Snaga & Pillath und Deluxe Records trennen sich

Tolle Aussage, Musik bleibt so sexy wie zuvor... Fand die Typen schon immer recht wack. Vermutlich hat Deluxe Records keine Möglichkeit gesehen aus denen was zu machen und deshalb auch nicht allzuviel gepusht. Die Typen sind selber vermutlich anderer Meinung und glauben das sie alles können, na dann mal viel Spaß bei der Suche...
Der Ruhrpott bleibt aber für coolere Leute vorbehalten :cool:
 
Schade, S&P sind mMn mit die besten Rapper in Deutschland. Nur mies, dass sie es keine 2 Jahre bei einem Label aushalten. Money sucks! Jetzt stehen sie ohne Label da...als ob jetzt Universal anklopft. Die sollen mal realistisch bleiben.

Bin mal gespannt, welches Label jetzt kommt. "Größer" als DLX kann ich mir nicht vorstellen...naja.
 
is ja alles schön und gut, aber ich wette du kannst fast jede line die jemals gerappt wurde so hindrehn das sie gebitet ist, weil einfach fast alles schonmal gesagt wurde...
 
gehen bestimmt nach Warner Music...genauso wie Manuellsen mit seinem bald erscheinendem Album
 
mann, mann, mann. die biterei-vorwürfe waren doch altbekannt. pillath ist auch kein guter rapper, aber snaga ist einfach die bombe.... meiner meinung nach sollte snaga sich von pillath loseisen und wieder solo bei dlx rec. anheuern (wenn es die jetzige lage noch zuliesse), wär für seine karriere der beste schritt....sonst kommen sie jetzt bei irgendeinem scheiss-label unter, wenn sie "glück" haben, vielleicht noch bei aggro berlin..... wobei sie dann ausser den aggro-fans keiner mehr hören und feiern würde...
und diese ganzen gebiteten reime sind nichtsdestotrotz absolut irrelevant....ich konnte sie trotz ihres hintergrunds feiern! und füd ist sowieso zu dem zeitpunkt für pillath wurschd gewesen, und die anderen waren auch nur auf ihrem mixtape-shit...
trotzdem denke ich, dass snaga sich von der last pillath befreien sollte und ab jetzt als einzelkämpfer, nun wohl bei einem anderen label, neu anfangen sollte.
dabei bleibt aber weiterhin die frage offen, auf welches nächstgrößere label sein profil passen würde?!?
 
Was hier wieder für ne Sche iße gestatet wird...
Zu Deluxe haben die nie wirklich gepasst...
Diese Samy-N*****-Coolness verträgt sich mit dem grund-soliden Metzgercharme nicht so unglaublich gut. No Dissrespect... Pace
 
banggg hamburg is aus dem game, keine stars am start nur oldschool kasper................
 
Wer Leute wie Decino featured oder die andern 50 Türken da (nix gegen Türken) damit sie cool mit einem sind hatts auch nich anders verdient. Kein Hitpotential immer das gleiche auf
immer den gleichen beats (meist shclechte synthiebeats ala Joshimixu) Sie haben sich für das was sie bis jetzt geschissen gekriegt haben mal absolut soooooooooooooooooooo weit zu viel aus dem Fesnter gelehnt und haben Leute gefrontet die mit Mixtapes das 3 fache von deren Album verkaufen, Savas als hängengeblieben bezeichnet an dessen Arsch sie glaube ich noch zu Rec.on Zeiten gehangen haben. Ganz einfaches Ding eigentlich: Wenn dir jemand versucht den Finger zu reichen nehme nich die ganze Hand, geht miestens nach hinten los...
 
Neue Infos !

Neue Infos aus dem Hause Snaga & Pillath:

Nur wenige Tage nach der Trennung von Deluxe Records haben Snaga & Pillath eine neue Labelheimat gefunden.
Ihr nächstes Album erscheint auf FLYBIRD RECORDS. Ihr für Sommer 2008 angekündigtes Album "Cheahh" featured u.a. Taichi, Manuellsen, Sentino, Decino, Bahar, Robird Styles, die Ruhrpottweilerbirggang und Vanessa.

Infos bald auf www.flybird-records.de oder www.dipsetgermany.de!
 
deluxe record geht pleite die haben keine stars mehr und samy alleine verkauft nich mewhr, rest in peace hamburg
 
Neue Infos aus dem Hause Snaga & Pillath:

Nur wenige Tage nach der Trennung von Deluxe Records haben Snaga & Pillath eine neue Labelheimat gefunden.
Ihr nächstes Album erscheint auf FLYBIRD RECORDS. Ihr für Sommer 2008 angekündigtes Album "Cheahh" featured u.a. Taichi, Manuellsen, Sentino, Decino, Bahar, Robird Styles, die Ruhrpottweilerbirggang und Vanessa.

Infos bald auf www.flybird-records.de oder www.dipsetgermany.de!

hehe Post des Tages !! :D
 
Nein wie furchtbar :rolleyes:, kein cheahBOI!!!!!!bratttattatt mehr
und keine Interviews, in denen man sich unter anderem als "Rap"-"Künstler" bezeichnet, aber gleichzeitig diiiiiiiep andagraund strieet ist, oder Leute auslacht, die angeblich kein Leben neben Rap haben, um zwei Sätze später zu sagen, daß Rap DER Lebensinhalt schlechthin sei ? :eek: :rolleyes:


Schade eigentlich :p
 
Neue Infos aus dem Hause Snaga & Pillath:

Nur wenige Tage nach der Trennung von Deluxe Records haben Snaga & Pillath eine neue Labelheimat gefunden.
Ihr nächstes Album erscheint auf FLYBIRD RECORDS. Ihr für Sommer 2008 angekündigtes Album "Cheahh" featured u.a. Taichi, Manuellsen, Sentino, Decino, Bahar, Robird Styles, die Ruhrpottweilerbirggang und Vanessa.

Infos bald auf www.flybird-records.de oder www.dipsetgermany.de!

haha du bist der geilste :D
 
deluxe record geht pleite die haben keine stars mehr und samy alleine verkauft nich mewhr, rest in peace hamburg

wenn samy was marketing angeht sich nicht so anfängermäßig anstellen würde müsste das nicht sein. außerdem ist doch ein beginner comeback geplant, das könnte hh nochn büschen über wasser halten
 
Back
Top Bottom