dj battle?itf ida dmc?!?

Im wahren Leben interessiert es doch niemanden das Element dj Battle im HIPHOP Biz., schau dir doch das an, die DJ Battle Boom Zeit ist schon lang vorbei, weil alle Dj's die in der Battle Boom Zeit mitgemacht haben (Anfang 1998 bis 2006), haben selber bemerkt das es zu nichts bringt.
Und für die Set's die du Zeit vergeudest, kannst viel bessere Sachen machen die viel mehr bringen für die Zukunft, als das Dj Battle bei der ITF/IDA DMC VESTAX usw.

Schau doch nur mal alle Deutsche Champs an, wer Redet jetzt noch über Hype, Burnz, Kid Fresh, Razore, Rafik, Sr. Rasgunato, J Bounce, M-Tech, Tobeyer, PRO ZEIKO usw. usw. niemand, weil was Gästen wahr, interessiert heute im wahren Leben keinen mehr.

Gruss

sein Leben sollte man natürlich nicht darauf aufbauen, da stimm ich dir zu, aber es ist doch nen schönes Hobby & teilweise ne schöne Kunst was dadurch entsteht.........Money`s not everything, glücklich machts nicht believe me!
 
es gibt für mich nichts schöneres als mit anderen zusammen zu scratchen und sich zu messen. das gibt mir viel mehr als für irgendwelche hänger in unisex frisuren in der disco den hampelmann zu spielen.

ja bzgl. Scratchen mit Freunden usw. bin ich ja nicht dagegen, aber bzgl. DMC, ITF IDA usw. schon.

anders als du denkst spielt bei uns "battle idioten" geld keine rolle, aber das wirst du glaub ich nicht verstehen.

Das wirst "du" mit der Zeit verstehen, wenn du älter wirst, ganz bestimmt...

wer noch über rafik, burnz, hype etc. redet ? zum glück nicht solche leute mit ner einstellung wie deine ..

Ja ganz bestimmt, auf dem punkt zu kommen vor deiner Zeit haben leute (1998 bis 2006) viel mehr über die geredet als jetzt und warum habe viel mehr darüber geredet, weil es Interessant war und weil man erhofft hat was erreichen zukönnen und nicht nach dem erreichen eines Titels in ca.6Monaten kein schwein danach pfeift
 
die sind ja jetzt auch alle im bizz und gehen ihren eigenen weg

Teils/Teils sind Sie alle im Biz, aber der Punkt ist der das ihnen der Titel und die vergeudete Zeit (bzgl. Set's zu Studieren für Battles) nicht viel mehr gebracht hat als normale Club, Home usw Dj's, die keine Set's einstudiert haben.
Sie sind zum Schluss auch auf den gleichen Gesichtspunkt angesehen von Leute/normallos wie normale Dj's.

Gruss
 
sein Leben sollte man natürlich nicht darauf aufbauen, da stimm ich dir zu, aber es ist doch nen schönes Hobby & teilweise ne schöne Kunst was dadurch entsteht.........Money`s not everything, glücklich machts nicht believe me!

Stimme ich dir vollkommen zu, Geld ist nicht alles.

Nur DMC , ITF/IDA VESTAX usw. ist auch nicht alles.

Leute mal ehrlich, mal nur einen Punkt zu erwähnen, ist das nicht einen Frechheit als Beispiel: Du übst 1Jahr lang deine Set’s und willst dich anmelden und musst für deinen Kunst die du Zeigen willst noch Anmeldegebühr Zahlen siehe wie bei der ITF/IDA, das ist doch verarsche und Geld macherei (siehe IDA usw) Pur und der dumme ist der dj, der ein Jahr seine Set’s, tag für tag einübt usw., und dann für nichts, für einen Abend Ruhm “ja ich habe die Urkunde und denn Teller oder Jacke gewonnen” und morgen, ist schon wieder alles vorbei und keinen interessiert es weiter, sonder es heißt nur noch please next
 
Man kann ja auch kein Buch lesen und trozdem an Battles teilnehmen :)

Du solltest vielleicht auch mal das eine oder andere Buch lesen ... evtl eins mit dem Titel "Hirnjogging".

Dann wird das bei dir auch mal was - mit dem "was erreichen im Leben" :):cool:

spasti

N cooler Move wäre mal während dem Battle, beim Backspinnen ein neues Buch zu lesen!!!
 
