Sido: Der Countdown zum Album läuft / MZEE.com Edition / Video

Interessant wie krass er polarisiert

hab ich jetzt des letzte mal nur bei savas ToL mitbekommen

Ja gut bei F.R. is ja auch grad der fall, zwecks "Rap braucht Abitur"

hmm hat sido aufjedenfall gut hinbekommen, wird sicher ein Topseller, nach dem ganzen Hin und Her hier und überall anders.....

Wenn alle meinen ein Album is hammer wirds von 70% gezogen und von 30% gekauft

So kann er zusätzlcih zumindest ein Teil von den Leuten im Nachhinein überzeugen, die dagegen waren

Ich muss sagen, aufjedenfall sieht man Sido wird erwachsen, mit "Schlechtes Vorbild" und "Augen auf" sieht man einfach das Sido doch was in der Birne hat

Song und Message sind hammer, das Video einfach nur geil und kreativ

nicht so ein standard scheiß

Is aufjedenfall besser als der gangsta scheiß
 
video gefällt.. mal was anderes...

Erinnert stark an Eminem.
Finde es jedoch sehr gelungen und das Lied gefällt mir auch.
Album wird Top.
Wenigstens ein wenig Unterhaltung ist zu erwarten....
Nicht so'n..."ich bin gangsta"-, "kalt im beton"- scheiss.
Sido hat sich sehr gut entwickelt.
 
bei amazon kostet dat ding zurzeit 42 okken
wer soll sich das den kaufen?
 
ch muss sagen, aufjedenfall sieht man Sido wird erwachsen, mit "Schlechtes Vorbild" und "Augen auf" sieht man einfach das Sido doch was in der Birne hat

Song und Message sind hammer, das Video einfach nur geil und kreativ

nicht so ein standard scheiß

Is aufjedenfall besser als der gangsta scheiß

Ganz genau! sido hat kein problem sich in videos mit komischen klamotten zu zeigen..! er macht da sein ding und dabei is er in d-land einigen einiges vorraus! nicht so straight-up gheddo shit wie einige hier schon sagten!
Auch wenn ich das lied jetz nicht soooo übermäßig feier: RESPEKT an Sido!
 
Video is scheiße, ich könnte kotzen!!! Beat is auch scheiße!! Das hat doch nix mehr mit Rap zu tun, das is doch bloss noch Pop-Musik!!! Nach independent sieht mir das nich mehr aus, Universal hat Aggro voll unter Kontrolle.
 
Video is scheiße, ich könnte kotzen!!! Beat is auch scheiße!! Das hat doch nix mehr mit Rap zu tun, das is doch bloss noch Pop-Musik!!! Nach independent sieht mir das nich mehr aus, Universal hat Aggro voll unter Kontrolle.

haha, da macht mal jemand was was nichts mit Gangsta Getue zu tun hat und schon ist es Pop-Musik
 
haha, da macht mal jemand was was nichts mit Gangsta Getue zu tun hat und schon ist es Pop-Musik

Wenn ich guten Rap hören will was nichts mit Gangsta zu tun hat, aber nicht gleich wie die letzte Scheiße klingt schieb ich mir Torch oder Morlockk Dilemma rein, aber nicht so einen Schrott!!!
 
Wenn ich guten Rap hören will was nichts mit Gangsta zu tun hat, aber nicht gleich wie die letzte Scheiße klingt schieb ich mir Torch oder Morlockk Dilemma rein, aber nicht so einen Schrott!!!

dann mach das doch du Spinner ;)
 
Wenn ich guten Rap hören will was nichts mit Gangsta zu tun hat, aber nicht gleich wie die letzte Scheiße klingt schieb ich mir Torch oder Morlockk Dilemma rein, aber nicht so einen Schrott!!!

Aber pass auf das dus auch wieder rausbekommst. Das könnte nämlich ziemlich peinlich werden.
 
Back
Top Bottom