Gruppe A (Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.Portugal
2.Schweiz
3.Türkei
4.Tschechien

ich denke es könnte spannend um Platz 2 werden, aber es wäre zu krass wenn die Schweiz bereits in der Vorrunde ausgeschaltet wird... aber bei dem Trainer weiß man nie^^
 
Portugal wird hier definiv mal wieder überschätzt, cristiano ronaldo gibt pro spiel 6 schüsse aus 30 metern ab (ego) und draus wird nix!! Ich seh eh schon seid der gruppenauslosung wie ronaldo arda mit offenem mund bestaunt (passendes gerät um jedes noch so grosse maul zu stopfen haben annatolische männer bekanntlich (das gilt auch für manche hier im forum:)))
Die türkei wird mit 80 % wahrscheinlichkeit gegen die schweiz gewinnen (nach guten kombinationen der psychologiosche vorteil;))


ach ja @ metz etc.: hatet ruhig weiter (auch euer maul wird noch gestopft), da ihr diesen thread nach türkischen erfolgen eh nicht mehr betreten werdet, nehm ich mir die zeit und schreib euch PMs:)!!

1. Türkei (2 Siege 1 Unentschieden)
2. Schweiz (1 Sieg 1 Unentschieden 1 Niederlage)
3. Portugal (3 Unentschieden)
4. Tschechien (1 Unentschieden 2 Niederlagen)
 
die Schweiz wird nie und nimmer 2ter ,ihr überschätzt die zu sehr
der heimvorteil wird auch nich so viel bringen wie ihr denkt,die türken haben überall in Westeuropa heimvorteil
Mich nervt es nur dass Mehmet Topuz nicht dabei ist,da hätte er mal die Chance sich zu zeigen und die wird ihm genommen und Krüppeln wie Ayhan gegeben
egal in Arda lebt meine Hoffnung weiter
überhaupt in der Schweizer Mannschaft spielen ja schon 3-4 türken
Wir zerstören die von ihnen brattt :D
 
Portugal wird hier definiv mal wieder überschätzt, cristiano ronaldo gibt pro spiel 6 schüsse aus 30 metern ab (ego) und draus wird nix!! Ich seh eh schon seid der gruppenauslosung wie ronaldo arda mit offenem mund bestaunt (passendes gerät um jedes noch so grosse maul zu stopfen haben annatolische männer bekanntlich (das gilt auch für manche hier im forum:)))
Die türkei wird mit 80 % wahrscheinlichkeit gegen die schweiz gewinnen (nach guten kombinationen der psychologiosche vorteil;))

du weisst schon das portugal mehr als nur ronaldo hat oder ?

1.portugal
2.tschechien/schweiz
4.türkei
 
Ja die ham schon noch n paar andere schwuchteln...
abgesehen davon soll das heissen das ronaldo schaden und nicht nutzen wird!!
 
Österreich hat auch heimvorteil und die werden 100 pro nicht weiterkommen
Ich glaub nich dass die Schweiz es packen wird
und die Portugiesen werden es auch nich so einfach haben
Türkei wird sich gegen die Tschechien schwer tun aber mit nem Remis bei denen und nem Sieg gegen die Schweiz wirds schon klappen
Ich sag die Türken werden mind.4 Punkte holen aber warscheinlcih werden sie gegne Portugal unentschieden spielen und mit 5 Punkten doch weiterkommen
 
@ mikje: ich glaub portugal ist nicht nur GEHEIMfavorit, das ist für mich kroatien oder die türkei;), außerdem sagt man ja von deutschland das sie ne turniermannschaft sind, das gleiche gilt nach meiner erfahrung für die türkei!!

@ k mono: schon übertrieben von mir, aber er wäre mit sicherheit effektiver, wenn er mannschaftsdienlicher spielt und grad bei portugal (vor allem bei ner em) flippt er völlig aus und denkt zuviel...dort spielt er im sturm, ach ja apropo favorit, die haben keinen stürmer von der klasse eines nihat oder frei!!
 
Österreich hat auch heimvorteil und die werden 100 pro nicht weiterkommen
Ich glaub nich dass die Schweiz es packen wird
und die Portugiesen werden es auch nich so einfach haben
Türkei wird sich gegen die Tschechien schwer tun aber mit nem Remis bei denen und nem Sieg gegen die Schweiz wirds schon klappen
Ich sag die Türken werden mind.4 Punkte holen aber warscheinlcih werden sie gegne Portugal unentschieden spielen und mit 5 Punkten doch weiterkommen

gegen die schweizer gewinnen wir!!;) In Istanbul hat man gesehen das die auf zonenpressing nicht klarkamen und das ist eh immer terims taktik bei heim oder wichtigen spielen!!
Mit tschechien hast du recht flashback:
Türkei fordert tschechien zum freundschaftsspiel heraus 0:5
Türkei lässt das nicht auf sich sitze 2. anlauf 0:3
Die Türken bleiben hartnäckig 2:2 durch 2 last minute treffer von ümit karan!!
Aber die tschechen haben gott sei dank an qualität verloren!!;)
 
Realistisch gesehen sollte Portugal schon Gruppensieger werden. 2. Platz trau ich jedem zu. Hoffentlich wird Türkei ähnlich wie bei WM 2002 zu einer Einheit mit Kampfgeist, dann trau ich uns bei der EM alles zu. Wir haben hochqualifizierte Spieler, die im Zusammenspiel rein theoretisch funktionieren könnten. Ich denke Türkei wird gegen Portugal verlieren, in den anderen beiden Spielen ist alles drin. Vom Gefühl her würde ich momentan sagen, Unentschieden gegen Schweiz, Sieg gegen Tschechien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten