LP CASPER - "Hin zur Sonne" (9.5.2008)

album ist ganz gut geworden
mal sehen wie er sich weiter entwickeln wird
 
ich schwanke zwischen granate und bombe. cas ist auf jeden fall gut. wobei ich jetzt nix bäöses sagen will aber die welt hört mich, fand ich seinerzeit fast besser als dieses album.
 
hammer album
übertrieben krasse beats
seine stimme klingt immer hammer auf den beats
texte auch sehr gut
features größtenteils überzeugend, vor allem pi, kolle, vega und tua gefallen mir
eigentlich kein ausfall, aber der track, der mir am wenigsten gefällt ist "bevor das licht erlischt"
den titeltrack "hin zur sonne" und "unzerbrechlich" find ich am besten
der beat von "deine jugend" ist hammer... gibts irgendwo ne trackliste mit allen producern, da diese im booklet nicht zu finden ist?
 
Das Album ist insgesamt einfach BOMBE und "unzerbrechlich" schon jetzt für mich ein Klassiker! Die Beatz dieses Albums sind unglaublich!

Für alle die sich drüber aufregen:

Shuko ist der executive producer! Bedeutet also dass ER das Album komplett mastered und auch die Beatauswahl mitbestimmt hat!!! Dementsprechend ist er als ExePro vermerkt, obwohl auch andere Beatz beigesteuert haben. Das ist bei ExePro-Alben Gang und Gäbe (bspw. Timbaland, oder auch Moses Pelham).

Bestimmt :D
 
Nächste Woche, da das erst so spät in den Läden war...kommt er halt dann in die charts...
 
ja bitte top 100 dann muss er ersma nackt durch due gegend flitzen
 
top 100 glaub ich nicht dran...denk mal das es sein vertrieb verkackt hat
 
Ich werd es mir dann wohl bei amazon bestellen, da ich es in keinem Musikladen gefunden habe...
 
Zurück
Oben Unten