Looptroop Rockers - Good Things

pro molle

Altgedient
Registriert
22. September 2006
Beiträge
3.280
Looptroop Rockers - Good Things

Bad Taste Records

Release: 24.5.08


Tracks:

1. Family First
2. The Building
3. Marinate
4. Stains
5. Living On A Prayer
6. Rome
7. Ginger & Lemon
8. Naive
9. Al Mazika
10. Blood & Urines
11. Trance Fat
12. The Busyness
13. Puzzle


http://www.looptrooprockers.com/
 
das is ja schon längst draussen, oder??? eine woche sicher schon. bei hhv.de zum beispiel.
 
das ist für mich wiederliche, polemische pseudointelektuellen gedudel!!!
ehrlich , ähnöich shclimm wie bushdo , frauenarzt auf der anderen seite...

auch das er es gewagt hat svas zu dissen war mehr als lächerlich...
 
ach silo, einfach fresse halten du spast :) verschandel jetzt nich auch noch diesen thread.
album ist der hammer, habs bereits seit ca. ner woche von hhv und ist einfach gewohnte looptroop qualität, kontinuierliche weiterentwicklung von album zu album. beste tracks find ich when in rome und trance fat
 
auch das er es gewagt hat svas zu dissen war mehr als lächerlich...


wohl eher umgekehrt...Savas hat angefangen... vertseh ehrlich gesagt nich wieso Promoe überhaupt auf die scheiße eingegangen is, Looptroop wraen schleißlich schon international bekannt als Savas selbst in Dland noch ne kleine Nr war... aber dieser Savas-Diss-Track is ma echt überflüssig
 
wirklich ein hammer album! wird mit jedem mal hören besser! ich hab ja keine ahnung wie die leute von der juice daraufkommen nur 3 kronen für dieses album zu vergeben. sind eigentlich nur 2 tracks drauf die mir nich so gut gefallen(ginger&lemon und the business). hab die jungs letzte woche in heidelberg gesehen haben wirklich alles abgebrannt obwohl nich mal ganz voll war.
 
looptroop ist so whack geworden. Das gute an denen war immer das sie richtigen hip-hop gemacht haben, und das auch noch ziemlich gut. Aber wer will denn bitte irgend ne komische raggae pop musik von irgendwelche schwedischen ex hip-hoppern hören. modern day city symfonie und die älteren sachen sind dope aber jetzt sind die einfach nur albern.
 
ok dass die neuen sachen teils doch etwas poppig sind ist richtig aber das neue album wirkt sehr frisch sag ich mal und gleichzeitg doch nich standard. aber liegt ja letztendlich alles immer im auge des betrachters
 
dieses album hat so starke tracks. unglaublich.
platte is bestellt
 
weiß einer wies bei einem der besten alben des jahres mit ner instrumental-platte aussieht?
die würd mich nämlich stark interessieren
 
weiß einer wies bei einem der besten alben des jahres mit ner instrumental-platte aussieht?
die würd mich nämlich stark interessieren

Geht die wirklich so gut ab ? Ich kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen, nachdem, was man so gehört hat.
 
Ist anders als die alten Alben, mehr Musikstile abgedeckt. Naive z.B: ist ein reiner House-Poptrack.


Leute die mit der neuen Ausrichtung klarkommen, findens geil. Ich finds ziemlich hammer.
 
Geht die wirklich so gut ab ? Ich kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen, nachdem, was man so gehört hat.

die geht nicht nur gut ab, das is ein brett vor dem herrn.
zusammen mit patrice und dynamite deluxe auf jeden fall die top3 dieses jahr für mich. und ich glaub momentan würd ich auch sagen is von den 3, looptroop die 1.

vor allem hat ich ruckzuck 5,6 favoriten auf dem album, aber mit der zeit kommen dann noch 2,3 weitere aus ihrem versteck und entwickeln sich. selten so ein dichtes album voller hits gehört
 
Zurück
Oben Unten