Prodigy - H.N.I.C 2 - 08.04.08

Benny_Blanco

gehört zum Inventar
Joined
Jan 7, 2005
Messages
1,473
Komisch dass es darüber noch kein thread gibt!

Tracklist:

1. Real Power Is People
2. The Life
3. Young Veterans
4. Illumanati
5. New Vitty
6. ABC
7. Click Clack
8. Veterans Memorial Pt. 2
9. Field Marshal P
10. 3 Stacks
11. When I See You
12. Dirty New Yorker
13. I Want Out
14. ABC

Mehr infos gibts auf www.hnic2.com
 
bin ma gespannt...des erste fand ich ziemlich dick...
 
Ist es das Album, das mit Hilfe einer Software in soundso viele Sprachen übersetzt wurde?
 
Bei diesem Album ist übrigens dieses neue Dingen ausprobiert worden, vonswegen Übersetzung des kompletten Albums in über 1000 Sprachen. Prodigy selbst meint, es wäre richtig gut geworden, das hätte er so nicht erwartet.
 
HNIC I ist für mich persönlich ein Classic und auch das Return of the Mac Tape war ganz cool. Erwarte mir auf jeden Fall eine Menge von dem Ding. P ist einfach killa...
 
Bei diesem Album ist übrigens dieses neue Dingen ausprobiert worden, vonswegen Übersetzung des kompletten Albums in über 1000 Sprachen. Prodigy selbst meint, es wäre richtig gut geworden, das hätte er so nicht erwartet.

krasse zukunftsscheisse...
habt ihr mehr infos?

prodigy auf deutsch...:)

Sippschaft tief
 
Stand meine ich auch was von inne JUICE, wie das Programm da genau heisst.
 
video und track sehr geil...nur abc gefällt mir garnich,hoffe der rest wird wie the life;)
 
Voxonic glaub ich....

@Prodigy auf Deutsch: bei den Lyrics wird sich die Hälfte der Hörer vom Stuhl fallen:D
hierher wisst ihr davon ;)
ich versteh nur nicht wie das programm funktionieren soll?!
prodigys stimme rappt deutsch oder was?hä?
 
hoffentlich viele alchemist beats. prodigy + alchemist = killershit
und sid roams haben mit "ABC" auch geile arbeit geleistet. sonst kenn ich von denen nur die beats auf dem evidence-album. kann mir jemand vielleicht sagen, wo die noch sachen gemacht haben?
 
hoffe das Album wird so fett wie Hnic 1 aber the Life finde ich schonmal richtig fett und ABC naja kann ich mir auch geben
 
Back
Top Bottom