Blumentopf: Raportagen zur EM / Album von Cajus

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Blumentopf lassen nach Langem mal wieder was von sich hören. Sie werden wie bei der Fußball WM 2006 auch bei der EM 2008 wieder ihre "RAPortagen" zum aktuellen Spielgeschehen für die ARD zum Besten geben. Pünktlich zum Start der EM wird Töpfe Rapper Cajus am 06.06.08 einen ersten Vorgeschmack zu seinem im September angekündigten Soloalbum "Planet Cajun" in Form der ersten Single "Rückblick" geben. Der Track erzählt von der Geschichte der Töpfe von den Anfängen im Kellerstudio bis in die Top10. Einen Vorgeschmack gibt es schon jetzt mi dem Free Download "Ein erster Funkspruch".

Quelle. Tse Tse Promotions
 
Wird hoffentlich so geil wie der Raportagen damals.

Wie immer alle gewartet haben bis die Raportage draußen war
und wie man sich dann gefreut hat, dass sie die letzte Raportage dann
doch nochmal toppen konnten.

Cajus, die Messlatte ist ziemlich hoch gelegt,
gib dein Bestes :D
 
Jaer, der Topf bringt wieder die Fussball-Reportage :)

Die letzten waren schon der Oberhammer :)
 
auf die raportagen freu ich mich auch richtig, aber ich hätte lieber ein weiteres topfalbum als solosachen. aber gut ich geb mich auch damit zufrieden hauptsache man hört wieder was ;)
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wie geil :)
 
auf die raportagen freu ich mich, aber der freetrack gefällt mir nicht
 
geile news...das soloprojekt vom cajus gefällt mir allerdings nich so gut. hoffe ein ein geiles roger solo release
 
bin jetzt nich so der blumentopf fan, aber ich muss gestehen,die letzten raportagen haben mich amüsiert :p ...

ich werd auf jeden reinhören!
 
Wer ist Cajus? Nannte der sich früher anders? Ich hab Cajus noch nie gehört
 
wird sicher wieder cool :)

wobei ich maeckes & plan b geiler für den job finden würde :D
 
ich hab auch noch nen coolen Job für eure Mütter


fand den Vorabtrack jetzt auch nicht besonder prall... so rein textlich... aber ich hör immer hin, wenn der Topf was raushaut

Auf ein Soloprojekt vom Schu wär ich derbe gespannt. Find ich gut, dass die jetzt mal ihre eigenen Sachen produzieren... dann kann man die vielleicht auch endlich mal besser auseinanderhalten :p

Jau die WM-Dinger waren schon fein... kann nur gut werden... da is sich hier einer sicher... :D


Hauste
 
Zurück
Oben Unten