dj battle?itf ida dmc?!?

und wer sich über den letzten lustig macht, hat sich selbst schon disqualifiziert..

no more comment needed...

peace
ben*
 
und wer sich über den letzten lustig macht, hat sich selbst schon disqualifiziert..

no more comment needed...

peace
ben*


ich mache mich zurecht über die lustig die zu mir sagen ich wäre schlecht und könnte nicht cutten lade files hoch und sie sagen ich hätte sie geklaut sie wären nicht von mir und sie sagen von sich selbst
sie wären so cool und wären obertighte scratcher würden die dmc rocken
fahren dahin und kommen auf den letzten platz !!!!!
hätte dj groohn nicht so aufgemuckt (über studivz,mzee,icq) und gesagt er wäre der beste
hätte ich mich auch nicht über ihn lustig gemacht :thumbsup:
denn den respekt das er mit gemacht hat kriegt er von mir voll und ganz
fazit:große fresse nix dahinter
 
verdammte scheiße,das is so nie gewesen,aber egal,laß die hater haten...ich komm nächses jahr wieder
 
doch groohn war leider so
und meine freundin über studivz haste auch belästigt

mitlerweile habe ich dj groohn schon bei studivz,mzee,youtube und icq
auf die ignorier liste gesetzt :cool: das ging mir alles tierisch auf die nerven
und dann noch meiner freundin bullshit schreiben pffff
komm ausm kindergarten sind wir raus oder ? :rolleyes:
trotzdem haste den respekt fürs mit machen verdient
dope :thumbsup:
 
das ist der grund warum ich den ganzen scheiße meide!
irgendwelche nerds kommen an deinen namen und es ist vorbei mit dem frieden
 
war das stecken..und kurzfristige alternative...

team battle wurde aus von mir politischen gründen nicht durchgeführt, da ich die neuen regeln nicht unterstütze und erst kurzfristig über diese von world informiert wurde. dennoch wollten wir zwei sieger nach london schicken und haben deshalb trotzdem das event durchgeführt...

und ist der laden...gigs von und mit u.a.:

dj rafik
dj adlib
memyselfandi
dank harvey
frank nitty
planet asia
m.e.d.
dudley perkins & georgia ann muldrow
wildchild & kankick
dwele & band
dj dez, dj houseshoes, elzhi & phat kat
stacy epps
pirahnahead
oddisee

um nur ein paar der gäste zu nennen...und immer alle for free....also watch what you sayin...sometimes the small things are the better ones..

und alle die da sind haben es genossen...so weit ich weiss...:)

peace
ben*


dwele
 
Eigendlich wollte ich hier nichts mehr dazu schreiben, aber ...

1. Ist Beef im Internet auf diese Art und Weise genauso weak wie sich über andere Lustig machen

und

2. ist das Stecken in Köln zwar klein, aber athmosphäre hat der Laden ... . Ich sag nur vollgetacktestes Klo was ich jeh gesehen habe .... aight

Und das ist immernoch um Abstand besser als wie vor Jahren in Frankreich in nem Hotelzimmer...

Sicherlich wäre es mir auch lieber wenn das Ding größer wäre ... , aber manchmal sind die Sachen so wie sie sind ... .

Die Hauptsache ist doch das überhaupt noch irgendwie was geht trotz gewisser Umstände...

Und dafür sollte man Dankbar sein !!!


peace
 
Back
Top Bottom