Gruppe A (Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei)

Status
Not open for further replies.
Ich sag 0:1 . Scheisse hier ist voll das gewitter die fernseh übertragung fällt die ganze zeit aus. zum glück ist halbzeit.
 
Bitter bitter :eek: Gut, dass ich den nicht im Manager habe. :eek: Denke nicht ans Kreuzband. Kam mir eher wie Innenband oder Außenband vor. War eine dumme Situation, leichter Schlag, unglücklich verdreht.
Aber seh das auch so, Tschechien mit dem strukturierterem Spiel und besserer Technik, während die Schweiz mit viel Elan und dem Mut des Außenseiters dagegen hält. Wird spannend, wie sie den Ausfall nun moralisch wegstecken. Streller ist ja bisher quasi nicht präsent.
Bis jetzt bin ich auch ganz zufrieden mit der Entscheidung, van der Vaart für den ersten Spieltag rauszunehmen und dafür Sionko zu bringen. Der macht eine Menge Dampf. :)
 
Frei heult nicht vor Schmerzen, sondern weil er anscheind genau weiss, dass irgendwas kaputt ist...ich könnte grade mal mitheulen :(

Vermute ich auch.
Und der Mann ist ja erfahren,was böse Verletzungen betrifft.
 
shots on target : 4 - 0
shots off target : 1 - 0
possession (%) : 47 - 53
corner kicks : 1 - 1
offsides : 1 - 2
fouls : 6 - 12
yellow cards : 0 - 0
red cards : 0 - 0


hier die statistik. schweiz ist doch stärker. scheisse meine kohle ist in gefahr
 
die schweizer chancen auf das erreichen des viertelfinales sind soeben um 75% gesunken, scheisse ... hab frei im manager, und ein 1:1 getippt ^^

portugal vs türkei 2:1
 
Bitter bitter :eek: Gut, dass ich den nicht im Manager habe. :eek: Denke nicht ans Kreuzband. Kam mir eher wie Innenband oder Außenband vor. War eine dumme Situation, leichter Schlag, unglücklich verdreht.
Aber seh das auch so, Tschechien mit dem strukturierterem Spiel und besserer Technik, während die Schweiz mit viel Elan und dem Mut des Außenseiters dagegen hält. Wird spannend, wie sie den Ausfall nun moralisch wegstecken. Streller ist ja bisher quasi nicht präsent.
Bis jetzt bin ich auch ganz zufrieden mit der Entscheidung, van der Vaart für den ersten Spieltag rauszunehmen und dafür Sionko zu bringen. Der macht eine Menge Dampf. :)

wasn nu los :D
 
Tschechien hat mehr Spielanteile irgendwie...aber bis hierhin hatte die klareren Chance eindeutig die Schweiz. Problem ist, dass das ohne Frei wohl höchstwahrscheinlich nicht so weiter geht, weil Streller bis jetzt zeigt, dass er zu Recht ausgepfiffen wurde :oops:
Denke die Schweiz wird jetzt fast garnicht mehr gefährlich und die Tschechen machen irgendwie noch die Bude...
 
Keine Panik!
Die Schweiz ist jetzt demoralisiert,außerdem fehlt der beste Spieler!
Ich bin guter Dinge für die Tschechen.

bei den geht jetzt vorne auch nix mehr, und bei tschechien geht vorne schon die ganze zeit nix. die haben noch kein einziges tor reingemacht. ich hab angst vor nem 0:0, im idealfall wird tschechien 1:0 gewinnen. hätte ich noch kohle drauf würde ich ein under 1,5 abschließen.
 
noch kein einziges mal aufs tor geschsosen meine ich. reingemacht erst recht nicht:D man hat mir meine edit rechte entzogen
 
hä inwiefern? ich glaub halt, dass holland gegen italien kein tor schießen wird und auch vdV es recht schwer haben wird zu glänzen. :)

Das glaube ich nicht, die Italiener werden wieder ihren hässlichen Fussball spielen, sprich hinten muss die Null stehen, aber gegen Holland klappt das nicht, die Offensive ist zu stark, dann muss Italien nach vorne spielen, hinten öffnen und sie kassieren hoffentlich dann gleich noch eins, mal sehen :)
 
Hoffe Frei ist nicht schwer verletzt:( In 4 Wochen muss der fit sein...
 
man der freistoß hätte drin sein müssen von tschechien mit der flanke da, so ne chance kriegen die heute nicht mehr.
 
Diego Benaglio wird noch ziemlich groß rauskommen:eek:

was der Leistung zeigt...sehr sehr gut
 
Das glaube ich nicht, die Italiener werden wieder ihren hässlichen Fussball spielen, sprich hinten muss die Null stehen, aber gegen Holland klappt das nicht, die Offensive ist zu stark, dann muss Italien nach vorne spielen, hinten öffnen und sie kassieren hoffentlich dann gleich noch eins, mal sehen :)

wer auch immer mich dafür bewertet hat, deutschland ist wohl schwächer du spast :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom