50 Cent mit neuem Videospiel "Blood In The Sand" / G-Unit Album bekommt Release-Date

Bin mir leider ziemlich sicher dass das G-Unit album vor Nelly und Game einsteigt, weil sie hier in Deutschland einfach kommerzieller sind und viel bekannter bei den Kids....
Egal, qualitativ wird das Game - ALbum auf jeden Fall alles andere mit Leichtigkeit toppen1!

ich hab eigentlich von den billboard charts gesprochen... nicht von den media controll denn die billboard sind ja nun mal n bisschen wichtiger oder seh ich das falsch???
 
also wenn er wirklich mit Game am gleichen Tag veröffentlicht, dann wird das sein musikalisches Begräbnis....
 
ich finds nur lustig das manche leute solch ein spiel auch kaufen werden.. trauer trauer...

naja freu mich aufs nelly album.. den einzigen den ich feiern kann von den 3
 
jau is ja mal voll mies. fand das erste game von 50 schonb mehr als schlecht und ewrate auch von diesem ding nix grosses . man sollte lieber mal en geiles b-ball game mit guten artist machen oder en kloppspiel ala def jam . aber so´n scheiss kann ich mir echt nich geben . aber is ja geschmacksache , ne ?!:)
 
Bin mir leider ziemlich sicher dass das G-Unit album vor Nelly und Game einsteigt, weil sie hier in Deutschland einfach kommerzieller sind und viel bekannter bei den Kids....
Egal, qualitativ wird das Game - ALbum auf jeden Fall alles andere mit Leichtigkeit toppen1!

Nur leider sind die deutschen Verkaufszahlen den Künstlern relativ egal.
 
Back
Top Bottom