Huss & Hodn

Status
Not open for further replies.
huss n hoden sind ne blamage für köln

aber abgesehen von olli banjo kommt leider nichts gutes mehr aus köln
 
halts maul du *****sohn deine mutter wohnt auf dem dorf und lässt sich vom den ludolfs gangbangen
 
verschwindet mit eurem kindischem gelaber bitte - das interessiert hier keinen.

was heißt denn hier dass kurt auf nen guten beat rappen soll? die beats sind durch die bank weg gut. und nas is like wurde mit derselben art und weise über alte samples gebaut

spone, dass h&h ne blamage für köln sind kann nicht dein ernst sein, sondern einfach nur provokation ohne hintergrund
 
is dieser syllable spill eigentlich auch gut oder wie HUS in schlechter?

Nicht Huss in schlecht, schon eigen von der aufgeregten Vortragsweise, aber auch nich unbedingt gut.
Die Sprüche sind auch nicht der Hit.
Hätte er keine Entourage-Assoziationen, würd sich wohl keiner für ihn interessieren.

"Anti-Wack" .... das ich nicht lache :rolleyes:
 
is dieser syllable spill eigentlich auch gut oder wie HUS in schlechter?

der hat nen eigenartigen style und viele leute kommen mit dem nicht klar.. ich kann mir den z.b. überhaupt nicht anhören.. ich finde den typ vollkommen wack.. die texte sind ganz cool, aber die stimme ist schrecklich und allgemein der flow von ihm
 
Ich hab nicht keinen Plan. Du kannst einfach nicht lesen;)

Ich meine mit guten Beat keinen Sythie scheiss sondern eifach einen Guten BEat wie z.B. Nas is like. Ich könnte mir schon vorstellen das man da gut drauf rappen kann.




Ne ich versteh das schon, Man will halt solange man nur mässigen Erfolg hat seinen Style nicht total verändern und ausserdem muss man nicht für die Samples zahlen. Trotzdem kann es a nicht angehen das mich über ein ganzes Album der Rap flasht aber die Beats alles kaputt machen. Ich find da muss auch mal was für nicht extrem Oldschooler drauf. (in dem Text ist Ironie versteckt, vielleicht findet sie ja einer)

Totale oldschooler ? was ist daran so total oldschool. Nas ist like was du so gerne als beispiel nimmst ist von 99 oder 2000. Diese beats hats schon immer gegeben und wirds auch immer geben die sind auch keiner besonderen stadt zu geordnet und schon gar nicht hamburg. das ist halt einfach hip-hop. die dj's haben hip-hop erfunden nicht die rapper. samplen ist hip-hop , das sind die einzige waren beats und die gabs ständig daran ist garnichts oldschool, dass diese beats allen so ungewöhnlich vorkommen zeigt nur wie kacke alles geworden ist.
 
ich mag huss&hodn auch wegen dem track über seinen gestorbenen vater. ich find der ist super umgesetzt, nicht so schnulzig sondern einfach gut und ehrlich. meine lieblingsline: "du kappierst nicht dass das hier auch nur ein battletrack ist/ gegen das leben und seine unglaubliche whackness"
wo er recht hat...
 
ich mag huss&hodn auch wegen dem track über seinen gestorbenen vater. ich find der ist super umgesetzt, nicht so schnulzig sondern einfach gut und ehrlich. meine lieblingsline: "du kappierst nicht dass das hier auch nur ein battletrack ist/ gegen das leben und seine unglaubliche whackness"
wo er recht hat...


....hat er recht.
Den find ich auch gut.
Der Track erklärt ihn & seine Art auch etwas.

Bei denen geht doch mehr als "nur Beleidigungen".
 
....hat er recht.
Den find ich auch gut.
Der Track erklärt ihn & seine Art auch etwas.

Bei denen geht doch mehr als "nur Beleidigungen".

so siehts aus. man merkt dass es nicht nur hohles battlen ist. der track rundet das album einfach ab.
 
Mein Lieblingstrack ist "Radiowecker". Tja, es gibt halt verschiedene Rap-Geschmäcker. ;)
 
Totale oldschooler ? was ist daran so total oldschool. Nas ist like was du so gerne als beispiel nimmst ist von 99 oder 2000. Diese beats hats schon immer gegeben und wirds auch immer geben die sind auch keiner besonderen stadt zu geordnet und schon gar nicht hamburg. das ist halt einfach hip-hop. die dj's haben hip-hop erfunden nicht die rapper. samplen ist hip-hop , das sind die einzige waren beats und die gabs ständig daran ist garnichts oldschool, dass diese beats allen so ungewöhnlich vorkommen zeigt nur wie kacke alles geworden ist.

genau meine worte.

es ist doch unnormal, wenn man mit diesem sound absolut nichts anfangen kann.
 
Hab das Album bei Amazon bestellt (in Marburg hab ichs nicht gefunden...) und feier das gerade ziemlich ab, nachdem ich die letzten Wochen immer wieder die Videos auf YT gecheckt habe.

Ohne Scheiss, das ist die Musik die ich hören will. Huss bringt einfach so lässige Raps über einfach so lässige Beats. Macht Spaß. Ich scheiss auf Rapper die mega-krasse Flowtechniken am Start haben, wenn es mehr nach anstrengung klingt als nach Spaß an der Sache brauch ich das nicht.

Und für die Beats gilt genau das gleiche.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom