9. Mai - Popbizenemy Freestyle Battle + Franky Kubrick in S-Esslingen

Merlino

Altgedient
Joined
Sep 15, 2006
Messages
2,611
Es ist wieder soweit - die Popbizenemy Freestylebattle geht in die dritte Runde.

Auf den 2-fachen Popbizenemy Freestyle-Champion Thommy Walker wartet das härteste Battle seines Lebens, denn die Liste der Herausforderer ist gewaltig. Mit Juse Ju, Kara Ben, Adx42, Shot, MOC, RC Lung, Mr. Molotowski machen sich Deutschlands Elite der Freestyle-Kunst auf den Weg nach Esslingen um Ihn von seinem Thron zu stoßen. Weitere mutige Freestyle Mcees können sich noch unter battle@popbizenemy.de anmelden und ihr Glück versuchen 200€ Cash und den begehrten Pokal abzugreifen.

Für Unterhaltung zwischen den Battles sorgen neben den Esslinger Urgesteinen Phil & Hansito, die JamSession Finalteilnehmer Black Market aus Duisburg und Stuttgarts Stern am Raphimmel Franky Kubrick, der sein neues Album "Drama King" (VÖ: 18.04.08 über Optik Records) vorstellen und damit dem Publikum ordentlich einheizen wird. Wie schon bei den vorangegangen Veranstaltungen werden Black n Proud durch den Abend führen und den Unterhaltungsfaktor ins Unermessliche treiben… Weiter Infos und Gimmicks gibt es auf www.popbizenemy.de


Jugendhaus KOMMA
Maille 5-9
73728 Esslingen

Start: 20:00 Uhr
Eintritt: 5€
Winning Price: 200€ Cash + Pokal

Wird bestimmt ein Heidenspaß :) :D
 
sach mal wie ich von herrenberg nach esslingen komm!!!!!!!!!!! gibts da gute bus/ zugverbindungen?
 
ahhhh stimmt die s1 fährt ja^^ -danke! jo -ich denk ich bin da! wielange wird denn das ganze gehen? also lohnt es sich wenn man an die bahn gebunden ist?
 
Die Veranstalltung beginnt um 20:00 Uhr und geht(zumindest der offizielle Teil) bis ca. 0:30, so dass es jedem möglich sein sollte noch mit der Bahn nach Haus zu kommen.
 
Ich werde teilnehmen und alle anderen MCs der Wackness bezichtigen! Ha!
 
Ich werde teilnehmen und alle anderen MCs der Wackness bezichtigen! Ha!

Ich werde auch teilnehmen und dir eine weitere Clotheline verpassen die sich gehörig gewaschen hat! AHI!

Ich freue mich schon. Wird bestimmt ne riesen Sause, also alle hinkommen und blankziehen...
 
Na gut, jedem der im Einzugsgebiet von Stuttgart wohnt.
Aber Dich bekommen wir schon noch irgendwo unter...
 
Herr Stolle könnt sich ja anbieten :D Ich schau, dass Jungs von mir mitgehen und dann schlag ich mit denen mir die Nacht um die Ohren in Stuggicity. Und wenn das Cäsar of Rap liest, ist der bestimmt dabei, wenn ich sage STRIPBAR :D
 
ich glaube es wurde vergessen zu erwähnen dass ich 2facher 1on1 vizemeister bin :D
egal, jedenfalls will ich blut sehen
 
Folgende Mcees sind mittlerweile Gemeldet:

Gesetzt:
Thommy Walker - 2maliger PBE Freestyle-Champ und 2. der 1on1 Tour 08
Adx42 - Dortmund, 3. der 1on1 Tour 08
Juse Ju - München, Mehrfacher Battlegewinner, Zurück aus der Rente (Jep, keine Goldkette)
RC Lung - Karlsruhe, 2. Platz beim letzten PBE-Battle, Drunken-Style Master
Karaben -Stuttgart, Mehrfacher Battlegewinner, 1on1Finalteilnehmer
MOC - Stuttgart, Knock Out Kempten Battlegewinner, 1on1Finalteilnehmer
Mr. Molotowzki - Ruhrpott, Punchline-Gigant
Shot - Bamberg, Battle-Partner von JuseJu beim Tag Team Battle

Qualifikation:
Smoke T - Göppingen
strange - Aalen
Bash - Esslingen
Kranker MC - Wuppertal
Tightsupreme - Herrenberg
 
Wo sind die Gegenaz?

@Molle Petry: Ich übe schon an meinem Chocke Slam gegen dich.

lates
 
auf juse freu ich mich besonders:)

wieviel wird den franky bringen? also der haut schon paar tracks raus oder?
 
Back
Top Bottom