Prinze Low - Fenster zur Strooß (Album ab 28.3.2008)

ich glaube so langsam sollte ich mal bei amazon.de bestellen, bevor es ausverkauft ist. die meisten undergroundsachen sind ja recht limitiert. hoffe ich bekomme noch eins.

yo screw geht ja ab. hehe

Sind die dann bei Releasedate in meinem Briefkasten?
Hat schon jemand mal vor Releasedate bei Amazon bestellt?
Hab kein Bock dann noch einmal ne extra Woche darauf zu warten.
 
normalerweise sind die dann am releasetag bei dir zu hause. war bei mir zumindest meistens so. vorallem spart man bei amazon.de auch das porto wenn man über 20 € bestellt. und die haben immer günstige angebote.
 
jepp, hab schon paarmal vorbestellt bei amazon und jedesmal lag die die cd am releasetag im briefkasten, dass funzt einwandfrei!!



1


Olli
 
der dj kitsune gibt ja auch gut props für das album

bei youtube

in 5 tagen ist es soweit!!!! ich bin mal gespannt ob es auch pünktlich im media markt oder saturn steht

das snippet läuft hier immer noch!!!
 
der dj kitsune gibt ja auch gut props für das album

bei youtube

in 5 tagen ist es soweit!!!! ich bin mal gespannt ob es auch pünktlich im media markt oder saturn steht

das snippet läuft hier immer noch!!!

wenn du willst, dass das album pünktlich bei deinem händler um die ecke erhältlich ist, solltest du früh genug hin gehen und nachfragen bzw. vorbestellen oder ähnliches. die meisten händler kaufen einfach keine underground sachen mehr ein, aber stattdessen das dann 100 robbie williams alben ;-)

rennt auf jeden fall zu eurem händler (saturn, media markt, karstadt, WOM usw) und bestellt das album oder fragt nach. das ist vorraussetzung um so ein album am releastag in den händen zu halten.
 
Prinze Low - heute live der HipHopCulture

Prinze Low - heute live bei der HipHopCulture Radioshow:


EMPFANGBAR IST HIP HOP CULTURE jeden Mittwoch, von 21 bis 23 Uhr über Radio Rheinwelle 92,5 im Raum Wiesbaden/ Mainz über die folgenden Frequenzen: 92,5 (UKW MZ + WI); 96,3 (Kabel WI); 102,7 (Kabel MZ)!

Darüber hinaus ist HIP HOP CULTURE WELTWEIT auch als ONLINE-LIVE-STREAM. Dazu müsst Ihr nur zu unserer Sendezeit (Mittwochs 21 - 23 Uhr) auf die Startseite unseres Senders Radio Rheinwelle 92,5 e.V. surfen und dort unter WEBRADIO den STREAM auswählen.


Also, alle ab 21 Uhr einschalten!
 
Ich sage euch um ca. 14 Uhr wie es ist. Dann habe ich es bestimmt schon 2-3 mal gehört. :)
 
bekomms erst am 11. april mit maeckes & celina album :(

haha!

ich habs heute morgen in der post gehabt. hast du bei amazon.de bestellt? da kann man anklicken, das man die bestellung in zwei lieferungen erhält. ich habe nämlich das maeckes auch bestellt. und bekomme es einzeln am 11.04. ;)
 
haha!

ich habs heute morgen in der post gehabt. hast du bei amazon.de bestellt? da kann man anklicken, das man die bestellung in zwei lieferungen erhält. ich habe nämlich das maeckes auch bestellt. und bekomme es einzeln am 11.04. ;)

ja hab bei amazon bestellt und ich weiß auch, dass man das machen kann, aber habs nicht gemacht, ka wieso^^
 
Ich bin irgendwie enttäuscht.

Mir gefallen nur 2 Tracks wirklich, 2 ein wenig und den Rest finde ich mager. :(
 
das ding mir sinuhe finde ich schonmal sehr geil.

aber generell sind die stärksten tracks, die deeperen und ruhigeren finde ich.
 
amok!!! find das ein wirklich bomben album mit richtig richtig guten songs.

meine favs sind lärm, fenster zur strooß (beide versionen) style, rap und see me cry

aaaltah wer so ein album nicht feiert versteh ich nich

kann man nur hoffen das es aufmerksamkeit bekommt!!!!
 
'ne Review zu 'nem Album, dass mir nicht wirklich gefällt wäre Zeitverschwendung.
 
'ne Review zu 'nem Album, dass mir nicht wirklich gefällt wäre Zeitverschwendung.

Gebe ich dir recht, auf der anderen Seite wäre es schon cool, wenn man wüsste, was dir an dem Album nicht gefällt... und was du gut findest (scheint ja deiner Meinung nach auch zwei gute Songs zu geben)...
 
Back
Top Bottom