Favorite ~ Anarcho Rap [Video]

absoult überkiller. ich liebe den bengel.
eines der alben dieses jahres, 100%.
 
Bin ich der einzige? der das sowas von whack findet- das er es nich mal ganz hören kann!
total WHACK, WHACK und nochmal whack...
aber hauptsache gangzta und mit seinen Plastikpistolen gepost yeahhhhhhh!

du bist ein *****sohn. :) und ich bin harter gangsta, habibi! :cool:
 
hmm ich hör kein savas und umfeld. ist M O ein rapper?
und was sagt der im refrain kann mir das jemand sagen?
wofür der die zukünftige hoe ****t?
danke

M O = Mo = Moe = Moe Mitchel

u got it?!:D

deswegen auch Etwas Ammo (M O / MOe) für die HOOOK der trillert ja sau viele optik hooks
 
du bist auch ganz schön bescheuert, immerhin meinte er das selfmade wohl kein geld hat. du hasst anscheinend auch keine ahnung, da fallen eine menge kosten an und das ist tatsache. die haben bestimmt 15 stunden gedreht, die ganze crew muss bezahlt werden, der schnitt kostet, selbst der brennende typ will sein geld. die ganze ausrüstung, requisiten und klamotten kosten natürlich auch und und und... ich hab mir sagen lassen das, dass denken den meisten mzee usern ziemlich schwer fällt, du bist das perfekte beispiel dafür.

haha, du wacker *****sohn. wenns nach 150euro aussieht, dann siehts nach 150euro aus. ist doch sowas von egal, ob da mehr dahinter steckt. kann gut sein. dann isses noch peinlicher. ich hab nirgends abgestritten, dass das nich doch mehr kosten könnte. aber dass es billig aussieht, ist fakt. und nun laber nich so dumm rum, wenn du meinen beitrag nich kapierst.
 
haha, du wacker *****sohn. wenns nach 150euro aussieht, dann siehts nach 150euro aus. ist doch sowas von egal, ob da mehr dahinter steckt. kann gut sein. dann isses noch peinlicher. ich hab nirgends abgestritten, dass das nich doch mehr kosten könnte. aber dass es billig aussieht, ist fakt. und nun laber nich so dumm rum, wenn du meinen beitrag nich kapierst.

meine güte, man kanns auch übertreiben. :rolleyes: das video ist nett gemacht und hat witz, und so billig wie du sagtest sieht es nicht aus, zumindest nicht auf der sr seite.
 
meine güte, man kanns auch übertreiben. :rolleyes: das video ist nett gemacht und hat witz, und so billig wie du sagtest sieht es nicht aus, zumindest nicht auf der sr seite.

ist meine meinung. jedenfalls seh ich dahinter kein budget. ob 150 oder 250, da will ich mich gar nich fest legen.
 
mit dem geld kannst du vielleicht grad mal den typen bezahlen der das ding schneidet
 
ist meine meinung. jedenfalls seh ich dahinter kein budget. ob 150 oder 250, da will ich mich gar nich fest legen.

schau dir mal 'so wie faiv bist du auch' an, und sag mir das das video hier nicht 10x besser ist, sei es schnitt, witz, darsteller etc. pp.

du siehst kein budget bei der kamera vielleicht, aber selbst das schrottige shotgun video hat viel geld gekostet.

wenn faiv das lied so ins fernsehen bringen könnte würde er erfolg haben, da bin ich von überzeugt. leider wird das 1. nicht der fall sein und 2. wenn doch, dann nur bei urban, bei der hip hop zielgruppe, die kaum cds kaufen.
 
schau dir mal 'so wie faiv bist du auch' an, und sag mir das das video hier nicht 10x besser ist, sei es schnitt, witz, darsteller etc. pp.

du siehst kein budget bei der kamera vielleicht, aber selbst das schrottige shotgun video hat viel geld gekostet.

wenn faiv das lied so ins fernsehen bringen könnte würde er erfolg haben, da bin ich von überzeugt. leider wird das 1. nicht der fall sein und 2. wenn doch, dann nur bei urban, bei der hip hop zielgruppe, die kaum cds kaufen.


ich pranger generell die professionalität von selfmade an. egal ob videos, covers oder mastering/mixing - da fehlts halt schon irgendwie. von der musik halt ich mich raus, die ist für mich belanglos, aber selfmade strahlt halt generell keine professionalität aus. aber ist hier auch nicht das thema.
 
