Juice 06/2008

is ja nicht das erste mal, dass sie sowas machen.

dynamite deluxe zb hatte auch zuerst nen vorbericht und später dann ne fette coverstory plus die juice-cd, auf der dynamite deluxe songs von anderen künstlern interpretiert wurden.

du willst nich' grad' ernsthaft dynamite deluxe mit egj vergleichen?! :oops:


zur Ausgabe:
nachdem die letzten Ausgaben schon ziemlich scheiße waren, wird das Ganze hier nochmal getoppt
2,3 Artikel sind lesbar - der Rest uninteressant oder peinlich
zur Fülle von egj-Artikeln in letzter Zeit brauch' man ja auch nix mehr sagen...:mad:

EDIT:
Bizzy-Montana-Track überrascht auf der CD - den Rest der egj-Tracks kann man nach 5 Sekunden skippen. ;)
 
erst premo gebite diskreditieren und dann bassmusic gebite als fresh loben? komische ansichten...

Ich verstehe was du meinst, aber Rap-Musik ist immer eine Adaption aus den USA...und Bass war wenigstens mal was anderes als die "reale" Scheisse aus New York. Dass diese Musik nicht "authentisch" enstanden ist...nun, das ist üerbhaupt keine Rap-Spielart in Deutschland...sogar Taktlo$$ hat seine Vorbilder in den Staaten.
 
Roots Manuva, Dilated Peoples, Jurassic 5, Saian Supa Crew, oder auch einfach mal nur´n Rucksack.

ja klar den ein oder anderen nicht so bekannten act hatte man natürlich schon mal auf dem cover , aber das ist doch die ausnahme ;)sie setzen schon meistens auf mainstreamacts oder newcomer die es bald packen werden . aber ich finde das auch nicht verwerflich . ein cover ist halt verdammt wichtig um neue käufer zu bekommen , daher ist die titelstory immer wichtig weil da halt alle leute draufschauen , die sich die juice nicht regelmäßig kaufen .und da holt man halt lieber einen chakuza als favorite , casper oder andere .....

der bizzy montana track ist sehr gelungen , definitiv der beste von egj!!!!
 
Cover: Chakuza

Weitere Themen:
SAW
Jonesmann
F.R.
DVD-Special: Rap City Berlin II/1st There Was The Beat/In The Lab
Majors
Killa Kela
Estelle
Lil Mama
Keith Murray
Agallah
Sadat X
Joell Ortiz
Wale
Wiz Khalifa
2 Pistols
Vast Aire
Uncut Raw
J. Rawls
Lyrics Born
The Grouch
Jack Splash
Classic: Grandwizard Theodore
Die Orsons
Looptroop Rockers
Fuhrman & Bendt
Misanthrop
mnemonic & Donato
Dra-Q
Clueso vs. The Beats

Album des Monats:
The Roots - Rising Down (5 Kronen)

Battle Of The Ear:
Saad - Saadcore (4,5/1,5 Kronen)

CD #86
Chakuza
Saad
Bizzy Montana
Nyze
D-Bo
Marsimoto & Materia
König Quasi
Die Orsons
Sylabil Spill
Jonesmann feat. Blaze
Cashmo
B.A.G.I feat. Kool G Rap & P.A.
Carlos Nino & Lil Sci
J. Rawls & Middlechild feat. Wallabee
Bo Flower, Irie Revoltes, Toni L, DJ Beware, Gentleman, Fowin Immo, K-Rings Brothers & Damion Davis
Bonus: Rap City Berlin II Exclusive Trailer

schlechteste seit langem... nur uninteressantes zeug drinne...
 
In der nächsten Ausgabe dürfen wir dafür vllt. Interviews/Berichte von Nas, Busta Rhymes, Ice Cube, The Game etc. erwarten.
 
Wale Interview entschädigt für die doch etwas langweilige Ausgabe !
 
Ich verstehe was du meinst, aber Rap-Musik ist immer eine Adaption aus den USA...und Bass war wenigstens mal was anderes als die "reale" Scheisse aus New York. Dass diese Musik nicht "authentisch" enstanden ist...nun, das ist üerbhaupt keine Rap-Spielart in Deutschland...sogar Taktlo$$ hat seine Vorbilder in den Staaten.

das ding ist: in amiland schliessen sich bassmusic, gfunk und bummtschaksampleschredderei nicht aus, hier schon
 
das ding ist: in amiland schliessen sich bassmusic, gfunk und bummtschaksampleschredderei nicht aus, hier schon

Diese Alben, die "für jeden etwas haben" sind Müll. Aber es ist auch egal. Rapmusik war von 1988-1998 interessant und jetzt kommt ab und zu mal etwas raus, das man sich geben kann.
 
Bist du ernsthaft so dämlich diese Scheiße in einer Reihe mit Nas,Busta und Game zu nennen?!

Deutsche Musik wird jeden Monat mehr und mehr in Dreck und ins Peinliche gezogen. Und das von Nordafrikanern (als solcher bezeichnet er sich, siehe/höre 1. track)...wie ironisch und bitter zugleich, kann mir ein Gehate leider nicht verkneifen. Der soll sich sein schwules Kopftuch, seinen arschlangweiligen Flow, sein "Gangsta" bullshit und seine Kugeln in seinen behaarten drecksarsch schieben und sich aber ganz schnell verpissen. der nächste bitte
 
Deutsche Musik wird jeden Monat mehr und mehr in Dreck und ins Peinliche gezogen. Und das von Nordafrikanern (als solcher bezeichnet er sich, siehe/höre 1. track)...wie ironisch und bitter zugleich, kann mir ein Gehate leider nicht verkneifen. Der soll sich sein schwules Kopftuch, seinen arschlangweiligen Flow, sein "Gangsta" bullshit und seine Kugeln in seinen behaarten drecksarsch schieben und sich aber ganz schnell verpissen. der nächste bitte

würde er vor dir stehn würdest du dich ankacken und ihm komplimente machen ;)
 
würde er vor dir stehn würdest du dich ankacken und ihm komplimente machen ;)

Du glaubst dir doch jetzt nicht etwas selbst oder? Genau so würde ich es ihm sagen! Mit Kritik muss er leben können, wenn er sich "Künstler" schimpft. Und er macht den gleichen Bullshit den zig andere Penner vor ihm schon genauso schlecht gemacht haben! Konstruktiveres Feedback geht bei dem Müll leider nicht.
 
Du glaubst dir doch jetzt nicht etwas selbst oder? Genau so würde ich es ihm sagen! Mit Kritik muss er leben können, wenn er sich "Künstler" schimpft. Und er macht den gleichen Bullshit den zig andere Penner vor ihm schon genauso schlecht gemacht haben! Konstruktiveres Feedback geht bei dem Müll leider nicht.

jetzt im Forum ist es leicht zu schreiben aber ich bin mir 100% sicher du würdest dich ankacken würde er vor dir stehn

ich hab mir grad ein paar beiträge vonn dir durchgelesen du bist eh nur am haten..
 
für die meisten ist die ausgabe nur langweilig , weil sie die meisten artists überhaupt nicht kennen :pund halt lieber über mainstream leute was lesen aber egal jedem das seine :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten