LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

wo hast du es denn schon gesehen. ich habe noch nirgends gefunden, wie es letztlich aussehen soll.
 
Ich meine die Aktion mit dem Shirt. Falsch ausgedrückt.
Wenn die schon ein Shirt anbieten, dann nicht immer nur in 1 Größe. HHV bekommt das doch auch hin.
 
ich trage alles...von girlieshirt s bis männer tee 4 fach xl.:D
ich bin schon sau auf den neuen track heute abend gespannt.
 
Naja, S könnte ich wohl als Top tragen. :D

Den Track möchte ich auch unbendingt hören.
 
s? wie dünn seid ihr alle :oops: also is is schon überkrass. ich hab l bis xxl...wies shirt halt ausfällt, bzw obs was schickes oder was weites sein soll
 
nur zur info:

Heute Abend 20.oo Uhr kommt die Single "Hundeleben" auf Caspers Myspace raus....
 
Ich bin sehr sehr gespannt auf das Album. "Die Welt hört mich" hat mich damals sehr überzeugt.
 
nur noch 35 min. dann müssen wir den player sprengen. heute knacken wir die 10000 plays spartaner. :)
 
"HIN ZUR SONNE"....Desweiteren gab es in der März Ausgabe der Juice einen gemeinsamen Abroo & Casper -Track - "Glaub mir" mit einem Beat von DJ Schusta / Phlatline Rec. Casper & Abroo, beide ursprünglich aus dem beschaulichen Lemgo, sind erstmals nach ca. 4 Jahren wieder an einem Mikrophon, see....

Der Track ist verdammt gut. Macht mich auf jeden Fall gespannt aufs Album, obwohl diese Emo-Rapper-Nummer extrem whack ist. Wahrscheinlich wird ihm das aber eher hinterhergetragen, als dass er selbst eben dieses Image pusht. Klingenlieder u.ä. sollte Casper sich zukünftig jedenfalls sparen... dann könnte ich ihn auch vollendst ernst nehmen!

peace
 
seine gezwungen doppelreime, also line-ende, nächste line anfang, dass es sich technisch nach was anhört, nerven zwischendurch extrem in diesem track und unterbrechen manchmal den fluss irgendwie.

er meinte zwar, dass das sozusagen sein "schmuckstück is", aber den "die welt steht still fand" track fand ich besser. (wobei hundeleben thematik natürlich geiler is).

bin schon gespannt auf die restlichen tracks :)
 
seh ich gar nicht so, ehrlich gesagt.
bei casper find ich auch seine atmosphären und stimmungen seher viel krasser als das, was er sagt.
der kann einfach mit worten stimmung erzeugen.
 
seh ich gar nicht so, ehrlich gesagt.
bei casper find ich auch seine atmosphären und stimmungen seher viel krasser als das, was er sagt.
der kann einfach mit worten stimmung erzeugen.

Der hats einfach drauf dass seine Musik Gefühle vermitteln kann..."HUndeleben", wieder so ein geniales Stück.
 
Back
Top Bottom