Prezident/Whiskeyrap

bestes deutschrap album diese jahr!
schade nur dass das kaum jemand mitkriegt. ein bisschen mehr promotion wär schon angebracht im anbetracht der qualitativen dichte dieses meisterwerks.
ich hoffe immernoch auf einen physischen tonträger...
 
kanns verdammtnochmal kaum abwarten zuhause zu sein und es zu ziehen...hoffe auf großes :thumbsup:
 
Höre es schon die ganze Zeit auf Arbeit heute!

Wie geil sind denn Tracks wie "Unwohl" oder "Mise en Abyme"???
Da soll mir nochmal einer mit Storytelling kommen :thumbsup:
 
Hier auch nochmal:

Was ein Album. Fands ja von Anfang an sehr gut, aber mit jedem Hördurchgang wird es noch stärker. Liegt wohl vor allem daran, dass man sich an die Beats, wie so häufig bei Prezident, erst gewöhnen und sich auf sie einlassen muss. Große Props in diesem Zusammenhang auch an Bojanglez, der eindeutig wieder mal die besten Beats auf dem Album produziert hat.

Highlights: "Weltfremd", "Der talentierte Mr. Prezident", "Unwohl", "Mise en Abyme", "Gänsehaut", "Es heisst, dass sie heiß ist"

:thumbsup:
 
bestes deutschrap album diese jahr!
schade nur dass das kaum jemand mitkriegt. ein bisschen mehr promotion wär schon angebracht im anbetracht der qualitativen dichte dieses meisterwerks.
ich hoffe immernoch auf einen physischen tonträger...

die, die es mitbekommen sollten, kriegen das schon mit :)

definitiv das kompletteste prezident werk. allein die c&j und rag cuts :thumbsup:
 
was ist hier nur los, bis vor einer woche dachte ich noch vega hätte den free-release des jahres gebracht, dann kam letzte woche boz und jetzt setzt prezident nochmal einen drauf und stellt einfach alles andere in den schatten. überragendes ding
 
omgg ahh untergegangen laden posten ich glaub es wird geil synapsenstau!
 
definitiv das kompletteste prezident werk.

kann man so unterschreiben...

allein "tatoo" is für mich sosehr "das" was rap eig ausmachen soll...un****barer track...düster, dreckig und rundum perfekt umgesetzt :thumbsup:

die besten beats diesmal imho von epic infantry...rest is aber auch fantastisch
 
Back
Top Bottom