Fettes Brot- Strom und Drang

Hm auf den ersten Hören gefällt mir das Album nicht so doll, Lieber Verbrennen als Erfrieren, Automatikpistole, und 1 Euro Blues sind richtig gut, der Rest geht eher, Bettina ist dann doch eher ein Track den ich lieber abends in Gesellschaft höre als vorm PC.
 
automatikpistole ist ganz witzig ....aber ich lösch es wieder, irgendwie fehlt mit da was .
trozdem ganz ok, aber kaufen würde ich es mir niemalssssss
 
So nach der relativ guten Resonanz hier hab ich mal ins Album reingehört. Finde aber bis auf "Automatikpistole" keinen Track gut. Dieser Track is allerdings sehr gut, werde ich mir öfters geben.
 
Finde den Beat von "Schieb es auf die Brote" auch übermäßig geil.
 
also der track "automatikpistole" ist wirklich richtig geil geworden. sollte man sich auch als nicht fettes brot fan mal geben..

ciao
 
automatikpistole ist der übertrack schlechthin.

aber der rest des albums gefällt mir eigntl. auch sehr gut.
 
Das ist garnicht so whack wie man vielleicht denkt, aber hören werd ich das album nie wieder, so gut ist es auch nicht.
 
finde das album auch nicht so toll.
großartige ausnahme aber: "Hörst du mich?"
da steckt echt mal was dahinter.
 
Mir gefällt das Album außerordentlich gut! Nach "Bettina" als Single hab ich eigentlich mit dem Schlimmsten gerechnet aber die anderen Songs sind um längen besser. Am besten gefallen mir "Das traurigste Mädchen der Stadt", "Erdbeben" (top Partytrack), "Ich lass Dich nicht los", "Automatikpistole", "Hörst Du mich?".
Das Cover finde ich auch genial - einmal das Digipak komplett aufklappen um es ganz zu sehen, super Idee.
 
wie geil old school ist bitte " schieb es auf die brote " !!!:eek:

dachte ich auch, der rest spricht mich leider nicht an
wie auf dem letzen album
da gabs auch so ein old school flavoured track glaub der hies "mother****er"
war auch richtig cool.

wenn die wollen können die richtig straighten rap kicken, sogar besser als mancher der die brote immer gerne mal disst
schade das sie es eben nicht unbedingt wollen...
 
dachte ich auch, der rest spricht mich leider nicht an
wie auf dem letzen album
da gabs auch so ein old school flavoured track glaub der hies "mother****er"
war auch richtig cool.

wenn die wollen können die richtig straighten rap kicken, sogar besser als mancher der die brote immer gerne mal disst
schade das sie es eben nicht unbedingt wollen...

Mother****er war auf dem Demotape von 2001. Auf dem letzten Album war kein Track namens Mother****er. Aber das Demotape ist das genialste Album von den Broten.
 
aufm letzten album war meiner meinung nach "An Tagen wie diesen" der Track, den man am ehesten als "straight" bezeichnen könnte. aber "Mother****er" vom Demotape Album ist auf jeden Fall in der Hinsicht ganz großes Kino, ähnlich wie "In ist" vom "Außen Tophits, innen Geschmack" Album. die Jungs können gelinde gesagt so ziemlich alles hab ich das Gefühl:D
 
Back
Top Bottom