LP OLLI BANJO - Sparring 3 [25. April 2008]

Das Einzige was ich schade finde ist das Sido nicht drauf ist, sonst wirds sicherlich geil.
 
Yeah, Video gerade das 3. Mal gesehen.

Muss unbedingt Rotation kriegen der Track. Ist ein übles Kaufargument für Banjos Sparring 3.

Damit hat er hohe Charts verdient und nicht nur bei TRL.
 
Yeah, Video gerade das 3. Mal gesehen.

Muss unbedingt Rotation kriegen der Track. Ist ein übles Kaufargument für Banjos Sparring 3.

Damit hat er hohe Charts verdient und nicht nur bei TRL.

Läuft bei mir gerade zum fünften Mal. :D Sehe ich auch so. Track gefällt mir sehr! :)
 
also Video is jetzt nicht so killa.
Aber der Beat!! Junge junge
Savas Part is fett, Banjo Part is fett, Hook is cool
Caput´s Part is scheiße!
 
Ich hatte mir das Video als mp3 gerippt und heute N8 bestimmt noch 30 mal gehört. :eek:
 
"Roman du verrückter Hund"

dieser Beat der dann kommt ist Abriss ....geilster Beat seit langem :eek:

und danach "ich geh boxen" auch schon ohrwurm

killer snippet noch 2 wochen :oops:
 
Mimimimimi....
Boah ey, TASCHENTUCH ???

Hört doch mal auf alle über Moe Mitchell herzuziehen, weil es langsam in Mode gekommen ist. Wenn er so SCHEISSE wäre, warum findet er dann in der Rapwelt soviel Anklang ?
 
Mimimimimi....
Boah ey, TASCHENTUCH ???

Hört doch mal auf alle über Moe Mitchell herzuziehen, weil es langsam in Mode gekommen ist. Wenn er so SCHEISSE wäre, warum findet er dann in der Rapwelt soviel Anklang ?

kein plan, aber ich z.b. kann mir seinen gesang auch nicht anhören...
 
Am 25. April is es soweit! Olli's beliebte Sparring-Reihe wird um einen dritten Teil bereichert. Nun ist auch die komplette Liste der Sparringspartner bekannt und sie lässt auf EINIGES hoffen!

Tracklist
01. Intro
02. Sparring III Theme feat. Jasmin Shakeri
03. Denkmal feat. Kool Savas, Caput & Moe Mitchell
04. Hoch Uff Die Box feat. K.I.Z.
05. Unmöglich Pt. II feat. Laas Unlimited
06. Boxring feat. B-Tight
07. Ich Geh Boxen
08. 16 Takte Schwachsinn feat. Maeckes & Plan B
09. Graffiti & Rap
10. Kidz
11. Ich Fliege Über Deutschland feat. Gregpipe
12. Luke Skywalker
13. Viel Zu Klärn' feat. Jonesmann
14. Nur Für Euch feat. Lisi
15. Kollabo Des Todes feat. Tone
16. Zwischen Genie & Wahnsinn feat. F.R.
17. Der Auftrag feat. Marteria
18. Amoklauf feat. Curse
19. Revolution feat. Planet Asia
20. Wie Schön feat. Huss & Hodn
21. Abgetaucht feat. PMA & Mädness
22. Wer? feat. Manolito Mengele & DJ Flow

MZEE Edition

23. Macht kein Spass
24. Sexy
25. Meine Fam

Cover

Ein Paar Feats gefallen echt wie: Gregpipe, K.I.Z, Marteria, F.R, Savas, Caput, Maeckes und Plan C ;) Jonesman usw..
aber wieso bitte:
Curse:eek: Huss & Hodn:eek: Tone :eek:
Absolute überspinner auf den album :rolleyes:
 
Mimimimimi....
Boah ey, TASCHENTUCH ???

Hört doch mal auf alle über Moe Mitchell herzuziehen, weil es langsam in Mode gekommen ist. Wenn er so SCHEISSE wäre, warum findet er dann in der Rapwelt soviel Anklang ?

naja wenn j-luv und diese komischen gesangszeugs von jonesmann gut ankommt, dann wundert es mich nicht wenn leute auch moe mitchell mögen. ich mag das alles nicht.

nichts destotrotz freu ich mich auch auf sparring III
 
naja wenn j-luv und diese komischen gesangszeugs von jonesmann gut ankommt, dann wundert es mich nicht wenn leute auch moe mitchell mögen. ich mag das alles nicht.

nichts destotrotz freu ich mich auch auf sparring III

Du findest J-Luv schlecht? Hast du dir sein Solo Album angehört? Die neuen Sachen, die ich von ihm kenne - was ja nur ein paar Features sind - sind in der Tat nicht so geil, da der Gesang oft zu einem Schreien wird. Aber auch das hat teilweise Soul.
 
Ein Paar Feats gefallen echt wie: Gregpipe, K.I.Z, Marteria, F.R, Savas, Caput, Maeckes und Plan C ;) Jonesman usw..
aber wieso bitte:
Curse:eek: Huss & Hodn:eek: Tone :eek:
Absolute überspinner auf den album :rolleyes:

was ist denn gegen tone zusagen? keiner flowt perverser als der junge
 
so, sparring 3 ist bestellt.

denkmal istn geiler track, moe mitchell geht diesmal auf jeden fall klar, ich find den gar nicht so stressig wie ihr anderen hater. einer der wenigen tracks in dem ich caput gut find.
 
Back
Top Bottom