Gruppe A (Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär schön wenn Deutschland die Schweiz im Viertelfinale bekommt. Deshalb tipp ich mal auf ein 1:0 für die Schweiz :)

Und Portugal gewinnt ebenfalls 1:0
 
ich hab getippt...czechien gegen schweiz , czechien . Warum, tschechien hat ne gute qualifikation gespielt. haben schottland geschlagen im vorbereirtungsspiel und so, die tschechische mannschaft ist einfach besser als die schweizer mannschaft. die tschechen waren sogar vor deutschland in der qualy. schweiz hat die letzten spiele gegen gute mannschaften alle verloren, und keine glanzleistungen gezeigt. Dann hab ich noch auf portugal gegtippt bei türkei gegen portugal aber as hat keinen bestimmten grund ich glaub einfach dass die gewinnen, das risiko gehe ich ein die türken haben kein eingespieltes team, portugal hat mehr top spieler und sind einfach der favorit das risiko geh ich ein.
 
Blamage :rolleyes:

ist doch schön zu sehen, wie in der Schweiz immer alles schlecht- und kleingeredet wird.

die Schweiz wird Dritter, mit Spielglück und guter Tagesform der Leistungsträger kann es für den 2. Platz reichen. Wenns schlecht läuft werden sie 4., aber blamieren werden sie sich auf keinen Fall. Genau wegen Miesmachern wie dir hoff ich, sie schaffens :)


glaub mir, ich lass mich heute seeehr gerne überraschen. mein tipp dennoch 1:3 und 2:0 für portugal
 
aaah man ich dreh hier durch echt... bis 16 Uhr haben wir Samstags geöffnet und noch nie, wirklich noch niiiiie war in den 2 jahren ein Kunde länger als 15 min. nach Ladenschluss da... das heißt ich hab 2 Jahre lang nie mein Zug nach Hause verpasst. Und was passiert heute? Kundin bleibt bis 16:20 im Laden und ich verpass dadurch mein Zug.... sooo eine scheiße, wollten uns gemütlich Eröffnungsfeier und so angucken und jetzt verpass ich wahrscheinlich sogar die ersten 10 min. vom Eröffnungsspiel und muss im internetcafe am bahnhof rumgammeln :mad:

Irgendwie bin ich ends angespannt zwecks heute Abend, wenn Türkei was reisst is total Abriss heute Abend :D
Aber wird sau schwer heute.
 
ich sag Tschechien gewinnt 3:1

bei Türkei und portugal wage ich mich aber nich was zu sagen :eek::D
ich denke aber 2:1 für Portugal und 6 blaue Augen :p
 
ist um 18:00 wirklich anpfiff oder geht dann erst das vorgeplänkel los?
 
Die Choreographie ist ja mal beschissen. Ruhen sich total auf den Klischees aus.

Dafür ist diese Amanda irgendwas ganz geil ;D
 
tchechien ist doch nicht so klar besser wie ich mir das vorher gedacht hatte. aber ich finde auch nicht unbedingt dass die schweiz stärker war. Ich denk mal tschechien wird das noch machen
 
Frei heult nicht vor Schmerzen, sondern weil er anscheind genau weiss, dass irgendwas kaputt ist...ich könnte grade mal mitheulen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten