DER LANGE aka Atom One Video!!! Zukunft vor Augen auf MTV!!!

Silohero

Altgedient
Joined
Mar 21, 2008
Messages
4,356
hallo, ich denke wenn andere einen eigenen video-thread bekommen hat es der lange locker verdient!!!
ist ein echt nices video geworden, qulitativ hochwertig!! denke das hat chancen auf rotation zu kommen....

der track an sich ist einfach nur fett und flahed mich unheimlich!!!

was denkt ihr?+

http://www.mtv.de/videos/19142063
 
Wundervoll....würde mich auch dickstens für den Langen freuen, wenn das bei MTV mehr als einmal gespielt wird.
 
das video ist ganz dick, aba der song ist jetzt net so dolle.kann man auf jeden hören, aba vom hocker boxt mich der song uch net
 
das ist so ein song, wo jede zeile bei mir gänsehaut erzeugt, nicht weil er übermässige lyrics hat, oder hammer technik-skillz, nein das ist einfach eine atmosphere, schwer zu beschrieben!!!
 
sehr ihr dsmit chancen für ne rotation des clips auf mtv? bzw. event nen chartseinstieg ``???
wenn ich sehe was für spaen da große af trl häufig laufen oder in die charts einsteigen würde ich es mir sehr wünschen...
 
was findet ihr daran kool????????????????


abgemischt wie n oli p song, krüppel flows, behinderte reime

der beat is nett und der refrain okee, rest is murks^^ video kool
 
was findet ihr daran kool????????????????


abgemischt wie n oli p song, krüppel flows, behinderte reime

der beat is nett und der refrain okee, rest is murks^^ video kool


sehe ich genauso...

das einzig gute an dem ding ist, dass es vom langen ist.
 
Hätte Single Nummer 1

logischerweise gewählt. Ein solider Track. Der Lange ist halt kein Nas aber eine Persönlichkeit die ich respektiere.
 
wie ich sagte er ist sicher nciht der top mc, halt skill mäßg, aber dennoch gibt mir das 1000x mehr als ein kollegah, sd und wie sie alle heißen, finde s übertrieben das die jungs von toss trong jetzt nach nahezu 20 jarehn mit nem video durchstarten...
klar too strong meets businees gabs auch shcon, aber dnenoch hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet....
 
wie ich sagte er ist sicher nciht der top mc, halt skill mäßg, aber dennoch gibt mir das 1000x mehr als ein kollegah, sd und wie sie alle heißen, finde s übertrieben das die jungs von toss trong jetzt nach nahezu 20 jarehn mit nem video durchstarten...
klar too strong meets businees gabs auch shcon, aber dnenoch hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet....

wieso musst du eigentlich jeden rapper mit kolle und sd vergleichen...ich verstehs nicht...da gibt es doch gar nichts zu vegrleichen:mad:
track gefällt
:cool:
 
Back
Top Bottom