Ich suche einen Logodesigner

PsYforcE

Frischling
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
91
Moinsen Leudde,

So was will ich hier hehe ja kurz und knapp ich mach Music in sachen Hip Hop , Rap und sowas eben. Was ich brauche ist ein Logo also eine Art Darstellung von meinem Namen, was ich auf meine Kommenden Cd`s packen kann, auf meine Homepage, myspace, vll später auf T-Shirts usw. Größe ist eig egal denk ich sollte so sein das ich es selber auch auf CD Cover mit der Größe hin anpassen kann usw....

ich hatte mich selbst mal ran gesetzt aber muss zugeben im grunde behersche ich nur die Grundlagen von Photoshop von daher fällt mir das echt schwer so ein geiles Logo zu Basteln.... Naja viel kann ich nicht anbieten außer halt werbung auf den jeweiligen seiten.

www.PsYforce.de
www.myspace.com/djpsyforce1
www.psyforce.myownmusic.de

und auf den Alben...

Hier mal meine Inspirationen die ich bekommen habe...

http://www.myspace.com/doppeldesign - Unter der Slide Show: Sowas wie Spitbull Records das Logo oder das Orange Schwarze von Primetime Music

hallt sowas in der art u know?
Also wenn es hier irgendwen gibt der lust hat da was zu machen würd ich mich freuen wenn ihr euch meldet.

MFG
PsYforcE
 
Wenn du schon Referenzen von Designern angibst, warum dann nicht die jeweiligen Designer ma anschreiben und anfragen? :)

Peez, Scias
 
Sooo bisher noch kein wirkliches gefunden gibt es noch mehr leute hier? :d
 
weißt du du dass sowas arbeit ist? weißt du das sowas zeit braucht? weißt du das ein ernsthaftes logo direkt auf dich zugeschnitten ist und nicht nur "cool" aussieht? wenn ja, was bist du bereit zu zahlen? :cool:
 
wer, icke? ich mach logos für geld, nicht umsonst.. hauptberuflich... deswegen die bescheidene frage an psyforce
 
wer, icke? ich mach logos für geld, nicht umsonst.. hauptberuflich... deswegen die bescheidene frage an psyforce

janee much respekt, viele verpeiln das das logo der halbe künstler is, und das sie die copieright anmelden müssen etc, die soll ma bleschen, ich feier mein kram nur auf der strasse, egal
 
wenn ich an samy denke, denke ich an sein logo, eimsbush, denk ich ans logo, spezializtz, denk ich ans logo, aggro, denk ich ans logo,
verstehste,

is ja gut... und einer der beim cd player die "play" taste mal gefunden hat, denkt bei samy an guten hip hop und bei aggro an sido.

einer der grafik - und mediendesign studiert oder als grafiker arbeitet denkt vielleicht bei aggro als erstes ans sägeblatt, aber viele davon in deutschland hören dann auch noch hip hop!? 100 leute wenns hochkommt!?

und bei nem underground künstler is das aller letzte was mich interessiert ein scheiss logo, der kann von mir aus vorne seinen namen in "arial 15" stehen haben, solange er gute mucke macht
 
is ja gut... und einer der beim cd player die "play" taste mal gefunden hat, denkt bei samy an guten hip hop und bei aggro an sido.

einer der grafik - und mediendesign studiert oder als grafiker arbeitet denkt vielleicht bei aggro als erstes ans sägeblatt, aber viele davon in deutschland hören dann auch noch hip hop!? 100 leute wenns hochkommt!?

und bei nem underground künstler is das aller letzte was mich interessiert ein scheiss logo, der kann von mir aus vorne seinen namen in "arial 15" stehen haben, solange er gute mucke macht

Nicht wenn du denjenigen nicht kennst und im Laden an seiner CD vorbeiläufst.

Wenn da mit Arialschrift draufsteht "Kingsaizz - Ich, Straße Und Rap", dann schnappst du dir die doch nicht, wenn daneben das neue Aggro-Cover liegt, wo man schöne dynamische Farbprachten mit Sidos lässigen Posen sieht, die seine Einstellung schon visuell auf dem Cover zeigt.

Außerdem geht es bei Logos nicht ausschließlich darum krazze Grafik zu zeigen, sondern sich von vielen anderen abzuheben. Man soll durch eigenen Zeichen, Figuren oder Schriften denjenigen erkennen können.
 
is ja gut... und einer der beim cd player die "play" taste mal gefunden hat, denkt bei samy an guten hip hop und bei aggro an sido.

einer der grafik - und mediendesign studiert oder als grafiker arbeitet denkt vielleicht bei aggro als erstes ans sägeblatt, aber viele davon in deutschland hören dann auch noch hip hop!? 100 leute wenns hochkommt!?

und bei nem underground künstler is das aller letzte was mich interessiert ein scheiss logo, der kann von mir aus vorne seinen namen in "arial 15" stehen haben, solange er gute mucke macht

ich bin auch mediengestalter und denke bildlich und habe immer das logo im kopf, das ist wichtig und prägt ein bild..
 
@ massimo und tight:

ihr habt beide recht. der künstler muss aber burnen, sonst hilft das beste logo nichts. das weckt nur erwartungen denen er dann nicht gerecht wird.

wenn er nu aber burnt und sein name in schwarz auf weiss in 15 pt. arial auf seinem cover steht, nimmt ihn keiner wahr und so wird zumindest in dem moment niemand erkennen, dass die cd die sie in den händen halten der knaller ist.

fazit: gute verpackung braucht guten inhalt. schlechter inhalt sollte nicht zu gut verpackt werden.
 
Nicht wenn du denjenigen nicht kennst und im Laden an seiner CD vorbeiläufst.

Wenn da mit Arialschrift draufsteht "Kingsaizz - Ich, Straße Und Rap", dann schnappst du dir die doch nicht, wenn daneben das neue Aggro-Cover liegt, wo man schöne dynamische Farbprachten mit Sidos lässigen Posen sieht, die seine Einstellung schon visuell auf dem Cover zeigt.

Außerdem geht es bei Logos nicht ausschließlich darum krazze Grafik zu zeigen, sondern sich von vielen anderen abzuheben. Man soll durch eigenen Zeichen, Figuren oder Schriften denjenigen erkennen können.

ich bin auch mediengestalter und denke bildlich und habe immer das logo im kopf, das ist wichtig und prägt ein bild..

naja, ich glaub ein gutes logo is mehr so ein massending. also für die leute wichtiger, die zB im media markt cds checken. für andere (wie mich), die schon ewig hip hop hören und durch snippets oder tracks im internet die cds bestellen, ist es eben etwas unwichtigeres, da ich das cover oder logo oft gar nicht gesehen hab bis die cd bei mir in der post is.

wenn ich natürlich mal im saturn oder so cds checken würde, dann würde natürlich ein dickes cover auffallen und wäre deshalb auch interessanter durchzuhören. nur, da ich weiß dass grad oft die minimalisten (Jaw-schock fürs lebens geht ja ned mal als logo durch ^^ ) bombenmusik machen, ist es halt eine sache, von der ich mich normalerweise nicht beeinflussen lasse.
 
Zurück
Oben Unten