Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ich mein den feat mit mario)
und wie ist der song ??

geil /hammer/ krass/ geht/ kann man sich reinziehen oder schlecht ???


song mit mario is geil,
am besten find ich aber deutschland. weil er wirklich die guten erwähnt, wie z.b freundeskreis. :) er hat sich gesteigert u das freut mich..

und das mit eurem Krieg tut mir wirklich sehr leid. Ich kann euch verstehen, aber versucht hier ruhig zu bleiben und dort eure verwante zu unterstüzen...
 
das stimmt wahrscheinlich alles. man kann sich ja nicht anschießen lassen , die kugel kann auch in den kopf oder in die brust gehen wenn man nicht grad schützenkönig oder sowas ist :D Aber ich bezweifle dass der überhaupt angeschossen worden. die haben bestimmt im wald die karre zerballert, haben massiv nen kratzer auf den arm gemacht und die bullen gerufen. die bullen schreiben in ihrem bericht was von nem streifschuss und massiv wird im krankhaus ne halbe stunde lang oder so behandelt. dass alles lässt sich dann als krasse schießerei darstellen. die polizei hat klipp und klar gesagt dass das ein streifschuss war. die wunde von nem streifschuss ist ein kratzer. das bild von seiner angeblichen schusswunde war gefaket.

im arm sind auch schlagadern und so da lässt man sich nicht einfach reinschießen. der hat sich nen kratzer verpassen lassen und den bullen das als streifschuss verkauft. den ganzen rummel dann als krasse schießerei verkauft. dann hat er sogar gesagt die bullen lügen das war kein streifschuss, dann haben sich die bullen in einer mitteilung gemeldet und gesagt es war definitiv ein streifschuss. und die dürfen nicht lügen, zumindest nicht in so ner sache.






hehehe :D ich meine eyy, kann man solche küntler wirklich erst nehmen ???
der versuchs ja echt mit allen mitteln .
 
noch weniger kann man leute ernst nehmen,
die sich im internet anis ferchiri oder tua-deluxe-records
oder rudeboi nennen und dann irgend ne scheiße posten,
um sich wichtig zu machen.


ansonsten @
...massiv hat mit dem neuen chef von mtv geredet und ihn dazu gebracht das es wieder urban trl gibt (da ja viel gevotet wird wegen massiv)

kann schon sein. findest du das nicht bedenklich und traurig,
dass massiv teil des games ist, sich verkauft, mtv mit ihm geld dadurch
macht, dass er 12 jährige fans hat, die ihr taschengeld der telekom
und mtv in der arrrrrrsch schieben?!
 
wie soll son hanswurst denn bitte den "chef von mtv" zu irgendwas bewegen. wenn überhaupt war das sony bmg
 
wie soll son hanswurst denn bitte den "chef von mtv" zu irgendwas bewegen. wenn überhaupt war das sony bmg

massiv hat mit ihm geredet ich weiß doch besser bescheit als du oder ??

nein ich finds nicht traurig das massiv teil des games ist usw jeder rapper hat doch ein ziel geld verdienen das ist halt so. Mann kann ja auch bei trl voten ohne geld zu bezahlen im internet und durch die einschaltquoten kriegt mtv dann das geld

hier das cover zum neuen Album meine Zeit


das ist es

 
massiv hat mit ihm geredet ich weiß doch besser bescheit als du oder ??

du weißt ja nicht mal, wie man bescheid richtig schreibt!
und falls es denn wirklich so sein sollte, dass es trl aufgrund der initiative von massiv wieder gibt (ich weiß es nicht, weil ich seit gut 2,5 jahren kein mtv mehr gucke), dann ist das peinlich für massiv, wenn er son voting-scheiss braucht, um aufmerksamkeit zu kriegen, peinlich für mtv, dass die 1. son dreck überhaupt machen und 2. sich von so jemandem in ihre sachen reinreden lassen und überhaupt peinlich für die gesamte szene bzw. das geschäft mit der musik! :thumbsdown:
 
du weißt ja nicht mal, wie man bescheid richtig schreibt!
und falls es denn wirklich so sein sollte, dass es trl aufgrund der initiative von massiv wieder gibt (ich weiß es nicht, weil ich seit gut 2,5 jahren kein mtv mehr gucke), dann ist das peinlich für massiv, wenn er son voting-scheiss braucht, um aufmerksamkeit zu kriegen, peinlich für mtv, dass die 1. son dreck überhaupt machen und 2. sich von so jemandem in ihre sachen reinreden lassen und überhaupt peinlich für die gesamte szene bzw. das geschäft mit der musik! :thumbsdown:

ich versteh gar nicht weswegen jetzt darüber gemeckert wird ???
ok schön für dich guck dir das video an und bewerte es
"junge gib lieber acht bevor der mond in deine fresse kracht "
 
man muss sich wirklich schämen wegen diesen ottos und tuas hier:D

dabei soll ja euer Liebling auch nicht in Schubladen gesteckt werden
MAS Techno find ich geil...:thumbsup:
 
find es so viel cooler :D :D bushido hat auch was von massiv
"bleib cool wenn der mond in dein ghetto kracht " oder so was

Staatsfeind Nr. 1 hart beim Hundefight
Wenn der Mond in dein Ghetto kracht bleibt cool
Ich mach im Endeffekt das was ein Hai tut

Damit gibt er Massiv aber Props, oder?
 
Staatsfeind Nr. 1 hart beim Hundefight
Wenn der Mond in dein Ghetto kracht bleibt cool
Ich mach im Endeffekt das was ein Hai tut

Damit gibt er Massiv aber Props, oder?

nein das war kein diss oder so was hat massiv auch schon gesagt das es nicht an ihm gerichtet war und so ...

..komm schon rasst aus almassiva ..... hammer :D
 
naja gefällt mir nicht so.
aber immerhin mal was anderes von massiv. auch wenn man das alles schon gehört hat
 
meine zeit is ein ziemlich geiler track...beat is der oberhammer.... mas techno kann man auch hören...das andere ding find ich nicht so...
 
das is doch weder techno noch electro, einfach nurn standardtrack auf nem schnellen synthiebeat. :confused:
 
massiv entwickelt sich weg vom krassen gangster rapper zu einer pop chart bitch ....naja wieso verkauft er nicht einfach drogen, verdient man mehr mit als mit musik !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten