Olli Banjo: Sparringpartner komplett / MZEE.com Edition

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am 25.04. wir Olli Banjo für seine "Sparring" Reihe die dritte Runde einläuten. Die viel diskutierte bisher bekannte Gästeliste (unsere News vom 04.03.2008) ist nun komplett und wird einige Vermutungen bestätigen. Man muss sagen, dass die Liste der Sparringpartner einiges zu bieten hat.

Schon zweimal hat Olli Banjo den Begriff „Punchline“ wörtlich genommen und sich mit wechselnden „Gegnern“ der hiesigen Szene zum Sparring getroffen. Eigentlich ins Leben gerufen, um in der Zeit zwischen seinen legendären Solo-Alben „Erste Hilfe“, „Schizogenie“ und „Lifeshow“ in Form zu bleiben, hat sich die Sparring-Serie inzwischen den Titel „Wichtigstes deutsches Kollabo-Album“ geholt. Wegen einem unschlagbar guten Olli Banjo und einem jedesmal mehr als hochkarätigen Line-Up an Gästen, mutet so manch anderes Mixtape-Konzept dagegen wie eine Pausenhof-Klopperei an. Und wer so top fit ist wie unser Olli, der kann sich auch bei der Auswahl seiner Sparring-Partner und seines Trainergespanns entspannt zurücklehnen. So steigen bei diesem Fight erneut unbändige Veteranen und die am heissesten gehandelten Newcomer mit dem „deutschen Kimbo“ in den Ring.

So sind neben alt bekannten Rappern wie Kool Savas, Curse, Tone, Jonesmann, Laas Unlimited, Gregpipe und B-Tight auch einige der freshesten Newcomer wie z.B. K.I.Z., Maeckes & Plan B, F.R., Huss & Hodn, Marteria und Mädness vertreten. Weitere Gäste am Sparring Mic sind der Cali Agent Planet Asia, die Optik Soldiers Caput und Moe Mitchell, die Wordcup Moderatorin Jasmin Shakeri, PMA, Lisi, DJ Flow und Ollis Backup Rapper Manolito Mengele.

Die Produzentenliste verspricht mit Headrush Hausproduzent Roe Beardie, Melbeatz, den Beatgees, Bock aufn Beat und den bounce brothAS eine angemessene musikalische Untermalung.

MZEE.com freut sich zudem eine exklusive limitierte MZEE.com Edition inkl. 3 exklusiven Bonustracks und Gratis Shirt in XL anbieten zu können.
Nähere Informationen zu dem Bonustracks und dem T-Shirt folgen.

Die Olli Banjo "Sparring 3" MZEE.com Edition inkl. Gratis Shirt vorbestellen im Shop.

435145.jpg


Quelle: Headrush Music
 
Die heißt Jasmin Shakeri, aber ich freu mich trotzdem drauf. Besonders unterhaltsam sicherlich: K.I.Z und Marteria.
 
Derbe Liste:eek: Pflichtkauf, nur Top-Gäste drauf und Banjo lohnt sich eh immer:)
 
Die Gäste auf denSparring-Releases waren ja immer schon fett, aber trotzdem haben mir immer nur wenige Tracks gefallen. Ich hoffe die Gäste geben diesmal alle ihr bestes...
 
Wird gekauft ;) Bei Olli schlag ich IMMER zu!
 
So gehts mir auch... Olli kann man sich immer guten Gewissens holen! Schwache Leistung bringt der einfach nicht.
 
cover diesmal aber voll hässlich.. lifeshow war übercool aber das hier ist echt n scheiß, ähnlich wie das letzte von afro hesse mit den lichtern...
 
wird gekauft, huss und hodn, wie geil, da bin ich gespannt drauf
 
yyyyüüüüühaaarrr F.R. Huss&Hodn Curse Savas Planet Asia etc etc
geil geil geil

Olli MUSS zum Splash aber schleunigst
 
cover is ja mal scheisse :( aber dafür werden die tracks um so dicker sein . find das auf jeden fall fresh das banjo auch die neue generation unterstützt und sie auf die platte holt:)
 
Pflichtkauf natürlich, Olli is king!
Mal schauen, je nachdem welche Features auf den 3 MZEE Bonustracks sind, hol ich mir die MZEE Edition
 
die scheibe wäre ohne banjo noch besser. aber geile lifeshows macht er das muss man ihm lassen, splash 2007 bester act
 
Zurück
Oben Unten