Mok - Geldwäsche Video

mag mok irgendwie-ghot kp.geht kalr auf dem track aber sons find ich nich so berauschend.track is aber bombe.beat auch.nur hook hätte mit mehr dynamik gerappt werden müssen

mag dta lied
 
Also das Video sieht aus als ob es mal so in der Mittagspause auf paar Spielplätzen gedreht wurde.
 
Mir gefällts eigentlich ganz gut,halte aber G-Hot für den besseren und unterhaltsameren Rapper;)
Video find ich auch nicht schlecht.Bin gespannt was da noch so kommt:)

Edit: Der Thread hier muss aber glaube ich in die Media - Sektion verschoben werden;)
 
Wen interessiert denn schon MOK?
Der Typ ist sowas von überflüssig.
 
stimmt. unterhaltsam ist er schon, aber auch nur weil er so ein Volltrottel ist. :D
 
g-hot ist ganz ordentlich aber er kommt in intervies so scheiße rüber...der muss mal lernen wie man sich in der öffentlichkeit benehmen muss
 
Beat is cool. G Hot is echt ordentlich auf dem track hätt ich nich gedacht. und auch mok hat dazu gelernt. aber video is sowas von billig :D
 
Das video ist kacke aber der track kommt fett. Gut gerappt und dicker beat und so kann man sich geil reinziehen. text ist kacke. G-hot rappt am besten
 
habs ja schon im aggro thread gesagt. g-hot mag ichauf jeden fall. eigentlich hat er echt vieles von dem was man als rapper braucht. mok ist ab und zu ganz okay, aber meiner meinung nach fällt dem auch nichts neues ein. aber ich mag seine gefühlten tausend disstracks gegen bushido.
 
Beat ist sehr cool, schade das die beiden trottel da drauf rappen:(
 
Zurück
Oben Unten