Jonesmann / Echte Musik

bin mal auf das album gespannt, werd es mir die tage mal anhören

ich hoffe es ist besser als sein letztes mixtape, das war müll im gegensatz zu s.j und macht, käse, flows, cash
 
Dann müsstest du es eigentlich mögen, wenn du nix gegen RnB-Einflüsse hast. Ist wirklich gut geworden und man kann es gut am Stück hören.
 
Jep kann ich nur zustimmen ;)
In dein Mund fand ich jetzt auch nich so....
Aber "Echte Musik" is auf jeden fresh!
Seit heute ist sein neues Video zu sehen!!!
 
ich hab es jetzt seit nen paar tagen, es läuft momentan echt rauf und runter, da sind echt ein paar bretter drauf und zu den deepen sachen von jones muss ich ja eh nichts mehr sagen
einfah nur bombe!
 
Haha sehr geil! Wo du Recht hast ;)
Hey am 02.07 ist ja RLS Party in Frankfurt!!!!

Wirst du am Start sein?!
 
Blaze ist sowas von langweilig. Jonesmann kann schon wenn er will. Der soll mal wieder ein bisschen mehr machen. Das album war schon geil
 
Hört Jonesmann bald auf?

Weil im neuen Freetrack sagt er 'Das ganze hier ist mein Leben, auch wenn ich nicht mehr lang bleib'.

Und am Ende sagt er 'ich bin noch lange nicht weg, aber vielleicht bald...'

Track 'Hip Hop Musik'

www.myspace.com/blaze069
 
Er hat mal in einem Interview gesagt, er habe momentan eigentlich keinen Bock mehr auf Hip Hop und würde sich jetzt erstmal lieber um R'n'B Tracks kümmern.
 
Neues Signing auf Echte Musik: Yassir
Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass Echte Musik um einen wertvollen Künstler reicher ist. Das neue Signing ist der Frankfurter Yassir, der dem ein oder anderen bereits von Azads Label Bozz Music bekannt sein dürfte. Auf Alben von den Brothers Keepers, Tone, A-Bomb und Bock auf den Beat, sowie auf vielen Exclusives durfte man Yassir bereits hören. „Würd ich nicht rappen" feat Azad und Yassir auf Tones fabelhaftem Album „Zukunftsmusik" wird seit 2006 als Underground-Klassiker gehandelt... Kurz bevor YASSIR 2006 seine letzte, noch andauernde Haftstrafe angetreten hat, wurde er von Azads Label Bozz Music gesignt.
Seit seiner frühesten Kindheit, die er in der Nordweststadt verbrachte, bewegte auch er sich im Umfeld der Bozz Musiker und lernte auch Jonesmann kennen. In Absprache mit Bozz Music wird Yassirs Streetalbum „Paragraph 31" nun über Echte Musik erscheinen. Die Zeit im Gefängnis nutzte Yassir intensiv, um seine Erfahrungen und sein Leben in neue Texte und Songs zu transportieren. Echte Musik Chef Jonesmann lässt es sich nicht nehmen dieses besondere Streetalbum der Öffentlichkeit Ende Oktober / Anfang November vorzustellen. Zu seiner Unterstützung konnte Yassir namhafte Künstler, wie u.a. Harris, Manuellsen, Jonesmann, Jeyz, Sezai, D-Flame, Blaze, 439, Josof und Tone gewinnen, die auf dem Album als Featuregäste in Erscheinung treten werden.

Für erste Infos ladet euch doch das Knastmixtape „Wie lange noch " for free runter und überzeugt euch selbst, dass wir es hier nicht schon wieder mit einem weiteren Rapper zu tun haben, der auf Gangster macht und seine kriminellen Geschichten propagiert, sondern einen Künstler, der mit seiner Authentizität, Ehrlichkeit, Härte und seinen klaren Worten zu überzeugen weiß.

Schaut euch das Video zu „Wie lange noch" feat. Blaze an und besucht Yassirs Künstler- und MySpace-Seite:

http://www.myspace.com/yassirone
http://www.yassir.de/

Quelle: Echte Musik // Classic Media
 
Übertrieben... feiere bisher jeden einzelnen Track von Yassir...
Das Album kann nur gut werden... die Features sind vielversprechend!

BOMBE!
 
Jones, Blaze, Yassir alle wirklich top - freu mich auf das Album........kann Bozz eigentlich nach dem Jeyz-Release wenn das jemals kommt dicht machen!
 
Das mit Yassir ist cool.
Features klingen nice :thumbsup:
Wäre cool wenn das wirklich Ende Oktober/Anfang November kommen würde,
wäre schon das dritte Echte Musik Release im ersten jahr. Nicht Schlecht.

"Echte Musik" und "Schocktherapie" sind beide TOP, so kanns weitergehen
 
Zurück
Oben Unten