LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

@savas bzw. silohero ich weiss das du es bist savas! wenn du genauso viel zeit in dein album investiert hättest wie hier im forum dann wär ToL nicht so ein mixtape gemurks ähnliches album geworden;)

casper hat ein tolles album gezaubert...
"Kein Held" für mich beste single dieses jahr egal was da noch kommen mag! knapp dahinter favs "ich vermisse euch"
 
wieso steigt ihr immer auf Silo ein? Wie wärs einfach mal mit ignorieren?
Das regt mich ewig auf, alle schnappen seine Aussagen auf, quoten ihn und meinen sich rechtfertigen bzw was klar stellen zu müssen, why?

Back to topic bitte!

ich kann mich nur nochmal wiederholen, Album ist genial!
mehr true als Cas ist kaum einer
 
also wenn ich mir so eure reaktionen angucke, dann merkt man sehr deutlich das deutsche rrap unter chronischen qualitätsmangel leidet!!!
deshalb nochmal den appel an SAV, hau deine John Bello 2 Bitte nicht allzu spät auf dem markt!!!
wir lechzen nach quality

Kann es sein das du es bist Savas?
 
strasse 2 ist geil, aber kommt irgendwie nicht an den ersten teil ran...allein schon der beat und die atmosphäre!
 
Interview, das beste was ich seit langem gesehen habe!

Dann stehen dir wirklich noch Leckerbissen bevor u.a. In deinen Armen, Unzerbrechlich, Kein Held - viel Spaß ;)
 
Arv1n Ich interviewe Casper am Dienstag, bis dahin würde ich mich über ein par Fragen an ihn per PN freuen.

Wer hat was Produziert?

Wann gibts ein Video? (TRL muss zer****t werden!!!)

Zu welchem Track wirds das Video geben?

Wie kommt er auf die Ideen zu seinen Tracks?

Kennst du Hassan aus Berlin??

Wird es noch ein weiters Album geben oder macht er danach wieder punk musik? (Wie das letzte mal :) )

Wie steht es zurzeit mit seinen Verkäufen,läufts gut oder wird es zu stark downgeloaded?

Ist er mit der Resonaz zufrieden?
 
Jo Arvin, frag ihn mal, ob Separate sich mal bei ihm gemeldet hat und wie der Kontakt Vega zustande kam, vor allem weil Vega ja ewich bei Buckwheats war
 
So is richtig

Wann gibts ein Video? (TRL muss zer****t werden!!!)

Zu welchem Track wirds das Video geben?

Ich hoffe doch mal sehr zu "Hin zur Sonne"
Meiner Meinung nach der stärkste Song auf dem Album
 
Es ist genau wie Lump es sagt "öööh..." Lump sagt nix, lump is beim pokern eingeschlafen :D
 
war nichtma angekündigt das es zu "hundeleben" ein video geben wird?
 
Cas is Boss, was Fakt ist und bleibt,
mach dich rar wie gepackte datein :D
 
Ich würd mich über "Hin zur Sonne" als Video freuen,1000x besser als Hundeleben "Hundeleben"

Was bedeutet pn?
 

Private Nachricht!
villeicht:rolleyes:

Ich würd mich über "Hin zur Sonne" als Video freuen,1000x besser als Hundeleben "Hundeleben"

Auf jedenfall bester Track des Albums und bis jetzt,bester Track des Jahres!
Genau so muss ein Album anfangen!!!!!!
Nur die Umsetzung zu einem Video dürfte schwierig sein.

Wär aber trotzdem der Hammer wenn mal sowas auf TRL zu sehen wär,Voten würde ich auf jedenfall dafür.
 
pn = private nachricht auch bekannt als pm=private message

Hin zur Sonne wär wirklich ein Traum bei TRL zu sehen
 
Zurück
Oben Unten