Juice 06/2008

Hab die Juice jetzt am Start :D

Foto wollen die, okay, kriegen sie ;) Aber erst muss ich noch mal schauen dass ich überhaupt das Geld kriege, glaube da is was schief gegangen (danke Sparkasse)

Vorzugsweise nachdem ich den Kasten geleert habe ne? ;)
 
generell ists kein problem, jemanden wie chakuza mal aufs cover zu nehmen oder so. der kürzere artikel in der letzten ausgabe war aber ein reiner werbetext und das vom juice-chefredakteur, von wegen: "in der nächsten juice gibt es noch eine riesenüberraschung für alle egj-fans." das ist schon grenzwertig, was den journalistischen stil betrifft. da habe ich mich beim lesen richtig geärgert, obwohl ich chakuza an sich gut finde. und dann in der darauf folgenden ausgabe eine halbe egj-cd rauszuhauen - ich weiß ja nicht, ob man so übertrieben auffällig um neue käuferschichten werben sollte

is ja nicht das erste mal, dass sie sowas machen.

dynamite deluxe zb hatte auch zuerst nen vorbericht und später dann ne fette coverstory plus die juice-cd, auf der dynamite deluxe songs von anderen künstlern interpretiert wurden.
 
keith murray i-view is cool..daumen hoch

der lässt sich nicht wie krs one alles von diesem konstantin vasily spast gefallen
und spuckt richtig gift zurück...so müssen rapper auf fragen antworten

selbstbewusst aber nicht pseudo arogant
 
verdammt ist die jetzt heute schon rausgekommen ?!?!? ich hätte gedacht erst nächste woche , ist ziemlich früh oder nicht ... na ja werd ich sie mir wohl am montag holen :)
 
Also wenn du das ernsthaft ernst meinst dann irgendwie... was hast du die letzten jahre gehört? ich mein ich bin jederzeit schwer unten im bobbystyle mit 90ern aber irgendwie... nee du bist ein spast.

Was zur Hölle ist Bobbystyle? Was ich gehört hab? Adrenalin Musik und B-Lash. DAS ist guter "deutscher" Sound...und nicht die Lieblingsundergroundacts von M.Leopoldseder.
 
mach ist spitze keine frage, mit dem anderen kram kann ich weniger anfangen bis komplett nix... aber ist doch "untergrunt"?


und bobbystyle... tjaaaaaaaaaa :D:D nachdenken, um die ecke denken :D
 
Ausgabe ist aber trotzdem wieder bespickt mit interessanten Interviews. Die Juice Redakteure haben das gewisse Talent, neugierig-machende Texte über Noch-nie-was-von-denen-gehört-Acts zu schreiben.
Viele Underground Künstler drin, freut wieder!

Und dass Mr. Aeko nun einen Zwanni kriegt ist 'ne ziemlich coole Aktion.
 
aeko bin zu faul zum lesen aber ist der Part mit Keak da Sneak im Mag von dir? Bei den Leserbriefen!? :D Wenn ja

edit

Ausgabe ist aber trotzdem wieder bespickt mit interessanten Interviews. Die Juice Redakteure haben das gewisse Talent, neugierig-machende Texte über Noch-nie-was-von-denen-gehört-Acts zu schreiben.
Viele Underground Künstler drin, freut wieder!

Und dass Mr. Aeko nun einen Zwanni kriegt ist 'ne ziemlich coole Aktion.

lol :D
 
Ich würde gerne sagen, dass Falk ein Toy ist. Oder zumindest jemand, der keine Ahnung hat, über was er schreibt. Wenn ich da lese, dass Gangsta Rap/Harter Rap technisch unterlegen wäre... :D Mal scharf überlegen: WER hat denn die ganzen neuen Styles im deutschen Rap eingeführt und die billigen Premo/Guru-Kopien abgelöst? Mh!?
Woher kamen denn die neuen Flows, technoide Einflüsse, Beats, die sich nicht bei 88 BPM einpendeln...Mh!?
 
Ich würde gerne sagen, dass Falk ein Toy ist. Oder zumindest jemand, der keine Ahnung hat, über was er schreibt. Wenn ich da lese, dass Gangsta Rap/Harter Rap technisch unterlegen wäre... :D Mal scharf überlegen: WER hat denn die ganzen neuen Styles im deutschen Rap eingeführt und die billigen Premo/Guru-Kopien abgelöst? Mh!?
Woher kamen denn die neuen Flows, technoide Einflüsse, Beats, die sich nicht bei 88 BPM einpendeln...Mh!?

Dann nenn' mal ein paar harte/ Gangsterrapper, die Deutschrap in den letzten Jahren technisch und styleartig verbessert haben!

Das neue Styles durch harten Rap dazugekommen sind ist klar, doch verbesserungen?
 
Dann nenn' mal ein paar harte/ Gangsterrapper, die Deutschrap in den letzten Jahren technisch und styleartig verbessert haben!

Das neue Styles durch harten Rap dazugekommen sind ist klar, doch verbesserungen?

Arzt. Mach (gut, kein Gangsta Rapper...aber hart) mit dem (R)evolution-Tape. Vork.

Zum Beispiel.
 
ich möchte jetzt keinen musikgeschmack kritisieren, aber bist du ehrlich der meinung, dass ein frauenarzt technisch besserer rap ist als banjo oder f.r. :confused::D:eek:

Nein, das habe ich auch nicht behauptet. Aber Arzt hat den Bass/Electro-Einfluss in der Szene bekannt gemacht. Er ist quasi der Pate dieses Styles in Deutschland. Etwas NEUES.
 
stimm ich dir zu. es klang jetzt nur so, als ob du arzt für nen über-techniker hältst ;)
neue styles sind definitiv dadurch dazugekommen und da kann jeder immer noch für sich entscheiden, ob er das als verbesserung sieht oder nicht. ich find's auf der einen seite gut, weil's vielfalt reinbringt, auf der anderen seite kann ich mit vielen inhalten nix anfangen!

Das wäre dann die Grundfrage, ob Rap überhaupt "nützliche" Inhalte hat.
 
naja, welcher inhalt nützlich ist hängt ja immer noch vom ohr des hörers ab!
ich finde schon (ihr könnt mich jetzt gerne hassen), dass curse schon gute "politische" texte hat, kann mich aber auch mit den sachen von alpa gun anfreunden, die in diese richtung gehen. sowas geht in den medien (mtviva, spiegel usw.) etwas unter, weswegen es für außenstehende den eindruck hat, dass rap keine nützlichen inhalte hat.

auf der anderen seite: haben tokio hotel nützliche inhalte? oder diese ganzen casting-opfer? auch bei den meisten metal-sachen sind jetzt nicht so die bomben inhalte am start, meiner meinung nach...

ach scheißegal, ich schweif ab...:D:D:D

Die meisten Rapper sind politisch sowieso untragbar, da alle diese FDP-Einstellung haben: ich und meine Homies/Familie - und nach uns die Sintflut.
Da gibt es gerade im Rockbereich viele rühmliche Ausnahmen.
 
Zurück
Oben Unten