Lia74 - Auf meine Art (Video)

wasn dann???bissinger raum???:D


bietigheim die talentschmiede,erst camouflage,dann pur jetzt lia:d


is aufjeden net schlecht,für ihre 19 jährchen und hat mit sprachtot,tua und ufuk schonma 3etablierte features.

Was oder Wer ist Camouflage?
LIA hat doch auf ihrem ersten Release Bissingen gedisst ;)
Pur ist doch selbst ne Lachnummer in Bietigheim.

Naja, am Anfang haben wirklich viele über sie gelacht bzw. es gab Stress zwischen zwei Gruppen in der Schule (Shindy vs. LIA).
Konnt noch nie was mit den Raptexten beider Gruppierungen anfangen.
Diese Rappresentertracks aus meiner Wohngegend? Naja passt irgendwie nicht in meine "Haus mit Vorgarten Stadtbild." War eh schon immer der RiotCityJam-Anhänger und hab weiter wöchentlich mein Vinyl in Stuttgart beim Soundshop geholt. (Damals war alles besser :))

Aber ich muss zugeben, sie zieht dass jetzt schon ein paar Jahre durch und ein paar wenige Texte hatten schon was.
Auch wenn ich immer noch nichts mit diesem Presentertexten anfangen kann.
Ob es Rap Wert war, die Schule zu schmeißen bzw. Rap dem lernen vor zu ziehen? Kein Plan, dazu kannte ich ihr Umfeld zu wenig.
Solang sie ihr Ding durch zieht und glücklich ist, warum nicht?!?
Werd mir weiter immer wieder ein paar Tracks von ihr anhören und vielleicht bleibt ja irgendwann auch bei mir einer in meiner Playlist hängen.

Auf jeden Fall kann man Frauenrap immer noch an einer Hand abzählen.
Mir fallen gerade nur FivaMC (find ihre Texte derbe geil), SabrinaS., NinaMC, She Raw, dann diese KittyKat und diese MyspaceSchlampe mit ihrer Fernsehsendung (kein Plan wie die heißt) ein.
 
selbe ist im übirgen auch mit jay-z, talib etc.
hier conscious oder gangsta haten, stuff aus den staaten feiern...
komisches phänomen durch die bank...

welcher rapper in deutschland hat denn so erwachsene und geile texte, sounds, flows, hits, soviel erfahrung etc wie jay z ??? meinetwegen auch talib kweli, wobei der jetzt auch lang net mit jay mithalten kann
weiss net wieso man des vergleichen sollte...
 
welcher rapper in deutschland hat denn so erwachsene und geile texte, sounds, flows, hits, soviel erfahrung etc wie jay z ??? meinetwegen auch talib kweli, wobei der jetzt auch lang net mit jay mithalten kann
weiss net wieso man des vergleichen sollte...

ok jay ist einer der besten...auch mein favorit...
aber wenn jeder ihn komplett verstehen würde, wären wieder zich leute auf dem plan, die dies und das an ihm haten würden.
die meisten haten immer deutsche cats und berufen sich auf ami artists, die sie meist eh nich verstehen...

wenn ich dann hier lese, ja die deutschen frauen im rap würden auf bitches machen, die ami rapperinnen wären da ganz anders und nich mal intentionen von lil kim oder foxy brown verstehen (ich red nich mal von einzelnen lines) und diese als "gute", nicht bitchige frauen vorbilder nennen, dann belegt das oben genanntes....
 
und ey Foxy Brown hat geile Titten und??? seh ich ihre Titten wenn ich sie im Auto höre??? und Rah Diggah sieht ja auch so geil aus das ich sie hör aufgrund ihres aussehens :oops:

alter.. was fährst du den für n auto ???

sag jetzt nicht, dass du noch musik von cd oder mp3 oder so hörst ?!?!
hallooooo

hast du kein bildschirm + dvdplayer -> musikvideos/prons ???
 