Im wahren Leben interessiert es doch niemanden das Element dj Battle im HIPHOP Biz., schau dir doch das an, die DJ Battle Boom Zeit ist schon lang vorbei, weil alle Dj's die in der Battle Boom Zeit mitgemacht haben (Anfang 1998 bis 2006), haben selber bemerkt das es zu nichts bringt.
Und für die Set's die du Zeit vergeudest, kannst viel bessere Sachen machen die viel mehr bringen für die Zukunft, als das Dj Battle bei der ITF/IDA DMC VESTAX usw.

Schau doch nur mal alle Deutsche Champs an, wer Redet jetzt noch über Hype, Burnz, Kid Fresh, Razore, Rafik, Sr. Rasgunato, J Bounce, M-Tech, Tobeyer, PRO ZEIKO usw. usw. niemand, weil was Gästen wahr, interessiert heute im wahren Leben keinen mehr.

Gruss

ist was wahres dran, wenn ich mir überleg wie das noch vor 5-6 jahren war. Da gabs 4-5 ausscheidungen für dmc/itf, heute teilweise gar nichts mehr.

Battles und die Gewinner, da spricht ein Jahr später niemand mehr von egal ob DM/ITF/IDA oder Freestyle Battles bei Rappern, etc.pp

Und wenns ums geld geht, gut verdiener sind nicht immer top djs (technisch gesehn)
 
Man kann ja auch kein Buch lesen und trozdem an Battles teilnehmen :)

Du solltest vielleicht auch mal das eine oder andere Buch lesen ... evtl eins mit dem Titel "Hirnjogging".

Dann wird das bei dir auch mal was - mit dem "was erreichen im Leben" :):cool:

spasti

N cooler Move wäre mal während dem Battle, beim Backspinnen ein neues Buch zu lesen!!!

Du bist einfach nur ein Kind und kapierst das ganze nicht, siehe was andere, wie Circuti (ist schon lange dabei, gruss) dazu sagt usw. wenn ich z.b.: Lukas (Rafik), Paul (J-Bounce), Marc (m-Tech), Marc (Hype) usw. Anrufen und zu diesem Thema befragen würde, was brinngt ITF/ISA, DMC usw. würde Sie hierzu, dir/euch das gleiche sagen sagen/erzählen/bestätigen, das es zu nichts brinngt, aber wie gesagt ein paar kapieren es und ein paar werden es mit der Zeit kapieren und sich irgendwan fragen was mach du eigentlich, für wenn machst du das ganze, für dein Ego, für nur einen Abend und dann für immer in der vergessenheit

Ich kann nur sagen es wahren sehr schöne Zeiten aber der Dj Battle Hype in Germany ist schon sehr lange vorbei und wird nicht mehr kommen, für Battle Freaks dann nach Polen bzw. Ostländern da ist noch was los, was bei uns vor 10Jahren war ist es jetzt dort.

Grüsse alle von Berlin, Göttingen, Frankfurt, Köln bis nach München ;)
 
wer kool isscheisst auf dmx und so.............was hat men den von so einem titel, die mukke is ehh tot................
 
ist was wahres dran, wenn ich mir überleg wie das noch vor 5-6 jahren war. Da gabs 4-5 ausscheidungen für dmc/itf, heute teilweise gar nichts mehr.

Battles und die Gewinner, da spricht ein Jahr später niemand mehr von egal ob DM/ITF/IDA oder Freestyle Battles bei Rappern, etc.pp

Und wenns ums geld geht, gut verdiener sind nicht immer top djs (technisch gesehn)


Danke Circuit :thumbsup:
Zu deiner Aussage, kann man nichts mehr hinzufügen außer das du 100%ig ins schwarze getroffen hast und das du verstehst was ich/wir/andere darüber meinen über die ganze Sache wie "DJ Battle" via "ITF/IDA, DMC, VESTAX" usw. !

