LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

Tua feature wär mal krass, der appetizer gefällt mir jetzt nich so, Album wird aber wohl trotzdem gekauft...
 
ey dauert noch viel zu lange. Wird sicherlich ein gutes Ding :)
 
ich will das snippet hören endlich. wie soll ich das nur noch so lange aushalten? ich freue mich so dermaßen auf das album, dass ich kaum noch schlafen kann. :)
 
Dass ihr alle so Snippet geil seid ;) Angeblich kauft hier ja jeder sowieso das Album. Von daher isses ja egal. Außerdem geben Snippets meist garkeinen Einblick was auf einen zukommt. Da sind exklusiv tracks schon besser
 
Wurd auch ma Zeit...hör die ganze zeit schon "die welt hört mich" und paar songs mit cas als feature...werden teure wochen...erst Sparring 3...Anarcho...und nun endlich Hin zur Sonne.Wie krass freu ich mich schon darauf.
 
so ich habe mir meins auch vorbestellt. ich hoffe bald ist der 9.5. :)
 
ich zähle auch schon die tage rückwärts. ich habe mir mein exemplar auch schon vorbestellt. muss es nur noch kommen.
 
Cover: http://www.killcasper.info/HZS_cover_icon.jpg

racklist:

1. hin zur sonne
2. deine jugend
3. die welt steht still
4. hundeleben
5. casper bumaye!
6. stampf ihn ein feat lump, al capone, elch, pimpulsiv
7. devil
8. in deinen armen feat. amaris
9. der letzte tanz feat prinz pi
10. unzerbrechlich
11. verdammt nah dran / supermaenner
12. piratensender
13. strasse 2 feat. kollegah
14. (muss noch bestätigt werden)
15. kein held

Passend zum heutigen Vorverkaufsstart, wird um 20 Uhr die Single "Hundeleben" online gehen. Das Video wird wohl erst kurze Zeit später folgen.

Original von Casper
hossa! der zweite teil der genialsten idee seit es albumreleases gibt :)

der nächste song auf dem album wird "deine jugend" heissen und auch hier gilt es wie bei dem ersten song zu sagen, wenn man innerhalb des letzten jahres auf einem der zahlreichen casper gigs war, diesen durchaus auch kennen könnte (scheiss lange bandwurmsätze.....ich guck datt jetzt auch nich nach, so.).

irgendwie sozialkritisch, irgendwie persönlich, irgendwie die jugend von heute beschreibend.

lustig an dem song ist, dass es der erste war, den ich für die platte gemacht habe, der auch gut anderthalb jahre alt ist, dennoch fast mein lieblingstrack der platte ist. die stimmung, der beat, der text auf dem beat, alles perfekt, nur:

war es in der ausproduktionsphase auch der mit abstand schrecklichste. festplattenabstürze, spuren weg, beat nachgebaut, für scheisse befunden, nochmal nachgebaut, für schrecklich befunden, gemastert bekommen, fast geweint. einfach weil ein SO guter song so DERMAßEN verhunzt wurde..

dann kam er ins spiel: ein mysteriöser mann vieler begabungen. er tauchte aus dem nebel auf. seine füsse berührten nicht wirklich den boden, eher hooverte er engelsgleich auf einer hauchdünnen luftschicht über der unsrigen erdatmosphäre:

bjet.

nun hat alles wieder drive und gefühl. ein wahnsinnssong mit vieler meiner lieblingszeilen vom album.

YEEEEEAH!
 
yeah. :) gibt ja ganz gute promo fürs album. das cover gefällt mir, reiht sich gut ins Cover von "Die Welt hört mich" ein. Ähneln sich ;)
 
Back
Top Bottom