alter.. was fährst du den für n auto ???

sag jetzt nicht, dass du noch musik von cd oder mp3 oder so hörst ?!?!
hallooooo

hast du kein bildschirm + dvdplayer -> musikvideos/prons ???

hehe stanni
 
wenn ich dann hier lese, ja die deutschen frauen im rap würden auf bitches machen, die ami rapperinnen wären da ganz anders und nich mal intentionen von lil kim oder foxy brown verstehen (ich red nich mal von einzelnen lines) und diese als "gute", nicht bitchige frauen vorbilder nennen, dann belegt das oben genanntes....

ja weiss nich lil kim is nich kool...:D von vorne von hinten, egal nimm mich troopa da don...def. nich kool

ich würd eher ma remy ma oder jean grae nennen...wobie remy mas letztes album sehr wack war...aber zu lean back zeiten war sie :cool:
und ob die jetzt auf bitch machen oder net...kp...die könn halt ziemlich gut rappen...diese deutschen wie z.b. die Lia sind eben noch ziemlich amateurmäßig dagegen....und hier pyranja und fiva mc und die ganzen sind eh wack find ich :oops:....
 
Erste Kandidatin für Tomekks Castingshow??? :confused:


Sonst wurde alles gesagt

Zitat von InfamousMC
dafür dass sie schon so lange rappt, isses net besonders....schon ganz dope der rap, aber trotzdem wirkts net lässig oder routiniert^^
der musikstil gefällt mir eh nich....tröten beat, voll aggressiv alles, sie macht so auf kool....muss nich sein und könnte kooler sein
 
alter.. was fährst du den für n auto ???

sag jetzt nicht, dass du noch musik von cd oder mp3 oder so hörst ?!?!
hallooooo

hast du kein bildschirm + dvdplayer -> musikvideos/prons ???

nenn mir einen vernünftigen grund sowas im auto zu brauchen,wenn ich auto fahre kuck ich auf die Straße und keine Videos an
 
jo ganz ok aber ich denke, es käme bissel peinlich, wenn ich als Kerl im Auto rumfahre und nen Track von denen höre wo's auf einmal heißt ''ich hab dicke Eierstöcke''
:oops:

ja xD bei dem spruch musste ich auch schmunzeln :D
 
ja weiss nich lil kim is nich kool...:D von vorne von hinten, egal nimm mich troopa da don...def. nich kool

ich würd eher ma remy ma oder jean grae nennen...wobie remy mas letztes album sehr wack war...aber zu lean back zeiten war sie :cool:
und ob die jetzt auf bitch machen oder net...kp...die könn halt ziemlich gut rappen...diese deutschen wie z.b. die Lia sind eben noch ziemlich amateurmäßig dagegen....und hier pyranja und fiva mc und die ganzen sind eh wack find ich :oops:....

Zu der Diskussion kann ich nur sagen: Foxy war, ist und bleibt die Queen :cool:
 
@JimJ0n3s

ich mag frauenrap allgemein nicht. ist einfach nicht mein fall. egal ob es aus deutschland, amiland, puselmuckel... kommt.

@wunderschön

stimm dir zu.
 
gibt doch frauenrap ne chance...
denke das hat auch seinen markt, wenn man das gut pusht.
immer dieses deutsche rummaulen... ich bin selbst deutscher, aber open-minded, bisschen mehr toleranz statt gleich "ab in die gaskammer"-film...

zum video: is echt super geworden! würde mal gerne wissen, ob die nen kamerafuzzi gemietet haben oder selfmade. auf jeden fall viel arbeit drin.

und sprachtot aufm album?????? geilo!!!
 
alter.. was fährst du den für n auto ???

sag jetzt nicht, dass du noch musik von cd oder mp3 oder so hörst ?!?!
hallooooo

hast du kein bildschirm + dvdplayer -> musikvideos/prons ???

:confused::confused: komm ma klar
 
Back
Top Bottom