Alpa Gun - Aufstand auf den billigen Plätzen EP (2. Mai)

9 tracks für ne EP? kool savas würde es album nennen!;) bin gespannt... wenn ne steigerung zum album zu erkennen ist, wirds gekauft...
 
9 tracks für ne EP? kool savas würde es album nennen!;) bin gespannt... wenn ne steigerung zum album zu erkennen ist, wirds gekauft...

Das man immer auf der Länge von Savas Alben rumhacken muss :rolleyes:. Alpa wird schon immer besser.
 
sein soloalbum fand ich schonmal ganz ordentlich

... hatte leider einige ausfälle drauf, hab die coolen tracks (von denen es viele drauf hat) auf dem mp3 player, aber das album als ganzes kann ich mir nicht mehr geben... deshalb hoffe ich, dass er sich auf der EP so weiterentwickelt hat, das man sich die eher schwächeren tracks auch anhören kann!
 
mein weg find ich gar nich mal so schlecht, aber warum müssen in jedem scheiß Video irgendwelche dicken Autos zu sehen sein :confused:
 
Mein Weg ist schonmal ganz anständig... wird definitiv reingehört!
 
wow, nicht schlecht. neun tracks ist schon ganz ordentlich.
shit, der mai wird teuer. mario kart, sido album, die fav. scheibe, alpa, usw.
 
fand diese ganzen Typen immer total bescheuert, aber hab vorhin gerade das Video von Mein Weg gesehen und ich bin ehrlich gesagt begeistert :)

werds mir holen, hoffentlich bleibt der Eindruck :)
 
fand diese ganzen Typen immer total bescheuert, aber hab vorhin gerade das Video von Mein Weg gesehen und ich bin ehrlich gesagt begeistert :)

werds mir holen, hoffentlich bleibt der Eindruck :)

ja da hast du recht....konnt ich eig. auch nie leiden aber das letzte album war sehr gut
 
9 tracks für ne EP? kool savas würde es album nennen!;) bin gespannt... wenn ne steigerung zum album zu erkennen ist, wirds gekauft...

Bin mal gespannt drauf, Album ging in Ordnung.
Die Vielzahl der Tracks hat doch nichts zu sagen, schau dir als bestes Beispiel "Thriller" von MJ an, KEIN Track zum wegskippen....;)
 
Back
Top Bottom