja bin ma gespannt deutschrap in 5jahren
wie es da ausieht
 
wurd das in ner autohalle augenommen also ich find er soll sein ding machen .aber irgentwie schäme ich mich immer mehr das ich deutschrap höre da ich dann mit sowas konfrontiert werde und ich denk ma er disst backspinn sony usw weil der nicht die nötige aufmerksamkeit bekommt.naja bin ma gespannt deutschrap in 5jahren
wie es da ausieht

Alle tragen latzhose glaub mir!
 
ich hab auch ma latzhosen getragen wo ich 13 oder 12 war aber vieleicht wird dieser trend wie damals durch ihn wiedergebracht der neue trendsetter und diesmal war es nicht flers idee
 
Zurück
Oben Unten