yüah fav ...wieder sehr witzig,auch das video grossteils ...aber der track ist nicht so mein fall;mein geschmack,was auch am beat liegt
 
ein junge weint hier nicht und showtime hatten aber auf jeden fall teurere videos.
also kann man eigentlich nicht sagen dass es an selfmade liegt.
 
ich pranger generell die professionalität von selfmade an. egal ob videos, covers oder mastering/mixing - da fehlts halt schon irgendwie. von der musik halt ich mich raus, die ist für mich belanglos, aber selfmade strahlt halt generell keine professionalität aus. aber ist hier auch nicht das thema.
klar, deine lieblinge deluxe und buckwheats sind professioneller, oder?

du machst dich total lächerlich und hatest seit ewigkeiten konsequent alles, was selfmade macht, egal was es ist und wie stumpfsinnig deine argumentation ist. welches indie label ist denn professioneller als selfmade?

über cover und videos kann man streiten, aber nicht über den erfolg. scheinbar machen erstgenannte aber deiner meinung nach professionalität aus... was für ein müllgelaber:rolleyes:

selfmade hält generell releasedates ein, promotet seine künstler extrem gut und hat mit kollegah einen absoluten newcomer in den charts platziert.
er war mehrfach auf mtv und verkauft mittlerweile nachweislich mehr als snaga&pillath, banjo & co... weiterhin ist er mit riesigem abstand "newcomer des jahres" bei den juice awards. sowas erreicht man nicht einfach so...

vergleiche selfmade doch mal mit den anderen "indies"...

bei optik verkauft außer savas keiner was, ercandize hat es gerade so in die charts geschafft, caput&co sind nicht der rede wert und werden es auch in zukunft nicht sein.

deluxe ist das mieseste bespiel dafür, wie man promo verkacken kann.
kein termin wird eingehalten, "singles" kommen ein halbes jahr nach dem album (s&p) und und und...

von bozz brauchen wir gar nicht reden... noch schlimmer.

no peanuts und headrush haben nicht mehr als einen bekannteren künstler und sind daher nicht zwingend "labels"...

fakt ist also es gibt kein professionelleres indie label als selfmade.
aggro ist nicht mehr indie, also ist selfmade die nr.1, rede dir ein was du willst.

ich finde es einfach traurig dass man gute arbeit nicht einfach auch mal anerkennen kann und nur aus neid alles haten muss.
favorite hat es verdient, beachtung zu bekommen und richtig durchzustarten. anstatt einfach mal den track zu feiern, der wie ich finde ein richtiges brett ist, wird wieder nach gründen gesucht, alles niederzumachen...

unabhängig davon, dass man sich freuen sollte, wenn 2 monate vor veröffentlichung der neuen cd eines künstlers schon ein video am start ist (bei s&p kam meiner erinnerung nach erst wenige tage vor vö ein video) und dass es sich hierbei um ein vorabvideo (wie bei kiz - pogen) handelt, also noch ein "richtiges" video folgt, finde ich es einfach abartig, sich so auszukotzen...

aber cobra, der kleine österreicher hatet mal wieder wo er kann.
mach doch ne separate fanseite auf, wie wärs?
dann hast du wenigestens wieder was zu tun, nachdem dich casper verstoßen hat. scheint dir schwer zugesetzt zu haben...
 
geil, sich extra um mich zu haten anzumelden. nur weil ich meine meinung fundiert wiedergebe :)D), brauchst du kleiner stan mir nicht öffentlich seitenlange liebesbriefe schreiben, ist ja schon fast wie bei casper, der mir wochenlang inklusive label hinterher rannte wegen der seite.

noch was: es gibt kein wirklcih gutes deutschrap-indie-label gibt und selfmade isses schon ma gar nicht. wie gesagt: covers, video, web-appearance, mixing/mastering. aber hey, sie haben wenigstens nen release-plan und für internetter ganz lustige künstler.

edit: am ende des tages isses nur musik - und die konsumier ich dann doch lieber anstatt in internet-foren darüber zu diskutieren - oder noch besser: mich extra anzumelden um jemanden mit gefährlichem halbwissen zu dissen, du pavianarsch. chuck die bohne.
 
ich finde es einfach traurig dass man gute arbeit nicht einfach auch mal anerkennen kann und nur aus neid alles haten muss.
favorite hat es verdient, beachtung zu bekommen und richtig durchzustarten. anstatt einfach mal den track zu feiern, der wie ich finde ein richtiges brett ist, wird wieder nach gründen gesucht, alles niederzumachen...

yiah motha****er :cool:
 
sorry halls ich es überlesen habe, aber kann mir jemand sagen warum er taichi disst
 
Back
Top Bottom