Franky Kubrick - Dramaking - Tagebuch eines Träumers [18. April]

na danke mzee server ma wieder überfordert :mad:, hats sich scho jmd gezogen?

Ja, habs gerade zu ende gezogen.
Der Track ist okay, allerdings auch nicht mehr als ne B-Seite.
"Tagebuch eines Träumers" ist z.B. 100mal genialer.
Allerdings ist der Track umsonst und nem geschenkten Gaul schaut man net ins...
 
... ist ja gerade promo offensive im netz, track gegen gewalt, best of mixtape zum download, der april scherz mit banjo, dann video countdown von "press rewind" auf der optik seite, nun auf mzee.com...

ich hoffe, es trägt auch früchte bzw. es chartet, wäre ihm zu wünschen!
 
... ist ja gerade promo offensive im netz, track gegen gewalt, best of mixtape zum download, der april scherz mit banjo, dann video countdown von "press rewind" auf der optik seite, nun auf mzee.com...

ich hoffe, es trägt auch früchte bzw. es chartet, wäre ihm zu wünschen!

Ich würd es ihm auch wünschen. Auch wenn ich einen Charteinstieg irgendwie nie als Erfolg ansehe. Einen richtigen Deutschrapklassiker zu releasen, das Wünsch ich ihm.
Ich denke wenn sich das Album mehr verkauft wie sein erstes Album und sein Mixtape zusammen, dann ist das schon ein Erfolg.


Weiß jemand, ob es sich lohnt das neue BestOf-Mixtape zu ziehen, wenn man schon das Alte hat und feiert? Sind da neue Sachen drauf oder nur die FourMusic-Tracks raus gestrichen?
 
Wie geil ist denn "Story to tell"? Hoffe echt dass Dramaking an Rücken zur Wand ran kommt.
 
"press rewind" ...bomben lied ...mir gefallen diese art von beats sowas von ....und franky klingt einfach unglaublich gelassen und authentisch...pflichtkauf!
 
Press Rewind, Story to tell, Tagebuch eines Träumers, Nie wieder weg

GEILER Output als Promo für sein Album !
 
Press Rewind, Story to tell, Tagebuch eines Träumers, Nie wieder weg

GEILER Output als Promo für sein Album !

Es wird eine überraschend gute Promoarbeit geleistet.
Ich bin wirklich sehr beeindruck und hoffe die Werbung findet anklang.
Freu mich aufs Album.
 
Und hoch damit. Unterstützt das Ding. Jemand muss für mich in der ersten Woche n Album mehr kaufen, bin in finanzieller NOt :D
 
Video-Weltpremiere vol. 2

Ab heute, 09. April, wird es ab 16 Uhr auf www.optikrecords.de eine weitere Video-Premiere geben:

Franky Kubrick "Dramaking & Press Rewind"

Da dies ein Splitvideo ist, ist die Dateigröße größer als beim ersten Video, deshalb ist wahrscheinlich innerhalb der ersten 2-3 Stunden die Streaming-Geschwindigkeit langsamer. Das wird sich aber im Laufe des Abends verbessern.

Da hier in der Vergangenheit Kritik aufkam ein Rechenbeispiel:
Videogröße = 20 MB
geschätzte gleichzeitige Zugriffe / Minute: 100 (nur ein Beispiel)
Ergebnis: 2.000 MB Traffic

Und da es weit mehr als 100 Zugriffe/Minute waren, kommt man auf eine ordentliche Datenmenge. Wir werden das Video aber auch wieder auf unseren MyVideo.de Account laden, die Premiere ist aber auf unserer eigenen Website.

Gruß, das Optik Team
:eek: !!
 
franky gefällt mir gut bin echt gespannt auf sein album


ist ein echt sympatischer junge dieser bursche
 
pflichtkauf. schnell schonmal die kröten beiseite legen. hätte man den mal schon früher vernünftig supportet, das potential muss man doch erkennen. :rolleyes: zum glück macht optik das jetzt meilenweit besser. :):)
 
Back
Top Bottom