Das ist in meinen und bestimmt auch in anderen/vielen Augen, nur einen Verarschung pur und sonst nichts und das werden/können auch alle Deutsche Champs ITF/IDA usw. bestätigen


Es wahr eine schöne Zeit aber der Dj Battle Boom ist schon lange vorbei und wird nie.... mehr so sein wie früher, vor allem jetzt, wo jeder sein Shit selber auf der Vinyl/Dubs schneiden kann und nur noch backspinns macht, und die Platte alles andere erledigt (nur noch weak) ;-):thumbsdown:

Gruss
 

Ich kann nur sagen es wahren sehr schöne Zeiten aber der Dj Battle Hype in Germany ist schon sehr lange vorbei und wird nicht mehr kommen, für Battle Freaks dann nach Polen bzw. Ostländern da ist noch was los, was bei uns vor 10Jahren war ist es jetzt dort.

Grüsse alle von Berlin, Göttingen, Frankfurt, Köln bis nach München ;)


battles,Jams,Konzerte, alles tot, egal wo man hinsieht, egal welche sparte,
wenn man heute noch was auf die beine stellt und mit 30-60 zahlenden gästen belohnt wird..

aber nicht alles so negativ sehn ;) elektro isch der neue Rap. Wer legt den heut von den leuten noch Rap auf?
 
Teils/Teils sind Sie alle im Biz, aber der Punkt ist der das ihnen der Titel und die vergeudete Zeit (bzgl. Set's zu Studieren für Battles) nicht viel mehr gebracht hat als normale Club, Home usw Dj's, die keine Set's einstudiert haben.
Sie sind zum Schluss auch auf den gleichen Gesichtspunkt angesehen von Leute/normallos wie normale Dj's.

Gruss


seh ich alles ein bisschen anders, aber ich hab kein bock zu diskutieren
 
du scheinst mich aber ganz schön gut zu kennen, dass du mich zum kind degradierst.

Mach du ruhig :cool:

Jden tag an dem ich scratch, wird der pipi bisschen länger

bin schon bei 4cm :cool:

peace
 
du scheinst mich aber ganz schön gut zu kennen, dass du mich zum kind degradierst.

Mach du ruhig :cool:

Jden tag an dem ich scratch, wird der pipi bisschen länger

bin schon bei 4cm :cool:

peace


:D hahahahahahahaah :D

Gruss
 
Ich denk mal das rafik genug geld verdient, der typ wird von ortofon gesponsert etc. dann mit qbert am start... naja vll ist es doch nicht sooo tot...
aber die battles die veranstalltet werden snd echt fürn arsch
 
Ich denk mal das rafik genug geld verdient, der typ wird von ortofon gesponsert etc. dann mit qbert am start... naja vll ist es doch nicht sooo tot...
aber die battles die veranstalltet werden snd echt fürn arsch


aaaiiiiiiight :cool:
 
Ich denk mal das rafik genug geld verdient, der typ wird von ortofon gesponsert etc. dann mit qbert am start... naja vll ist es doch nicht sooo tot...
aber die battles die veranstalltet werden snd echt fürn arsch

Rafik ist einer von 100000... Dj’s der es geschafft hat, das ist so wie hmmm Spiele Lotto und habe die Chance auf 5 Mille.
Rafik ist wirklich ein separater Einzel fall, wo man hierzu nicht viel sagen muss/kann, er ist Dj Junkie in Person und für Ihn glaube ich gibt es auch nicht anderes außer Djing (das heißt bzgl. Familie, Frauen, Beruf. Studium usw.), ist Djing im Vordergrund und sonst nichts, aber wie weit er damit fahren wird im Leben, mal schauen.
Ich Wünsche Ihm aber alles Beste im Leben, weil er ein guter Boy ist (auch Menschlich).

bzgl. Dj Battle und Veranstalters usw. da habe ich ja schon am Anfang meine Meinung dazu gesagt, das man hierzu als Dj oder Battle Dj oder Turntabelist voll verarscht vorkommen muss bei der Sache wie DMC / ITF/IDA usw. und das wenn man sich persönlich fragt, die Chance sehr sehr gering sind, um irgendwelche Hoffnungen zumachen, das man mit dem Titel irgend was besseres hat, als davor ohne Titel. Es zahl sich sehr wenig aus das ganze, im vergleich wie viel man dafür Zeit investiert und was man dann zurück bekommt, ist es sehr sehr wenig.


Gruss
 
Ne, so'n ITF teller is so dope, da is verschwende zeit wieder drinn' :cool:
 
Back
Top Bottom