Prinze Low - Fenster zur Strooß (Album ab 28.3.2008)

Gebe ich dir recht, auf der anderen Seite wäre es schon cool, wenn man wüsste, was dir an dem Album nicht gefällt... und was du gut findest (scheint ja deiner Meinung nach auch zwei gute Songs zu geben)...

Kurz meine Meinung Zusammengefasst:
Also ich finde 7-8 Tracks wirklich sehr gelungen. Vor allem die Deepen Sachen hauen einen um. Der Rappresentertrack mit Donato und Inferno ist auch wirklich sehr sehr dick. Beats bei diesen Producern gehen sowieso alle klar und es wird wirklich passend geflowed. Drama war mir schon bekannt doch gefällt mir auch bei mehrmaligen durchhören.
 
...Der Rappresentertrack mit Donato und Inferno ist auch wirklich sehr sehr dick...

Kann es sein, dass Du die Namen durcheinander bringst? ;)

Der Rapresenter heißt "Rap" und ist mit Inferno79 und Sinuhe.
Der Song mit Donato und mnemonic ist ein eher ruhiger Track - "Bei Dir".


Sind aber beide sehr sehr dick, wie alle anderen auch :D
 
Kann es sein, dass Du die Namen durcheinander bringst? ;)

Der Rapresenter heißt "Rap" und ist mit Inferno79 und Sinuhe.
Der Song mit Donato und mnemonic ist ein eher ruhiger Track - "Bei Dir".


Sind aber beide sehr sehr dick, wie alle anderen auch :D

Stimmt, da hab ich die Namen vertauscht. Ist ja auch egal, es geht ja um PrinzeLow. "Rap" gefällt mir derbe. "Bei Dir" ist mir vom Tempo einen Tick zu langsam. Aber der Inhalt gleicht es wieder aus.
 
ich freu mich übelst auf das ding aber ich muss mich noch gedulden:-( bei meinem lieferanten in der schweiz dauert es wochen bis sie so ein album aufgetrieben haben weil es nicht so bekannt ist kann noch gut 2 wochen gehen:-( so kacke dabei hat mich das snippet schon sehr überzeugt und wenn schon die hälfte der tracks gelungen sind dann ist es schon ein rechtes brett:D
 
der track mit sinuhe ist hammer! sinuhe ist sowieso einer der meist unterschätzen.

word! sinuhe´s letztes mixtape molotov war zumindest mixtape des monats in der juice!

aber rap ist wirklich der hammer. krass auch die stimmung von f-z-strooß, der original auf seine weise und der screwaholic remix auch auf seine art. einfach bomben
 
MORGEN (Samstag, 5.4.2008) findet im Lagerhaus/Roter Salon in Mannheim die "Fenster zur Strooß" Album Releaseparty statt.


Hier der Flyer


Folgendes Lineup wird es geben:

- Prinze Low
- mnemonic
- Donato & Inferno79
- Sinuhe
- RCF
- DJ Toni Rocksta (HipHop)
- The Soulfoodclub DJs (Soul, Funk)



Eintritt: 7,- Euro
Einlass: 21:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr



Prost :cool: & viel Spaß :D
 
wer das album noch nicht hat, sollte es sich schnell holen. sehr gutes album.
 
ich hab jetzt das album auch endlich und es gefällt mir auch recht gut höre es jetzt gerade zum zweiten mal was ich schade finde das 2 remix tracks gmacht hat er hätte einfach noch 2 neue tracks schreiben sollen und die 2 remix tracks einfach als hidden tracks benutzen sollen:D
 
Album ist sehr gut!!! Wie die Backspin sagt: "Rap für Erwachsene"
 
Album ist sehr gut!!! Wie die Backspin sagt: "Rap für Erwachsene"

Hab diese Zeile auch in der Backspin gelesen und fand sie einfach perfekt zutreffend für dieses Album.
 
hat gerockt ohne ende die party


bin gespannt ob und wann so etwas wieder vorkommt
hammer jungs
weiter so
 
Hab diese Zeile auch in der Backspin gelesen und fand sie einfach perfekt zutreffend für dieses Album.

Ganz genau. Das Album hör ich jetzt wirklich nur noch runter und rauf weil man merkt einfach er braucht keine **** dich oder huresohn wörter nur schon an dem sieht man die Qualität dieses Künstlers. An alle die Fenster zur Stroos noch nicht haben holt euch das Ding es lohnt sich.
 
album ist killer,aber etwas kurz meiner meinung nach. die releaseparty ist mir leider entgangen obwohl ich des öfteren in mannheim zu gast bin. schade eigentlich..
 
Ganz genau. Das Album hör ich jetzt wirklich nur noch runter und rauf weil man merkt einfach er braucht keine **** dich oder huresohn wörter nur schon an dem sieht man die Qualität dieses Künstlers. An alle die Fenster zur Stroos noch nicht haben holt euch das Ding es lohnt sich.

Nicht nur die fehlenden Schimpfwörter machen es aus, ich finde vor allem der Inhalt trifft. Auch wenn das Album eigentlich eher düster ist in der Grundstimmung. Die CD ist im Auto eine feste Größe und läuft auf repeat bei fahrten.
 
Back
Top Bottom